A
aCrasher120
Neues Mitglied
- 18
@sonnenwolf hoffentlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber die Goldene Version erschien auch am 1.08! Das heißt sehr viele neue Bestellungen an einem Tag.MisterStrange schrieb:Aber da drann sieht man schond as es schwachsin ist das Datum. Habe gestern bestellt, und liefer Datum soll der 29.08 sein.
Also 56 Tage grüher obwohl 2 Tage später bestellt.
Kryaz schrieb:Jungs ich muss ehrlich gestehen ich habe noch Hoffnung das morgen die erlösenden Emails bei uns eintrudeln. Das wird[emoji123]
Das ist normal ich habe auch standardversand und DEpriority ich glaube Deutschland hat bei denen einfach Priorität,sagte ja auch der Chef von one plus.mcb25 schrieb:Mal eine andere Frage, wenn ich mich in meinen Oneplus Account einlogge und auf "my orders" klicke, steht bei Shipping Method: DEPriority. Ich habe das OP3 allerdings per Standardversand bestellt. Weiß jemand was das zu heißen hat, bzw. können diejenigen, die auch eine laufende Bestellung haben, vielleicht sagen, was für eine Versandart sie ausgewählt haben und was bei ihnen bei Shipping Method steht? Wäre super, danke
Thilo0000 schrieb:@mcb25 Bei mir auch
.Anhang anzeigen 516373