OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@sonnenwolf hoffentlich
;)
:winki:

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf
Ich habe am 31.07. abends bestellt. Vorhin gegen 16:00 Uhr die High Five Mail bekommen. Laut Bestellseite war Versand für den 09.08. und Ankunft bei mir für den 15.08. angezeigt.
Also alles schick.[emoji3]

• Danke
Reaktionen: aCrasher120 und Snogno
MisterStrange schrieb:
Aber da drann sieht man schond as es schwachsin ist das Datum. Habe gestern bestellt, und liefer Datum soll der 29.08 sein.
Also 56 Tage grüher obwohl 2 Tage später bestellt.
Aber die Goldene Version erschien auch am 1.08! Das heißt sehr viele neue Bestellungen an einem Tag.

• Danke
Reaktionen: aCrasher120
@Snogno.
vielleicht bekommen wir morgen auch die High Five Mail

(Hoffentlich)

• Danke
Reaktionen: Snogno
@aCrasher120 Ist zu hoffen ja ^^

• Danke
Jetzt wird es richtig nice... gerade UPS Email bekommen. Morgen kommt das Paket schon. wurde heute erst verschickt ?.. :) und zwar von Gorzow Wielkopolski, Poland. ist das normal ?

Zuletzt bearbeitet:
@pitchblacksun :scared::thumbsup:

@pitchblacksun glücklicher :thumbsup:

Jungs ich muss ehrlich gestehen ich habe noch Hoffnung das morgen die erlösenden Emails bei uns eintrudeln. Das wird[emoji123]

• Danke
Reaktionen: Snogno und aCrasher120
@Kryaz Wäre sooo nice :thumbup::love:

• Danke
Kryaz schrieb:
Jungs ich muss ehrlich gestehen ich habe noch Hoffnung das morgen die erlösenden Emails bei uns eintrudeln. Das wird[emoji123]

Bis jetzt habe ich auch noch Hoffnung halten wir uns gegenseitig auf dem laufenden :thumbup:

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf, Kryaz und Snogno
Mal eine andere Frage, wenn ich mich in meinen Oneplus Account einlogge und auf "my orders" klicke, steht bei Shipping Method: DEPriority. Ich habe das OP3 allerdings per Standardversand bestellt. Weiß jemand was das zu heißen hat, bzw. können diejenigen, die auch eine laufende Bestellung haben, vielleicht sagen, was für eine Versandart sie ausgewählt haben und was bei ihnen bei Shipping Method steht? Wäre super, danke

mcb25 schrieb:
Mal eine andere Frage, wenn ich mich in meinen Oneplus Account einlogge und auf "my orders" klicke, steht bei Shipping Method: DEPriority. Ich habe das OP3 allerdings per Standardversand bestellt. Weiß jemand was das zu heißen hat, bzw. können diejenigen, die auch eine laufende Bestellung haben, vielleicht sagen, was für eine Versandart sie ausgewählt haben und was bei ihnen bei Shipping Method steht? Wäre super, danke
Das ist normal ich habe auch standardversand und DEpriority ich glaube Deutschland hat bei denen einfach Priorität,sagte ja auch der Chef von one plus.

• Danke
Reaktionen: mcb25
Wenn man priority nimmt steht GBpriority... denke aber das ich € 15 umsonst bezahlt habe weil es kommt aus Polen :) und Leute die es normal bestellt haben hier in Österreich bekommen es gleich schnell...

• Danke
Reaktionen: mcb25
@pitchblacksun wann hast du deins bestellt
(Komme auch aus Österreich)

31.07 kommt morgen an

• Danke
@mcb25 ist bei mir auch so. Standardversand gewählt und im Account steht DEpriority.

31.07 und 1.08 ist ja jetzt nicht der größte Sprung, hoffentlich gilt dies auch für die Lieferung :huh:

• Danke
@mcb25 Bei mir auch
. one plus.png