OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Mario15799 Die „Transaction“-ID, die mit den Buchstaben „OPS“ beginnt, ist für das Tracking erforderlich..
[doublepost=1470309825,1470309799][/doublepost]@aCrasher120 4. September

• Danke
Reaktionen: Mario15799
Mario15799 schrieb:
Um mich auch mal kurz einzuklinken. Ich hab das OP3 am 29 bestellt und grade eben die High Five Mail erhalten.
Denke mal es wird die Tage bei mir eintrudeln. Weiß zufällig einer, wo ich die Auftragsnummer für die Sendungsverfolgung finden kann?
LG
~Mario
Offiziell in der High Five Mail, mittlerweile ist bekannt das es oft nicht so ist. Laut offiziellem OP Forum kommt das Handy in fast allen Fällen 1-2 Tage nach der High Five Mail, glücklicher:/

• Danke
Reaktionen: Mario15799
@Kryaz und @Snogno
Dankeschön. Hab auch keine bekommen. Dann werd ich wohl einfach auf unseren DHL Service vertrauen und hoffen, dass es spätestens Samstag bei mir aufm Schreibtisch liegt :D

@Mario15799 Klappt sicher ;)

@Snogno achso da kennt man dan den Unterschied Österreich - Deutschland

@aCrasher120 Ist aber nur minimal (1Tag)

• Danke
Reaktionen: aCrasher120
One Plus Live Chat die vierte: 4 Wochen sind korrekt. Es steht jetzt bei mir 3 mal für 3+7 Tage und 1 mal für 4 Wochen. Son Saftladen, den schmeiße ich noch die Brügel raus!

• Danke
Reaktionen: Snogno
@Kryaz :cursing:
[doublepost=1470317594,1470317090][/doublepost]Ein letztes mal den Support angeschrieben. Schlechte Neuigkeiten: ...:huh:

Anhänge

• Support 4.08.png
    Support 4.08.png
    41,4 KB · Aufrufe: 211
Also ich habe am 01.08 bestellt. Dauert bei manchen Leuten 4 Tage bis dispatched. Noch bin ich guter Dinge.. Support meinte auch das ich am besten noch morgen abwarten soll und danach gegebenenfalls canceln sollte

@Kryaz Wäre schön, glaube aber so langsam das es wohl 4Wochen dauern wird.

UPDATE!:

Habe am 31.07 bestellt und bekam gerade eine Mail das es versendet wurde (Online stand etwas von spätestens 09.08 und Lieferung bis 13.08 also viel schneller als angegeben ( hatte aber auch priority genommen , auch wenn das eh nichts ändern sollte).

Grüsse

@pitchblacksun Du Glückspilz^^ Ich glaube alles bis 31.07 wird früher gesendet und ab 1.08 eben 4 Wochen...

pitchblacksun schrieb:
UPDATE!:

Habe am 31.07 bestellt und bekam gerade eine Mail das es versendet wurde (Online stand etwas von spätestens 09.08 und Lieferung bis 13.08 also viel schneller als angegeben ( hatte aber auch priority genommen , auch wenn das eh nichts ändern sollte).

Grüsse
Hab auch soeben das Mail bekommen. [emoji2] Hab am 30.7 bestellt

Snogno schrieb:
@Kryaz :cursing:
[doublepost=1470317594,1470317090][/doublepost]Ein letztes mal den Support angeschrieben. Schlechte Neuigkeiten: ...:huh:

Interessant. Andererseits behauptet der Firmen Mitgründer Herr Pei ja das alle Deutschen Kunden ihr Smartphone 8 Tage nach Auftragseingang bekommen. Das weder der Stopp noch die "Termine" für Deutschland gelten. Hat der Support dazu etwas gesagt?

Habe am 01.08.16 Graphit Grey bestellt.Lieferart :DE Priority Voraussichtlicher Liefertermin 04.09.16

• Danke
@sonnenwolf geht mir genauso hoffe das das nicht stimmt benötige das Smartphone dringend #)

• Danke
Reaktionen: sonnenwolf
@Crasher120,hab mein S6 edge auch schon verkauft und gebe es nächste Woche ab.Hab mir bei Amazon zur Überbrückung ein Homtom HT7 pro bestellt :)

• Danke
Reaktionen: aCrasher120
Habe dem Support nicht geschrieben dss ich aus DE komme vll. hätte das was geändert. Habe auch am 1.08 bestellt Delivery ist 4.09 aber es steht ja DEpriority da

Naja mal schauen, bei den meisten ging es ja schneller als angegeben und vielleicht wollen sie mehr goldene verkaufen!

• Danke
Snogno schrieb:
Habe dem Support nicht geschrieben dss ich aus DE komme vll. hätte das was geändert. Habe auch am 1.08 bestellt Delivery ist 4.09 aber es steht ja DEpriority da
Aber da drann sieht man schond as es schwachsin ist das Datum. Habe gestern bestellt, und liefer Datum soll der 29.08 sein.
Also 56 Tage grüher obwohl 2 Tage später bestellt.

• Danke