OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sironicus schrieb:
Hab das OnePlus 3 am 30.07. bestellt und komme aus Österreich. Laut OnePlus sollte das Handy bis zum 09.08.2016 versendet werden, hoffentlich. Hab gerade gelesen dass OnePlus den Verkauf in vielen Europäischen Ländern (inkl. Österreich) vom 09.08 bis zum 12.09 einstellt. Hoffentlich kommt meins noch rechtzeitig :/
Bei mir nach Graz steht das selbe.
Aber wieso einstellen ?

Ich glaub OnePlus möchte während dieser Zeit genügend Geräte produzieren damit die Lieferzeiten wieder kürzer werden da die Nachfrage so hoch ist

• Danke
Reaktionen: Patman75
sironicus schrieb:
Ich glaub OnePlus möchte während dieser Zeit genügend Geräte produzieren damit die Lieferzeiten wieder kürzer werden da die Nachfrage so hoch ist
Fangen wir hier jetzt mit Halbwahrheiten und unbelegten Fakten an? Glauben kannst du in der Kirche

Neue Support Antwort:
Mir wurde nun versichert, das die Seite einen Fehler hat und das unten angegebene Datum das richtige ist ;)

Anhänge

• Neu.png
    Neu.png
    40,6 KB · Aufrufe: 244
  • Danke
Reaktionen: MisterStrange
Bei der Ansage heute würde es mich aber auch nicht wundern, wenn mein Telefon doch erst, wie im system angezeigt, um den 29.08. versendet wird. Ich bin gespannt, was sich da noch tut in der nächsten Woche.

@Jaffi Bei mir steht eben auch 29.08., naja schauen wir mal, ich melde mich hier wieder wenn es angekommen ist.

Also wie es scheint hatten alle etwas recht. Für Deutschland sollen die 8 Tage gelten, laut Oneplus. Und in einigen europäischen Staaten wird der Verkauf wirklich bis September aus gesetzt. Somit scheint es auch einen Fehler auf der Webseite zu geben, weil die Fristen ja deutlich über den 8 Tagen liegen. Interessant das die Support Mitarbeiter nur die Hälfte wissen.
OnePlus setzt Verkauf des OnePlus 3 regional aus

• Danke
Reaktionen: Kryaz und Snogno
@MisterStrange Das gibt wieder mal Hoffnung :)

MisterStrange schrieb:
Also wie es scheint hatten alle etwas recht. Für Deutschland sollen die 8 Tage gelten, laut Oneplus. Und in einigen europäischen Staaten wird der Verkauf wirklich bis September aus gesetzt. Somit scheint es auch einen Fehler auf der Webseite zu geben, weil die Fristen ja deutlich über den 8 Tagen liegen. Interessant das die Support Mitarbeiter nur die Hälfte wissen.
OnePlus setzt Verkauf des OnePlus 3 regional aus
Dankeschön!:) schade das ich mir jetzt schon das One Plus 3 unbedingt bestellen wollte, in der Pause müsste man wahrscheinlich keine 8 Tage warten[emoji51]

Ich habe lange hin und her überlegt, und jetzt sind die Lieferzeiten bei 4 Wochen für die Farbe Graphite :( Wohl zu lange überlegt

[doublepost=1470307149,1470306383][/doublepost]"Der OnePlus-Mitbegründer Carl Pei schreibt im offiziellen Forum des chinesischen Unternehmens, dass das Interesse der Nutzer am OnePlus 3 die Erwartungen weit übertroffen habe. Pei zufolge würden Interessenten, die das Top-Smartphone nun bestellen, mit einer langen Wartezeit rechnen müssen. Dies wird durch einen Blick in den Online-Store von OnePlus bestätigt: Die Lieferzeit für das Modell in Graphite ist dort aktuell mit vier Wochen angegeben. Deutlich schneller geht es, wenn Ihr die gerade erst veröffentlichte Version in Soft Gold bestellt: Hier beträgt die Lieferzeit lediglich acht Tage.(...)"
OnePlus 3: Verkauf in Europa für einen Monat ausgesetzt
:(

Snogno schrieb:
[doublepost=1470307149,1470306383][/doublepost]"Der OnePlus-Mitbegründer Carl Pei schreibt im offiziellen Forum des chinesischen Unternehmens, dass das Interesse der Nutzer am OnePlus 3 die Erwartungen weit übertroffen habe. Pei zufolge würden Interessenten, die das Top-Smartphone nun bestellen, mit einer langen Wartezeit rechnen müssen. Dies wird durch einen Blick in den Online-Store von OnePlus bestätigt: Die Lieferzeit für das Modell in Graphite ist dort aktuell mit vier Wochen angegeben. Deutlich schneller geht es, wenn Ihr die gerade erst veröffentlichte Version in Soft Gold bestellt: Hier beträgt die Lieferzeit lediglich acht Tage.(...)"
OnePlus 3: Verkauf in Europa für einen Monat ausgesetzt
:(

Dem von dir erwähnten Forum-Eintrag nach betrifft dies jedoch erst Bestellungen nach dem 9. August.
Quelle: Information on OnePlus 3 Availability in Europe - OnePlus Forums

Hab das OP3 auch diese Woche mit einer Lieferzeitpunkt-Angabe von Anfang September bestellt - können nur hoffen, dass wir noch unter die schnelleren Empfänger fallen. :)

LG Michael

• Danke
Reaktionen: aCrasher120, Kryaz und Snogno
@faneX Ja hoffe ich auch ^^

• Danke
Reaktionen: aCrasher120
Habe es am 1 August bestellt und auch eine lieferangabe vom 5. September erhalten

Hoffe das die Pause wirklich erst nach dem 9 August gilt

aCrasher120 schrieb:
Habe es am 1 August bestellt und auch eine lieferangabe vom 5. September erhalten

Hoffe das die Pause wirklich erst nach dem 9 August gilt
Habe es auch am 1. bestellt...

• Danke
Reaktionen: aCrasher120
@Snogno hoffen wir es
Nach Deutschland oder Österreich

@aCrasher120 Deutschland du?

Um mich auch mal kurz einzuklinken. Ich hab das OP3 am 29 bestellt und grade eben die High Five Mail erhalten.
Denke mal es wird die Tage bei mir eintrudeln. Weiß zufällig einer, wo ich die Auftragsnummer für die Sendungsverfolgung finden kann?
LG
~Mario

Österreich

Wann sollte deines ankommen