OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

  • 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aFF3nJ03 schrieb:
@Snogno

Ich könnte mir vorstellen, dass sie so versuchen das "Soft Gold" zu pushen.
Ja, das könnte die Sache erklären, ich hoffe aber nicht [emoji2]
 
Habe am 28.07. bestellt, sollte anschließend am 05.08. verschickt und am 11.08. ankommen. Heute Nacht wurde das Versanddatum jedoch auf den 09.09. nach hinten verschoben, analog dazu natürlich auf das Lieferdatum auf den 15.08.. Auf eine Antwort vom Support warte ich nun auch 2 Tage, da ich bei der Auswahl des Gerätes und im Warenkorb "Ships immediately" angezeigt bekommen habe.
 
Mhh, ärgerlich...[emoji107] Ich weiß auch nicht was da gerade los ist. Vielleicht wollen sie wirklich die Gold Variante möglichst schnell an den Mann bringen und vernachlässigen zur Zeit die Graphite Variante, das wäre sehr ärgerlich...
 
der größte witz ist ich hab das silberne storniert am 31.07 weil ich das soft gold wollte am 01.08 sagte mir der chat, es gibt das gold nicht mehr "out of stock", also hab ich wieder das silberne bestellt nun dauert es aber länger und nun gibt es das soft gold wieder, also lustig ist das nicht, könnte einem die lust verderben...
 
Ich hoffe immernoch, das es normal funktioniert und das es einfach nur ein Fehler ist.
 
Also bei der Bestellung steht immer noch shipping immediately und am Ende des bestellprozesses mitlerweile der 1 September. Hatte da heute morgen auch schon 29 August stehen. Keine Ahnung was die da treiben. Ist kein Unterschied ob ich Grau oder Gold auswähle
 
komisch wenn ich grau auswähle dauert es angeblich länger als bei gold (Österreich) :)
 
MisterStrange schrieb:
Also bei der Bestellung steht immer noch shipping immediately und am Ende des bestellprozesses mitlerweile der 1 September. Hatte da heute morgen auch schon 29 August stehen. Keine Ahnung was die da treiben. Ist kein Unterschied ob ich Grau oder Gold auswähle
Da mir der Support schrieb, das ich 24h warten soll warte ich noch bis 16 Uhr ab, dann werde ich den Support gegebenenfalls nochmals kontaktieren.
 
@Snogno
Dann gib doch mal hier bescheid was sich so nach 16 Uhr alles getan hat.
 
@MisterStrange Mach ich.
 
  • Danke
Reaktionen: MisterStrange
Ich habe am 01.08 die Titanium Version bestellt. Bei mir stand auch zuerst shipping immediately, in der Bestellbestätigung und in der Order History stand dann aber das es am 04.09 ankommt. Habe den Chat Support am 01.08 und 02.08 kontaktiert, beide Male wurde mir gesagt ich soll die Bestellbestätigung die ich per Email bekommen habe ignorieren. Der Status würde sich in 2 Tagen aktualisieren. Hoffe das sich da was tut
 
  • Danke
Reaktionen: Snogno
Kryaz schrieb:
Ich habe am 01.08 die Titanium Version bestellt. Bei mir stand auch zuerst shipping immediately, in der Bestellbestätigung und in der Order History stand dann aber das es am 04.09 ankommt. Habe den Chat Support am 01.08 und 02.08 kontaktiert, beide Male wurde mir gesagt ich soll die Bestellbestätigung die ich per Email bekommen habe ignorieren. Der Status würde sich in 2 Tagen aktualisieren. Hoffe das sich da was tut
Das hört sich vielversprechend an, hoffen wir mal der Support behält Recht...
 
  • Danke
Reaktionen: Kryaz
Bei mir war es ähnlich wie bei Kryaz, habe gestern bestellt und auch als estimated delivery datum den 4.9 erhalten. Habe heute im Livechat nachgefragt und der Mitarbeiter meinte ebenfalls, dass ich von den angegeben Lieferzeiten von 3-7 Werktagen ausgehen soll, weil momentan irgendwas mit ihrer Website nicht funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Kryaz und Snogno
Es sind jetzt über 48 Stunden seit der ersten Kontaktaufnahme mit dem Chat Support vergangen, am Status "Auslieferung 04.09" hat sich trotz Versprechen nichts geändert, schade eigentlich. Ansonsten kamen die selben Antworten wie die anderen Male zustande. Platform issue und Anzeige missachten..
 
pitchblacksun schrieb:
komisch wenn ich grau auswähle dauert es angeblich länger als bei gold (Österreich) :)
Laut Support bei OnePlus konzentrieren die sich jetzt erstmal auf das goldene Modell...scheint einfach ein riesiger Andrang zu sein.
 
Also wenn ich es jetzt versuche ist das Graue immer noch shipping immediately und der Liefertermin am Ende 1 September. Bei dem goldenen jedoch steht was von 8 Tagen und am Ende als Liefertermin 17 August
 
Mir hat der Support grad wieder gesagt gold ist out of stock dabei kann ich es doch eh bestellen , ich wollte nur fragen ob ich meine Standard Bestellung in Gold ändern kann aber ... die Leute nix verstehen (Englisch)....
 
Hab das OnePlus 3 am 30.07. bestellt und komme aus Österreich. Laut OnePlus sollte das Handy bis zum 09.08.2016 versendet werden, hoffentlich. Hab gerade gelesen dass OnePlus den Verkauf in vielen Europäischen Ländern (inkl. Österreich) vom 09.08 bis zum 12.09 einstellt. Hoffentlich kommt meins noch rechtzeitig :/
 

Anhänge

  • 01.PNG
    01.PNG
    9,3 KB · Aufrufe: 162
sironicus schrieb:
Hab das OnePlus 3 am 30.07. bestellt und komme aus Österreich. Laut OnePlus sollte das Handy bis zum 09.08.2016 versendet werden, hoffentlich. Hab gerade gelesen dass OnePlus den Verkauf in vielen Europäischen Ländern (inkl. Österreich) vom 09.08 bis zum 12.09 einstellt. Hoffentlich kommt meins noch rechtzeitig :/
Quelle??
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
136
Aufrufe
2.147
prx
P
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
179
bananensaft
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
93
ses
ses
Zurück
Oben Unten