Snogno
Fortgeschrittenes Mitglied
- 94
Ja, das könnte die Sache erklären, ich hoffe aber nicht [emoji2]aFF3nJ03 schrieb:@Snogno
Ich könnte mir vorstellen, dass sie so versuchen das "Soft Gold" zu pushen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das könnte die Sache erklären, ich hoffe aber nicht [emoji2]aFF3nJ03 schrieb:@Snogno
Ich könnte mir vorstellen, dass sie so versuchen das "Soft Gold" zu pushen.
Da mir der Support schrieb, das ich 24h warten soll warte ich noch bis 16 Uhr ab, dann werde ich den Support gegebenenfalls nochmals kontaktieren.MisterStrange schrieb:Also bei der Bestellung steht immer noch shipping immediately und am Ende des bestellprozesses mitlerweile der 1 September. Hatte da heute morgen auch schon 29 August stehen. Keine Ahnung was die da treiben. Ist kein Unterschied ob ich Grau oder Gold auswähle
Das hört sich vielversprechend an, hoffen wir mal der Support behält Recht...Kryaz schrieb:Ich habe am 01.08 die Titanium Version bestellt. Bei mir stand auch zuerst shipping immediately, in der Bestellbestätigung und in der Order History stand dann aber das es am 04.09 ankommt. Habe den Chat Support am 01.08 und 02.08 kontaktiert, beide Male wurde mir gesagt ich soll die Bestellbestätigung die ich per Email bekommen habe ignorieren. Der Status würde sich in 2 Tagen aktualisieren. Hoffe das sich da was tut
Laut Support bei OnePlus konzentrieren die sich jetzt erstmal auf das goldene Modell...scheint einfach ein riesiger Andrang zu sein.pitchblacksun schrieb:komisch wenn ich grau auswähle dauert es angeblich länger als bei gold (Österreich)
Quelle??sironicus schrieb:Hab das OnePlus 3 am 30.07. bestellt und komme aus Österreich. Laut OnePlus sollte das Handy bis zum 09.08.2016 versendet werden, hoffentlich. Hab gerade gelesen dass OnePlus den Verkauf in vielen Europäischen Ländern (inkl. Österreich) vom 09.08 bis zum 12.09 einstellt. Hoffentlich kommt meins noch rechtzeitig :/