OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe heute morgen ein graues OnePlus 3 bestellt und angeblich wird das auch erst Ende August versendet, ich habe mich dann an den Support gewendet und der hat mir gesagt, dass es ein "platform issue" gibt und das Datum nicht der Realität entspricht.
Mir wurde dann gesagt, dass es normalerweiße in zwei Tagen verschickt wird und dann mit dem Standardversand nochmal 3-7 Tage braucht, wie hier im Forum berichtet wird, geht das dann warscheinlich schneller. Desweiteren wurde mir gesagt, dass man immer den Standardversand nehmen soll, der Premiumversand lohnt sich anscheindend nicht wirklich.

Also es muss keiner bis Ende August auf sein neues Handy warten!!

• Danke
Reaktionen: Snogno
christophht schrieb:
Ich habe heute morgen ein graues OnePlus 3 bestellt und angeblich wird das auch erst Ende August versendet, ich habe mich dann an den Support gewendet und der hat mir gesagt, dass es ein "platform issue" gibt und das Datum nicht der Realität entspricht.
Mir wurde dann gesagt, dass es normalerweiße in zwei Tagen verschickt wird und dann mit dem Standardversand nochmal 3-7 Tage braucht, wie hier im Forum berichtet wird, geht das dann warscheinlich schneller. Desweiteren wurde mir gesagt, dass man immer den Standardversand nehmen soll, der Premiumversand lohnt sich anscheindend nicht wirklich.

Also es muss keiner bis Ende August auf sein neues Handy warten!!
Da bin ich aber froh, dachte schon ich muss bis 4.09 warten =) :thumbsup:

2 wochen wird es trozdem dauern

@pitchblacksun Damit könnte ich leben :rolleyes2:

@christophht Interessante Aussage.
Ich wollte auch vorhin das OP3 bestellen, und bei der Auswahl der Lieferart ist mir auf gefallen das das shipping Datum von imidiatly auf 3 september gesprungen ist.Bei priority war es übrigens der 5 September. Daraufhin habe ich beim Support nach gefragt (Mel hieß die Person) welche mir sagte das es wirklich so lange dauern wird, und das es an der "Spedition" hängt.
Darauf hin habe ich die Bestellung nicht getätigt

• Danke
@MisterStrange Mhh.. Der Support ist sich wohl selbst nicht einig :confused2:

Ja. Zu anfangs stand ja sopgar noch auf der Hauptseite das es 8-10 Tage dauert, mitlerweile steht da ja was von Versand sofort. Spricht nicht wirklich fpür ein gut aufgestelltes Unternehmen. Interessant auch das man eine Frankfurter Nummer an ruft und bei Personen mit schlechtem Englsich und keinem Deutsch raus kommt. Habe es dann per Chat versucht. Da ich nicht bis September warten kann werde ich mir überlegen ob ich es probiere oder nicht

Ja, sehr ärgerlich wenn du nicht warten kannst... Wo hast du denn einen Chat Support gefunden?

Ganz unten auf der Support Seite. Auf Chat Klicken.
Darfst aber keinen Popup Blocker an haben oder sowas.
Support - OnePlus.net

Kannst da ja auch mal nach fragen

@MisterStrange Ach da, danke ^^

@Snogno kannst ja mal dein Glück versuchen.
Vielleicht bekommst du ja andere Aussagen :)

Habe eine Antwort:

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    39,4 KB · Aufrufe: 211
  • Danke
Reaktionen: MisterStrange
Die haben ja genau so viel Plan wie bei der Telekom^^
Da erzählt einem auch jeder was anderes.

@MisterStrange Da muss man wohl bis morgen warten und schauen ob sich etwas geändert hat....

@Snogno Ja. Bis morgen geb ich denen. Mal sehen. Sollten ja jetzt genug Leute deswegen kontakt zum Support aufgenommen haben.

Haha ja :biggrin:

Größtes Proble
Snogno schrieb:
Habe eine Antwort:

Ich hab gestern die selbe frage gestellt im Chat, bei mir ist/war das datum aber 16.08 und das gegenüber sagte ja das stimmt so.

Habe nun auch bestellt und im chat nachgefragt. Laut "charles" ist es ein system fehler und es gilt: Standard Shipping (2-3 business days processing time + 3-7 business days shipping time). Sollte es dennoch zu lange dauern, gibts ja immer noch den "cancel order" button ;)

• Danke
Jetzt hoffen wir mal das es normal klappt. Aber warum sollten sie auch auf einmal 4 Wochen zum Liefern brauchen?

@Snogno

Ich könnte mir vorstellen, dass sie so versuchen das "Soft Gold" zu pushen.

• Danke