C
christophht
Neues Mitglied
- 1
Ich habe heute morgen ein graues OnePlus 3 bestellt und angeblich wird das auch erst Ende August versendet, ich habe mich dann an den Support gewendet und der hat mir gesagt, dass es ein "platform issue" gibt und das Datum nicht der Realität entspricht.
Mir wurde dann gesagt, dass es normalerweiße in zwei Tagen verschickt wird und dann mit dem Standardversand nochmal 3-7 Tage braucht, wie hier im Forum berichtet wird, geht das dann warscheinlich schneller. Desweiteren wurde mir gesagt, dass man immer den Standardversand nehmen soll, der Premiumversand lohnt sich anscheindend nicht wirklich.
Also es muss keiner bis Ende August auf sein neues Handy warten!!
Mir wurde dann gesagt, dass es normalerweiße in zwei Tagen verschickt wird und dann mit dem Standardversand nochmal 3-7 Tage braucht, wie hier im Forum berichtet wird, geht das dann warscheinlich schneller. Desweiteren wurde mir gesagt, dass man immer den Standardversand nehmen soll, der Premiumversand lohnt sich anscheindend nicht wirklich.
Also es muss keiner bis Ende August auf sein neues Handy warten!!