OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo!
Ich hab heute die Bestätigung bekommen! Bei der Tracking Nummer tut sich nix, bin aber aus Österreich und vorrausichtlicher Liefertermin ist der 04.08! Hoff da geht noch was - das 3er Pack USB-C Kabel is nämlich schon hier :D

jaloviina schrieb:
@Meichiii:
Hattest du eine extra Mail erhalten? Sieht so aus, als hättest du nur auf den Statuslink in der Order-Mail gedrückt, oder?

Habe diese "High five, dein oneplus3 ist versendet" Mail bekommen. Ein Trackingcode war nicht drin, aber wird erwähnt. Naja, wollen wa mal abwarten. Bis 16.30h sind alle Versanddienstleister für heute durch. Wenn es ein dt. Lager verlassen hat, sollte es noch kommen.

Anhänge

• Screenshot_2016-07-26-13-24-32.png
    Screenshot_2016-07-26-13-24-32.png
    61,7 KB · Aufrufe: 218
Hallo zusammen,

ich habe mich mal angemeldet um mich in das vorhandene Thema einzuklinken :)

Ich habe am 17.07.2016 bei OnePlus bestellt mit dem Liefertermin zum 1.August.
Am 21.07 bekam ich die Benachrichtigung von OnePlus das mein Gerät auf dem Weg ist.
Einen Tag später kündigte DHL an das es am vergangenen Samstag zugestellt wird.

Ab da beginnt meine Miesere...
Da am Samstag kein Paket angekommen ist, dachte ich mir dann wird es wohl am Montag kommen.
Leider wurde gestern auch kein Handy zugestellt. Ein Blick in die Sendungsverfolgung sagte mir,
der Status hat sich seit Donnerstag 19.09 Uhr nicht verändert "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet".

Also gestern bei DHL angerufen & der Herr am anderen Ende sagte mir das mein Paket ab Eingang wohl nicht weiter gescannt worden ist & somit auch nicht auffindbar sei, bitte einen Nachforschungsantrag stellen.
Ich habe mich jetzt schriftlich an OnePlus gewendet & auch an das Logistikzentrum welches die Sendung an DHL übergeben hat.

Ich hoffe das mein Gerät noch ankommt :)

Gerade hat es an der Tür geklingelt... :love:

Bestellt 21.07. - 0:26h
Versendet: 25.07. - 11:51h
Erhalten: 26.07. - 13:45h

War angekündigt:
Versand: 28.07.
Ankunft: 03.08.

Anhänge

• 20160726_140050.jpg
    20160726_140050.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
meines kommt morgen nach Österreich
bestellt: 21.07.2016: 17:26
Gerade DHL Bestätigung bekommen mit Lieferdatum morgen im Laufe des Tages

High Five-Mail erhalten, sollte also morgen da sein [emoji6]
Bestellt 21.7., 20.53 Uhr

@SyRUs1 da hast du anscheinend mehr Glück, als ich...

bestellt am 20.7., 15.16 Uhr.
Mehr als das High Five Mail hab ich noch nicht bekommen.....
Von welchem Bundesland kommst du? Ich aus OÖ.

@Godhead Ich hab von oneplus kein Mail bekommen dafür eine SMS von dhl mit der Mitteilung das das Paket morgen zugestellt wird das Paket kommt aus einem logistikzentrum in Polen ich aus dem Burgenland

• Danke
Reaktionen: Godhead
Hat sich erledigt!
Habe das Smartphone gerade bekommen! :)

• Danke
Reaktionen: SyRUs1
SyRUs1 schrieb:
@Godhead Ich hab von oneplus kein Mail bekommen dafür eine SMS von dhl mit der Mitteilung das das Paket morgen zugestellt wird das Paket kommt aus einem logistikzentrum in Polen ich aus dem Burgenland

Hallo! Bin auch ausm burgenland! Wielange hast du dann insgesamt gewartet?

@onspeed bestellt am 20.7., 15.16 Uhr, heute am späten Nachmittag beim Nachbarn abgegeben worden! Bin allerdings aus OÖ! Also 6 Tage mit Wochenende dazwischen!

Hallo zusammen :)

Bei mir ging es echt flott!
Habe am Montag Morgen die Bestellung aufgegeben(25.07.2016)

- normaler Versand, kein Express
- Voraussichtlicher Liefertermin war der 06.08.2016
- Versandbestätigung kam am 27.07.2016
- Gerade ist das Paket angekommen - Lieferung heute am 28.07.2016 :)

Grüße!

jaloviina schrieb:
High Five-Mail erhalten, sollte also morgen da sein [emoji6]
Bestellt 21.7., 20.53 Uhr
Es ist immer noch nicht da, ich hasse DHL! Das ist echt nicht fair [emoji6]

Meins ist hier!

Meins ist heute gekommen, mit 9 Tagen von Bestellung bis Lieferung stellte ich wohl so eine Art Negativrekord auf, oder? Außerdem sind die Updateserver heute sowas von lahmarschig...

Moin zusammen.

Ich bin wohl zu spät dran.
Bestellt am 01.08.
Liefertermin 04.09.

Gestern war noch der 15.08. als Liefertermin angegeben. Konnte mich aber nicht entscheiden. Jetzt hab' ich den Salat

Hab leider gestern am 31.07 abends erst bestellt. Da ich eigentlich das Gold wollte und gestern blöd geschaut habe das es DIE GAR NICHT MEHR GIBT ;/
Im Bestellstatus steht Versand bis 09.08 und Lieferung bis 13.08
Hab Priority genommen ansonsten stand da 16.08

Werde hier update geben wenn sich was ändert.

Warum steht hier für das schwarze Telefon "ships immediately", wenn ich aber die Bestellung einleite, wird es angeblich erst Ende August versendet?!

Jaffi schrieb:
Warum steht hier für das schwarze Telefon "ships immediately", wenn ich aber die Bestellung einleite, wird es angeblich erst Ende August versendet?!

Weil die Seite nicht wirklich aktualisiert wird es steht ja auch immer noch da das man Soft Gold bestellen kann.... Also was da an erster Stelle steht, galt damals als es frisch rausgekommen ist, die wahre Lieferzeit wird erst später angezeigt, leider.

Puh, das ist echt schade, einen Monat wollte ich jetzt nicht warten! Kann man nichs machen!