OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist angekommen :lol:
Bestellt: 18.07
Verschickt: 21.07 (aus Berlin)
Bekommen: 22.07

Echt top.

ceireu schrieb:
Meins ist angekommen [emoji38]
Bestellt: 18.07
Verschickt: 21.07 (aus Berlin)
Bekommen: 22.07

Echt top.
Meiner auch vorhin [emoji14]

Also die Lieferung geht echt fix

Ich warte hier noch auf DHL :/ 12:00 - 15:00, they said. It won't take long, they said.

Freut mich für euch!

Dann hoffe ich das meins auch heute noch eintrudelt. :)

Status bei DHL sagt zwar noch

"Status am Do, 21.07.16 19:01

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt."

Aber mal schauen! :)

LG

#FINALLY
angekommen :D So, jetzt schnell Sport, Duschen und dann auspacken und einrichten :D

Also ich habe mein Gerät am 13.07 bestellt. Am 14.07 wurde es am Zielpaketzentrum in Hamburg bearbeitet. Seitdem hat sich der Status nicht verändert. DHL angerufen und erst hören müssen dass sie noch keine Lieferung erhalten haben un das in keiner Station(wieso man solche Menschen einstellen muss man man...) Beim zweiten Anruf wird mir dann gesagt, dass mein Gerät als vermisst gemeldet wird, da sich seit dem 14.07 nichts am Status getan hat. DHL bat mich drum den Versender in meinem Fall oneplus zu beten eine nachforschung einzureichen. Seit drei Tagen versuche ich das im Lifechatt klarzustellen die wiederum wollen das ich eine Beschwerde bei DHL einreiche. Der eine will das der andere das ich hab weder Lust noch Ahnung was ich machen soll einfach kein Bock mehr

Dann machste halt Beides. Die Beschwerde bei DHL und die Nachforschung bei oneplus schriftlich einreichen. Am Besten per Einschreiben.

@Sissi Sachsen ich habe mich glaub ich falsch ausgedrückt:D

Alsoo
Die Nachforschung muss oneplus bei DHL einreichen ich habe sie drum gebeten aber sie sagen nein reichen sie eine Beschwerde bei DHL ein und die sagen nein Oneplus soll eine Nachforschung anordnen

Ich hab das schon so verstanden. :)
Ich würde aber die Beschwerde und auch die Beauftragung nicht telefonisch , sondern schriftlich einreichen und das per Einschreiben. Was Anderes wirst du kaum machen können, hast aber was in der Hand, das du dich darum gekümmert hast.
Und wenn jetzt Beide ablehnen, müssen sie das auch schriftlich tun. Dann kopierst beide Schreiben und schickst sie dem Anderen zu. ;)
Verstehst du wie ich es meine?

@Sissi Sachsen ablehnen kann oneplus nicht, da der Verkäufer bis zum ankommen beim Käufer für die Ware haftet:)
Ich habe mich jetzt mit der Logistikzentrale von Oneplus in Verbindung gesetzt, die wiederum haben den Kontakt zur DHL aufgenommen. In der Mail steht, dass ich in den nächsten 3 Tagen bescheid kriegen werde was geschehen soll. Geld zurück oder neue Handylieferun etc

Trotzdem danke für deine Mühe:)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich meinte zwar mit dem ablehnen, sich nicht zu kümmern, aber ok. Fein, wenn es sich auf diese Art lösen läßt. :) Viel Erfolg!

Bin aufgeregt, habe es auch am Donnerstag, 21.7. gg. 21 Uhr bestellt. Laut OP wird es erst bis 28.7. bearbeitet sein und bis zum 3.8. geliefert. Ausgehend von dem was ich hier lese, sollte es normalerweise schneller gehen, oder?

jaloviina schrieb:
Bin aufgeregt, habe es auch am Donnerstag, 21.7. gg. 21 Uhr bestellt. Laut OP wird es erst bis 28.7. bearbeitet sein und bis zum 3.8. geliefert. Ausgehend von dem was ich hier lese, sollte es normalerweise schneller gehen, oder?

Dito. 21.07. um 0:30h. Von 02.08. auf 03.08. gerutscht :-(

Sind Wir mal gespannt!! :)

Eben kam die Versandbestätigung (11:51)!

Leider ist keine Tracking# dabei, aber Hey - es ist Montag. Da kann DHL/UPS/co Vollgas machen! :)

Voraussichtlicher Versand war zuerst auf 28.07. datiert! Jetzt noch einmal waaaaarten.

Anhänge

• Screenshot_2016-07-25-12-00-51.png
    Screenshot_2016-07-25-12-00-51.png
    19,9 KB · Aufrufe: 174
  • Danke
Reaktionen: jaloviina
Vielleicht geht ja bei mir auch noch was heute...

Ich habe das Handy am 24.07.2016 gekauft und es soll angeblich erst am 07.08.2016 ankommen, ist das normal oder ist es gut möglich dass es viel früher kommt? Kann es nämlich kaum erwarten! :D:p

Kommt eher. Wurde hier schon oft erwähnt.:)

• Danke
Reaktionen: Lucaario
@kubean Okay danke, ich bin so gehyped :D

Nope, gerade eben noch gechecked... War auch nur ne kleine Hoffnung. Mal sehen, hoffentlich morgen

@Meichiii:
Hattest du eine extra Mail erhalten? Sieht so aus, als hättest du nur auf den Statuslink in der Order-Mail gedrückt, oder?

Zuletzt bearbeitet: