OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir wird es sicher nächste Woche. Schade, aber gibt schlimmeres. Vielleicht ist dann "richtiges" CM draußen

Meines hat soeben DHL Express gebracht.

Versand war für 17.6. angegeben - Bestellung steht auch immer noch auf Pending Shipment.

Expressversand

Order nr war: OPSxxxxxxxx1450377

• Danke
Reaktionen: Roughnecks, MarciHSV, Dennis der Dachs und eine weitere Person
Ja in der Benachrichtigung steht ja auch drin das es "eigentlich" nach 3 Tagen raus geht. Wie gesagt abwarten und Tee trinken. Ich stelle mich auf den 29ten ein und wenns eher kommt freu ich mich.

Wie können manche es heute schon haben?? Na das macht ja Hoffnung das es doch früher als den 20. kommt,

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Ich kann kaum glauben, dass Leute es schon bekommen haben:sad:

Bitte ein Foto-Beweis:winki:

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Was haben die davon wenn sie uns anlügen? [emoji28]

numanoid schrieb:
Ich kann kaum glauben, dass Leute es schon bekommen haben:sad:

Bitte ein Foto-Beweis:winki:

Aber ein Fotobeweis würde uns alle Zweifel nehmen....[emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: numanoid
numanoid schrieb:
War nicht ganz ernst gemeint:p
Ein Fotobeweis würde meine Hoffnung, dass ich es schneller erhalte, um 100 % steigern.

Ich habe es schon ernst gemeint.[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Es ist wirklich da.

Anhänge

• IMG_0029.JPG
    IMG_0029.JPG
    1 MB · Aufrufe: 307
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, numanoid, Jrp Defy und 5 andere
LoL mit Zeitungsbeweis [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Dennis der Dachs schrieb:
LoL mit Zeitungsbeweis [emoji23] [emoji23] [emoji23]

Und jetzt noch ein Beweis, dass es deine Zeitung ist [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Spaß

Und? Schon bisschen was getestet?

Hab meins auch gerade bekommen. Hab es am 14ten in der Loop geordet. Versand war mit 17ten und Lieferung mit 20ten angegeben.
Habe heute morgen eine Versandbestätigung bekommen und auf morgen gehofft. Jetzt hab ich es schon in den Händen.

Express oder normal @banana-rama

Express bei ihm. Diesmal heißt Express anscheinend auch "schnelle abarbeitung" beim One war es nur "schnelle Lieferung"

Das sind ja alles nur Garantierte Daten. Also wenn da steht Ankunft am 29ten kann es trotzdem auch schon eine Woche eher kommen das ist kein Problem. Nur so kann Ihnen halt keiner ans Bein pinkeln. Ich sags gern nochmal: ruhig Blut das läuft schon nicht weg. Und wenn ihr einen Herzinfarkt bekommt habt ihr auch nichts mehr von dem Phone.

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Kann es sein, dass die Geräte, die jetzt schon in den Händen ihrer glücklichen und in zwei Monaten dann schon wieder gelangweilten Besitzer sind, nicht aus China, sondern aus D geliefert wurden?

Ich meine etwas von Polen gelesen zu haben.