OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Murat669 schrieb:
Habe heute auch mein Versand Mail bekommen ^^ hoffe es ist bis morgen da obwohl ich es noch nicht tracken kann

Das ist ja generell so. Hast Du beim Support bereits die DHL-Tracking-Nummer angefragt ?
[doublepost=1469103719,1469103655][/doublepost]@nelty Gut :D Ich kann das Paket noch nicht tracken, aber da ich im Norden Bayerns bin, dürften ca. 450 Kilometer zwischen mir und meinem OP3 liegen ^^

Habe Dienstag um 16:00 bestellt und heute änderte sich der Status auf processing :) Hoffe auch dass es früher ankommt und nicht erst am 2ten August :/

Bei mir ging es anfangs nicht so schnell. vielleicht 7 tage bei der ersten Lieferung. Diese konnte aber leider nicht zugestellt werden, da oneplus meine Post Nummer von dhl als Hausnummer eingetragen hat (ich hatte sie als Firma eingetragen). Ist dann zurück an den Absender und ich musste eine zweite Bestellung aufgeben. Das hatte ich am 13.07. Morgens erledigt und ich hatte das Gerät schon am 15.07. mittags bekommen!!!
Die Trecking id habe ich nicht mit der Versandbestätigung per mail bekommen. Scheint sich oneplus zu sparen. Habe dann den Support per Chat angeschrieben und diese von denen erhalten.

Letzten Endes gibt es eine polnische Importfirma, die ein Lager in Frankfurte/Oder hat. Von dort werden die Geräte verschickt. Wenn euer Gerät also als verschickt gekennzeichnet ist bedeutet es, das es in Frankfurt/Oder los ist und sollte spätestens zwei Tage später bei euch sein... :)

• Danke
Reaktionen: Cercatrova
So hab noch ein paar gute Neuigkeiten, das Handy wurde heute verschickt! :D

Also Bestellt habe ich am 17.07.

Trackingnr habe ich auch mit der Mail bekommen.

LG

• Danke
JohnAcidson schrieb:

LG
Genau am selben Datum bestellt :D meinste wir bekommen es morgen schon geliefert?

• Danke
Murat669 schrieb:
JohnAcidson schrieb:

LG
Genau am selben Datum bestellt :D meinste wir bekommen es morgen schon geliefert?

Naja ich muss sagen ich hab die Hoffnung eig bereits aufgegeben es vor dem WE in den Händen zu halten..^^

Bin halt auch aus Österreich und es wird ja aus einem deutschen Lager verschickt, deswegen denke ich nicht das es noch bis morgen kommt.

Die Daumen drück ich uns beiden aber natürlich schon, ausschließen will ich es nicht. :D

@Murat669 Wieso denn auch nicht :D Morgen könnte hinhauen... Frankfurt wäre natürlich noch besser, da ist eine Lieferung bis morgen sehr wahrscheinlich ^^

Cercatrova schrieb:
@Murat669 Wieso denn auch nicht :D Morgen könnte hinhauen... Frankfurt wäre natürlich noch besser, da ist eine Lieferung bis morgen sehr wahrscheinlich ^^
Ich hoffe das es morgen da ist :) wohne ca ne Stunde entfernt von Frankfurt ^^

Murat669 schrieb:
Cercatrova schrieb:
Ich hoffe das es morgen da ist :) wohne ca ne Stunde entfernt von Frankfurt ^^

Das nennt man dann wohl Heimvorteil :D ~300km weg hier :( Andererseits, die LKWs fahren ja üblicherweise über Nacht, also sollte es morgen da sein. DHL Tracking geht aber bei mir immer noch nicht :(

Cercatrova schrieb:
Das nennt man dann wohl Heimvorteil :D ~300km weg hier :( Andererseits, die LKWs fahren ja üblicherweise über Nacht, also sollte es morgen da sein. DHL Tracking geht aber bei mir immer noch nicht :(
Hehe das stimmt die fahren nur nachts eig bzw die LKWs :) sollte bis morgen früh denke ich iwo inner Poststelle landen damit es geliefert wird :) halt mich am laufenden ! :D

• Danke
Murat669 schrieb:
Cercatrova schrieb:
Hehe das stimmt die fahren nur nachts eig bzw die LKWs :) sollte bis morgen früh denke ich iwo inner Poststelle landen damit es geliefert wird :) halt mich am laufenden ! :D

Das verrücktestes ist ja noch, dass so viele kostenlos Priority Shipping bekommen :D Bei mir steht in der High-Five-Mail "DEPriority". Könnte durchaus morgen sein, aber das fehlende Tracking macht mir etwas Sorgen ^^

Cercatrova schrieb:
Das verrücktestes ist ja noch, dass so viele kostenlos Priority Shipping bekommen :D Bei mir steht in der High-Five-Mail "DEPriority". Könnte durchaus morgen sein, aber das fehlende Tracking macht mir etwas Sorgen ^^
Bei mir auch ^^ aber Ka ob die damit auch schnellen Versand meinen [emoji14]

• Danke
ceireu schrieb:
Mein Paket ging heute um ca 15 Uhr raus. Gerade E-Mail von DHL bekommen, dass das Paket morgen ankommt. Ein hoch auf die DHL
Meins ging auch heute so um den Dreh raus nur das blöde ich kann es nicht tracken^^ hast du Express ?

War ein ganz anderes Paket.. Zu früh gefreut :p Hab Priority und kann es auch noch nicht tracken

Murat669 schrieb:
Cercatrova schrieb:
Bei mir auch ^^ aber Ka ob die damit auch schnellen Versand meinen [emoji14]

Üblicherweise schon. Priority Shipping ist eine Option von DHL:p Meines ging heute um 11:30 raus, aber tracken kann ich es immer noch nicht. DHL behauptet, keine Infos zu der Sendung zu haben. Dummerweise passiert das bei OP relativ häufig. Es kann sein, dass morgen der Bote vor der Tür steht, und das Tracking immer noch nicht geht :D

EDIT: Gerade reingesehen, das Tracking geht. Morgen ist Zustellung *Dancing to Gangnam Style*
Es ist SICHER das Richtige, weil ich a) zurzeit keine anderen Lieferungen bekomme und b) die Sendungsnummer mir vom Support übermittelt wurde. Kommt aus Rüdersdorf, also doch Berlin :D

Bestellt am Montag Abend (18.7.), habe ich auch heute Mittag gegen 11:30 Uhr die Versandmeldung bekommen. Die in der Mail angegebene Trackingnummer geht bei mir aber auch (noch) nicht. Im Gegensatz zu den meisten hier hoffe ich aber, dass es erst am Samstag ankommt...

Cercatrova schrieb:
Üblicherweise schon. Priority Shipping ist eine Option von DHL:p Meines ging heute um 11:30 raus, aber tracken kann ich es immer noch nicht. DHL behauptet, keine Infos zu der Sendung zu haben. Dummerweise passiert das bei OP relativ häufig. Es kann sein, dass morgen der Bote vor der Tür steht, und das Tracking immer noch nicht geht :D

EDIT: Gerade reingesehen, das Tracking geht. Morgen ist Zustellung *Dancing to Gangnam Style*
Es ist SICHER das Richtige, weil ich a) zurzeit keine anderen Lieferungen bekomme und b) die Sendungsnummer mir vom Support übermittelt wurde. Kommt aus Rüdersdorf, also doch Berlin :D
Will auch :0 meine Trackingnummer geht nicht :( könnte heulen xd

Edit: es geht doch meins kommt auch aus Rüdersdorf xd

• Danke
@Murat669 Hätt' ich mir fast denken können :D

Eben im Live-Chat nachgefragt und nach paar Minuten Tracking Nummer mitsamt Link bekommen.
Meins kommt dann tatsächlich doch morgen an :D

Zuletzt bearbeitet:
ceireu schrieb:
Eben im Live-Chat nachgefragt und nach paar Minuten Tracking Nummer mitsamt Link bekommen.
Meins kommt dann tatsächlich doch morgen an :D
Ich hätte mich gefreut :D

• Danke