C
Cercatrova
Neues Mitglied
- 0
Duh. Bei mir immer noch nichts ^^ Mal sehen, vielleicht trudelt bis Mittag noch was ein. Das Einzige, was mir noch einfällt, wäre, dass die Lieferdiskrepanz irgendwie mit Zubehör zusammenhängt - gibt aber wenig Sinn, da das Rosewood Case, das ich mitbestellt hab, angeblich auf Lager ist -.-
EDIT: Laut Support *KÖNNTE* es heute verschickt werden, aber ich soll morgen noch mal nachsehen. Seufz. Offenbar werden die Bestellungen nicht wirklich streng nach Reihenfolge bearbeitet - ein Bekannter von mir hat per Kreditkarte am Montag um 4 Uhr morgens bestellt und hat seine Tracking-eMail bereits gestern erhalten.
EDIT: Laut Support *KÖNNTE* es heute verschickt werden, aber ich soll morgen noch mal nachsehen. Seufz. Offenbar werden die Bestellungen nicht wirklich streng nach Reihenfolge bearbeitet - ein Bekannter von mir hat per Kreditkarte am Montag um 4 Uhr morgens bestellt und hat seine Tracking-eMail bereits gestern erhalten.
Zuletzt bearbeitet: