L
Leberwursttier
Neues Mitglied
- 0
@bucze ok danke <3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unfassbar War das Expressversand ? Sonst würde ich mich sehr wundern, wieso ich noch nicht mal eine Versandbestätigung habe ^^silencer1979 schrieb:Jo bei mir auch. Als registrierter DHL Kunde bekommt man eine Paket Ankündigung sobald von M.B.B. an DHL übergeben wird. Sonntag Abend bestellt und morgen soll DHL liefern. Ich bin sehr begeistert!
Leberwursttier schrieb:@silencer1979
Also bekomme ich mein Paket morgen? habe heute Versand Bestätigung bekommen und Sonntag mittag bestellt.!
Cercatrova schrieb:Unfassbar War das Expressversand ? Sonst würde ich mich sehr wundern, wieso ich noch nicht mal eine Versandbestätigung habe ^^
silencer1979 schrieb:Leberwursttier schrieb:@silencer1979
Also bekomme ich mein Paket morgen? habe heute Versand Bestätigung bekommen und Sonntag mittag bestellt.!
Woher soll ich das wissen? Aber vielleicht hast du ja Glück und das klappt ;-)
Cercatrova schrieb:Unfassbar War das Expressversand ? Sonst würde ich mich sehr wundern, wieso ich noch nicht mal eine Versandbestätigung habe ^^
Nö, normaler Versand, nix besonderes. Ich fand den Express etwas zu überteuert!
Cercatrova schrieb:silencer1979 schrieb:Leberwursttier schrieb:@silencer1979
Woher soll ich das wissen? Aber vielleicht hast du ja Glück und das klappt ;-)
Nö, normaler Versand, nix besonderes. Ich fand den Express etwas zu überteuert!
Ooookay, jetzt bin ich ECHT erstaunt. Keine Versandbestätigung, nichts bisher. Paypal hat das Geld schon abgebucht, und ich hab Sonntag um 22:30 bestellt. Hm. Ohne Smartphone kann das Leben entspannend sein, aber andererseits könnte ich im Moment das OP3 dringend brauchen
silencer1979 schrieb:[off topic]
Du kannst mein altes LG G3 D858HK haben :-D
[/off topic]
ceireu schrieb:Was mich aber wundert ist, dass es bei Leuten die am Sonntag bestellt haben deutlich schneller voran geht
Ist wohl bei mehreren Leuten so. Manchmal gehts und manchmal nicht.Leberwursttier schrieb:Weiß jemand warum ich das Paket nicht tracken kann?
ceireu schrieb:Ist wohl bei mehreren Leuten so. Manchmal gehts und manchmal nicht.Leberwursttier schrieb:Weiß jemand warum ich das Paket nicht tracken kann?