OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@bucze ok danke <3

Hi ;) Hab mein OnePlus 3 + Rosewood Cover am Sonntagabend bestellt. Bis jetzt leider noch nichts - geschätzter Versandtermin ist der 26. und der geschätzte Liefertermin der 1. August. Hoffe nur, dass das schneller geht - mein altes LG G3, Gott hab es selig, ist in die Brüche gegangen. Von Snapdragon 801, 2 GB RAM und 16 GB Speicher auf Snap' 820, 6 GB RAM und 64 GB Speicher- das nenn ich mal ein Upgrade :D Die letzten Ziffern sind bei mir 1741508 , Bestellzeit wird wohl gegen 22:30 am 17.07 gewesen sein, Versandart Priority.

@Cercatrova
dann denke ich mal, dass es in dieser Woche noch einfliegt.

• Danke
Reaktionen: Cercatrova
Ich habe letzten Freitag Abend bestellt. Paket ist seit gestern unterwegs. Aber woher habt ihr die DHL Tracking Nummer?
Ist das die 10 stellige Nummer in der Shipment-Mail?

Ich habe am Sonntag Mittag bestellt und heute Mittag die Email bekommen das mein Handy versendet wurde.
Unteranderem auch die Sendungsnummer (#......... oder?)
Wieso kann ich mein Paket bei DHL noch nicht verfolgen?
Da steht dann, dass die Sendung nicht bekannt ist.... -.-

Ruhig Blut Jungs, die wenigsten konnten es Tracken. Ich habe schon zwei bestellt und ein war trackbar und das ander nicht.:D

@kubean
Muss aber unbedingt wissen wann es kommt :D

Jo bei mir auch. Als registrierter DHL Kunde bekommt man eine Paket Ankündigung sobald von M.B.B. an DHL übergeben wird. Sonntag Abend bestellt und morgen soll DHL liefern. Ich bin sehr begeistert!

• Danke
@silencer1979
Also bekomme ich mein Paket morgen? :o habe heute Versand Bestätigung bekommen und Sonntag mittag bestellt.!

silencer1979 schrieb:
Jo bei mir auch. Als registrierter DHL Kunde bekommt man eine Paket Ankündigung sobald von M.B.B. an DHL übergeben wird. Sonntag Abend bestellt und morgen soll DHL liefern. Ich bin sehr begeistert!
Unfassbar :D War das Expressversand ? Sonst würde ich mich sehr wundern, wieso ich noch nicht mal eine Versandbestätigung habe ^^

Leberwursttier schrieb:
@silencer1979
Also bekomme ich mein Paket morgen? :o habe heute Versand Bestätigung bekommen und Sonntag mittag bestellt.!

Woher soll ich das wissen? :D Aber vielleicht hast du ja Glück und das klappt ;-)

Cercatrova schrieb:
Unfassbar :D War das Expressversand ? Sonst würde ich mich sehr wundern, wieso ich noch nicht mal eine Versandbestätigung habe ^^

Nö, normaler Versand, nix besonderes. Ich fand den Express etwas zu überteuert!

• Danke
silencer1979 schrieb:
Leberwursttier schrieb:
@silencer1979

Woher soll ich das wissen? :D Aber vielleicht hast du ja Glück und das klappt ;-)

Cercatrova schrieb:

Ooookay, jetzt bin ich ECHT erstaunt. Keine Versandbestätigung, nichts bisher. Paypal hat das Geld schon abgebucht, und ich hab Sonntag um 22:30 bestellt. Hm. Ohne Smartphone kann das Leben entspannend sein, aber andererseits könnte ich im Moment das OP3 dringend brauchen :D

Cercatrova schrieb:
silencer1979 schrieb:
Leberwursttier schrieb:
@silencer1979

Cercatrova schrieb:

Ooookay, jetzt bin ich ECHT erstaunt. Keine Versandbestätigung, nichts bisher. Paypal hat das Geld schon abgebucht, und ich hab Sonntag um 22:30 bestellt. Hm. Ohne Smartphone kann das Leben entspannend sein, aber andererseits könnte ich im Moment das OP3 dringend brauchen :D

[off topic]
Du kannst mein altes LG G3 D858HK haben :-D
[/off topic]

silencer1979 schrieb:
[off topic]
Du kannst mein altes LG G3 D858HK haben :-D
[/off topic]

Danke, aber mein altes G3 bin ich losgeworden - ich brauch auch mal was schnelles :D

Hab meins Montag früh bestellt und bei mir uns noch gar nichts passiert. ^^
Estimated dispatch date ist bei mir der 26. Denke aber mal, dass das ganze dann doch früher ankommen wird.
Was mich aber wundert ist, dass es bei Leuten die am Sonntag bestellt haben deutlich schneller voran geht :D

ceireu schrieb:
Was mich aber wundert ist, dass es bei Leuten die am Sonntag bestellt haben deutlich schneller voran geht :D

Nicht unbedingt :D Aber ja, kommt mir auch etwas merkwürdig vor. Da scheint es eine Grenze ab ca. 21 Uhr oder so zu geben...

Also wie schon gesagt, habe Sonntag Mittag bestellt und heute Mittag halb 12 die Versandbestätigung bekommen! :)
Hoffe es kommt morgen.
Weiß jemand warum ich das Paket nicht tracken kann?

Leberwursttier schrieb:
Weiß jemand warum ich das Paket nicht tracken kann?
Ist wohl bei mehreren Leuten so. Manchmal gehts und manchmal nicht.

hab mir jetzt auch endlich eins bestellt !! Natürlich hoffe ich nicht dass es erst am 3ten August ankommt -.-
freu mich schon total auf das Handy!