OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ist es. Habe gerade auch schon die Versandbestätigung von OnePlus per E-Mail bekommen. Wäre ja echt schön, wenn es nächste Woche schon kommt :thumbsup:

Also meins ist heute eingetroffen :) Zwei Tage nach Bestellung :) darüber kann man echt nicht meckern [emoji5]
Und selbst ein längeres Warten hätte sich gelohnt :)

Ja, das stimmt. Ist echt rekordverdächtig :smile:. Kann mein Paket aber irgendwie nicht tracken. Hab es mit der Bestellnummer bei sämtlichen DHL-Sendungsverfolgungen eingegeben, aber es kommen keine Ergebnisse. Naja, halb so wild, es wird schon irgendwann ankommen

Ich habe auch keine erhalten... Mit der OSP Nummer konnte ich es auch nicht finden wie es an der einen oder anderen Stelle beschrieben wird... Liegt vermutlich daran das ich es direkt aus Deutschland erhalten habe...
Gestern abend habe ich dann aber von DHL eine Paket Ankündigung erhalten

Hab meins am 13.07 bestellt mit Shipping within 7 days bzw. Versand am 19.07 und Lieferung um den 24.07.
Gestern Mittag habe ich die "Versand" Info erhalten. Habe bisher keine Bestätigung von DHL oder Oneplus mit einer Sendungsnummer bekommen.
Hatte das noch jemand. Interessanterweise lag heute ein Paketzettel im Briefkasten. Leider weiß ich nicht ob da mein "Three" drin ist oder ob es sich um die Bestellung von Amazon handelt. Also schon mal auf morgen früh freuen? Oder lieber noch nicht :)

Mimi84 schrieb:
Hab meins am 13.07 bestellt mit Shipping within 7 days bzw. Versand am 19.07 und Lieferung um den 24.07.
Gestern Mittag habe ich die "Versand" Info erhalten. Habe bisher keine Bestätigung von DHL oder Oneplus mit einer Sendungsnummer bekommen.
Hatte das noch jemand. Interessanterweise lag heute ein Paketzettel im Briefkasten. Leider weiß ich nicht ob da mein "Three" drin ist oder ob es sich um die Bestellung von Amazon handelt. Also schon mal auf morgen früh freuen? Oder lieber noch nicht :)
Schreib doch die im support chat an

Habe es jetzt mit der Nummer bei DHL tracken können. Geplante Zustellung: 16.07. Na das wäre doch mal nett :)

Hab vom Livesupport die Info bekommen, dass es sich bei der "Sendung verpasst" Karte um mein Oneplus 3 handelt. Das ging super flott. Mittwoch bestellt und theretisch Freitag da.

Gestern bestellt und erst stand da Liefertermin in ca. 2 Wochen. Heute habe ich aber schon die Versandbestätigung bekommen und das Paket befindet sich auf dem Weg ins Paketzentrum. Dann hoffe ich mal das es morgen kommt. :)

Ja, exakt das gleiche war bei mir auch. Ich drücke uns mal die Daumen.

Viel Glück. Ihr werdet den Kauf nicht bereuen :)

Ist heute morgen angekommen. Und bis jetzt bereue ich den Kauf absolut nicht. So ein klasse Teil! Komme aber auch vom Lumia 930/WP10. Also ist Android generell erstmal eine Verbesserung von 200% :biggrin:

Ich werde mir morgen ein OnePlus 3 bestellen, habe nur noch eine Frage:
Lohnt es sich den expressversand zu wählen oder eher nicht? Möchte das Handy natürlich schnellstmöglich in meinen Händen halten! :D Der voraussichtliche Liefertermin wäre mit express der: 30.Juli was sehr lange wäre...

Nein, lohnt sich nicht. Zumindest nach meiner Erfahrung. Donnerstag bestellt, gestern abgeschick, heute war es da :)

Okay, das wäre ein Traum, wenn es bei mir so schnell gehen würde :)
Wieso gibt OnePlus dann rund 2 Wochen Lieferzeit für mich an?

War bei mir auch. Ich denke, dass sie sich dadurch absichern. Wenn die irgendwie 3-4 Tage Lieferzeit angeben würden und sich das dann verzögert, wäre es ärgerlicher als andersherum.

Stimmt auch wieder. :) Wenn ich morgen bestelle. Hoffe ich das es ganz schnell da ist :D
[doublepost=1468698724,1468695533][/doublepost]Würde gerne noch von anderen Nutzern wissen, ob es sich lohnt mit Express zu bestellen. Möchte das Gerät natürlich so schnell wie möglich haben :D
Würde morgen bestellen.

Dann hattest du mehr Glück als ich. :D bei mir ist es heute leider erst im zielpaketzentrum angekommen. Naja, Montag kommt es dann :)
Ich habe auch am Donnerstag ohne Express bestellt. Der eine Tag (wenn überhaupt) wäre mir den Aufpreis nicht wert.

• Danke
Reaktionen: Leberwursttier
Soo habe soeben auch mein OnePlus 3 bestellt. :)
Laut OnePlus soll es am 26. versendet werden und am 1 August ankommen.
Dauert es wirklich so lange? Hoffe eigentlich das es in 3-4 Tagen da ist?!

Du kannst damit rechnen das es unter normalen Umständen maximal 5 Tage dauert...

• Danke
Reaktionen: Leberwursttier