OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na klar doch.

@bstfn das sind noch gut 2 Wochen bis dahin, also Wahrscheinlich schon. Ich habe letzte Woche Donnerstag bestellt und heute ist es angekommen, nach nur 6 Tagen.

Mega cool! Oh man nun bin ich so hin und her gerissen… Jetzt, 2,5 Wochen vor dem Urlaub quasi als "Urlaubsknipse" bestellen und mitnehmen (vielleicht erwische ich dann aber ein fehlerbehaftetes Gerät und muss es rechtzeitig vorher einschicken? :( -> yellow smudge, gerät wird zu heiß…) oder doch bis Mitte August warten…

Wenn du so ängstlich bist, das du da überhaupt aus dem Haus gehst,noch dazu in Uhrlaub - da kann auch alles mögliche passieren. :winki:
Bestell und Fang an dich zu freuen.

• Danke
Reaktionen: alex_cern
bstfn schrieb:
Mega cool! Oh man nun bin ich so hin und her gerissen… Jetzt, 2,5 Wochen vor dem Urlaub quasi als "Urlaubsknipse" bestellen und mitnehmen (vielleicht erwische ich dann aber ein fehlerbehaftetes Gerät und muss es rechtzeitig vorher einschicken? :( -> yellow smudge, gerät wird zu heiß…) oder doch bis Mitte August warten…

Ich habe meins am 12. bekommen und habe weder das Problem mit der gelben Wolke (auf sRGB wirkt es etwas zwar insgesamt etwas gelblich, ist aber nicht sehr auffällig. Das ist meiner Meinung nach die beste Farbeinstellung) noch wird das Gerät heiß. Nicht mal bei dauerhafter Benutzung mit Spielen.

Also ich habe gestern eins bestellt :) Normale Versandart und laut OnePlus soll es bis zum 28.07. spätestens hier sein...
Ich hoffe jedoch früher da mein geliebtes Mate 7 komplett zersplittert ist :-(

Blöde Frage, aber ist das richtig, dass ich keine Firmenadresse + Namen angeben kann? Lediglich mein Name und Adresse wird mir angeboten. Was sollte ich machen, wenn an den Klingeln des Gebäudes nur die Firmennamen stehen? :D Will vermeiden, dass das Paket nicht zugestellt werden kann.

Edit: Gerade zum allerersten mal den Support gefragt. Richtig auf Zack! :thumbup: Die meinen, es reicht in die Adresszeile vor den Straßennamen das Unternehmen zu schreiben… hätte man drauf kommen können :glare:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst doch eine abweichende Versandadresse angeben wenn ich mich nicht Irre oder?

@bucze schon. Also so mache ich das auch; Rechnung Private Anschrift, Lieferung Firmenadresse. Aber ich sah nirgendwo ein Feld "Companys Name" oder so. Na egal; ich schreib das mal in die Adresszeile mit rein. Ohne Premium Versand ist der 25.7 geplant. Hoffe, es kommt vorher :(

Das mit der geplanten Zustellung stimmt sowieso nicht. Ist ehe früher da.:D

So, ein letztes Mal offtopic … werde jetzt doch erst Anfang August (gegen Ende des Urlaubs – wenn ich wieder in D bin) bestellen, damit ich das Gerät frisch erholt in Ruhe auspacken und testen kann. Selbst wenn das noch vor Ende Juli käme, wäre mir ein eventueller RMA zu riskant. :( aber ich freue mich für jeden, der in den nächsten Tagen dieses tolle Device sein Eigen nennen kann… vielleicht ja sogar bald ein güldenes?

• Danke
Reaktionen: numanoid
kubean schrieb:
Das mit der geplanten Zustellung stimmt sowieso nicht. Ist ehe früher da.:D
Das hoffe ich doch sehr, macht kein Spaß auf einem Display mit tausend rissen :/
Erste Mal das mir so ein Scheiß passier ist...

Woher wurde denn euer OnePlus verschickt? Polen, England? Oder wie ich auch schon mal gelesen hab aus Frankfurt?

Edit:
Habe soeben meine Versandbestätigung erhalten :) Ging ja doch schneller als Gedacht :) Jetzt hoffe ich mal das die DHL sich mal wieder von seiner besten Seite zeigt :b

Zuletzt bearbeitet:
Meins kam aus Polen

bstfn schrieb:
@buczeOhne Premium Versand ist der 25.7 geplant. Hoffe, es kommt vorher :(

Bei mir stand 18.07 doch am 13 ist es bereits angekommen. OnePlus gibt immer ein größeres Zeit-Fernster der geplanten Zustellung an.
Würde es bei Dir genau so lange gehen wie bei mir so hättest du das Gerät bereits am 20.07 in den Händen, falls du heute noch bestellst. :laugh:

Hallo erstmal.
Also ich habe heute mein OnePlus 3 bestellt. Voraussichtlicher Versand ist am 19.7. und voraussichtliche Lieferung am 25.7. Wären zwar gut elf Tage, hätte ich aber kein Problem mit, da ich auf das Handy nicht angewiesen bin.
Was mich nur verwundert ist, dass ich Standardversand angegeben hab und auch keine Versandkosten zahlen muss. In meiner Bestellung auf der OnePlus Seite steht jedoch: Shipping Method: DEPriority. Ich denke mal, es ist ein Anzeigefehler. Hatte jemand schon mal ein ähnliches "Problem"?

War bei mir auch so

Achso Mein Onplus 3 ist am Montag nach Dreitagen in der Ziel-Paketzeitrum bei mir angekommen.
Mein OnePlus 3 wurde in Ziel-Paketzentrum Bremen umgepackt.

Habe gerade von DHL eine Email bekommen das mein Paket morgen schon ankommen soll :D
Das ist doch mal ordentlich! Mittwoch bestellen Freitag da. Viel besser macht es Amazon auch nicht[emoji14]Ich frage mich nur warum die so ein großes Fenster angeben... das schreckt doch sicher einige ab...

@kubean Okay. Komischer Fehler irgendwie.
@bucze Ja, ein bisschen schreckt es schon ab :biggrin: aber anscheinend geht das ja doch sehr fix, der Versand.

Lieber ein großes Zeitfenster und das erwartete Gerät es ist früher da als die umgekehrte Variante. :winki: