OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist da :) Einfach der Hammer. Und so groß im Gegensatz zum Nexus 5 ist es auch nicht wirklich. Jetzt erstmal alles einrichten.

Ist es denn jetzt angekommen und wie gefällts dir?

Super. Es ist megaschnell und das Display ist auch top. vo der größe geht es. ist halt etwas mehr als das nexus 5. aber so an sich bin ich zufrieden. denke ich habe nichts falsch gemacht. am we hau ich mein nexus 5 bei ebay rein.

Hey Klasse, dann bin ich auch mal gespannt...

Playa82 schrieb:
So, eben mit DHL telefoniert da angeblich die Annahme verweigert wurde. Fahrer hat die Sendungen verwechselt und "versucht" es heute noch zu zustellen. Alter Schwede... DHL ist ein Laden, da fehlen einen die Worte...
Ja, der Laden ist halt nur so gut, wie der Fahrer in deinem Bezirk... Die Aussage vom Fahrer ist natürlich Schwachsinn oder er ist echt blöd, ein Verwechseln ist ja quasi unmöglich. Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug

• Danke
Reaktionen: Playa82
also, ich habe gestern den ganzen abend damit verbracht es einzurichten und vieles auszuprobieren. es ist der absolute hammer. das dash-charging hält was es verspricht. das Display musste ich aber übder die developer optionen auf srgb stellen da mir die farben sonst zu knallig sind. auch die 5,5 zoll sind nicht so schlimm wie gedacht. wenn ich es halte wie mein Nexus 5 komme ich trotzdem mit einer hand bis an die statusleiste. ansonsten bereue ich den kauf aktuell kein stück. kann kaum die finger vom Handy lassen :)

Danke für die Rückmeldung...was hast du denn für ein Case dazu ?

Meins kommt heute Nachmittag, da es am Montag zu spät gescannt wurde bzw. es nicht mehr den LKW zum Ziel-Paketzentrum erwischt hat.
Start-Paketzentrum Rüdersdorf bei Berlin, gescannt 11.07.2016 um 18:29 Uhr
Ziel Paketzentrum Fürth, gescannt 13.07.2016 um 03:01 Uhr
Aktuell in Zustellung; wahrscheinlich um 14:00 Uhr rum.

@Playa82 viel Spaß mit dem OP3; wobei das N5 auch richtig richtig geil ist/war, hat mir viel Spaß, aber auch viel Kummer bereitet, hab es glaub ich 3-4mal austauschen lassen, weil immer was, wackelnder Powerknopf, Pixelfehler, Riss im Gehäuse bei Anlieferung.. aber war trotzdem ein geiles Phone.
Hast du das OP3 gleich gerootet?
Ich denke ich roote es gleich, weil wenn ich es heute einrichte und dann doch später noch roote, dann sind alle Daten wieder weg - haha :D. Außerdem kann ich sonst kein AdAway installieren bzw. richtig nutzen^^

• Danke
Reaktionen: Playa82
ES ist daaaaaaaaaaaaaaa. Ist prima verpackt gewesen, hat genau 48 Stunden gebraucht von Bestellung bis zur Anlieferung.
Hatte mit Express bestellt. Habs direkt angemacht, gerade lädt ein Systemupdate.
Handy macht einen wertigen Eindruck, Display ist sehr gut aufgelöst, hab vollen Ausschlag konstant im E-Netz, das hatte ich noch mit keinem Smartphone.
Alles ist gut verabeitet, es gibt keine Pixelfehler und Co. Bin total begeistert....

Kurze Frage noch: Lag bei euch die Rechnung im Paket oder wird die per Mail zugeschickt?
Bei mir lag nur der Lieferschein bei...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gärtner12 schrieb:
ES ist daaaaaaaaaaaaaaa. Ist prima verpackt gewesen, hat genau 48 Stunden gebraucht von Bestellung bis zur Anlieferung.
Hatte mit Express bestellt. Habs direkt angemacht, gerade lädt ein Systemupdate.
Handy macht einen wertigen Eindruck, Display ist sehr gut aufgelöst, hab vollen Ausschlag konstant im E-Netz, das hatte ich noch mit keinem Smartphone.
Alles ist gut verabeitet, es gibt keine Pixelfehler und Co. Bin total begeistert....

Kurze Frage noch: Lag bei euch die Rechnung im Paket oder wird die per Mail zugeschickt?
Bei mir lag nur der Lieferschein bei...

Rechnung bekommst du online in deinem account.

Danke!
Habt ihr die herstellerseitige Displayfolie abgemacht und eigene Folie angebracht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folie erst mal drauf gelassen. Habe erst mal mehre Panzergläser bestellt. Mal sehen welche am besten passt.

@Playa82
Rechnung musst du dir bei OnePlus runterladen.

Ich kann beim silentmode oder Prioritäten keine Vibration einschalten. weiß jemand warum ? ich würde gene in der tasche mitbekommen wenn was am Handy passiert wie anruf oder sms. das ist das einzige was mir aktuell nicht so gut gefällt. sonst ist das gerät top.

Am 07.07.2016 bestellt und heute morgen (13.07.2016) Paket erhalten. :thumbup:
Gleich mal Bootloader entsperren und MoKee installieren.

Du glücklicher. Bei mir war keiner zu Hause und beim Nachbarn wurde es auch nicht abgegeben, jetzt kommts in die Filiale, hoffentlich kann ichs heute Abend noch schnell holen :'(

• Danke
Reaktionen: TomTim
Ihr habt aber ein Spass :D Muss leider 4 Wochen Warten :/

Wieso das @arjen robben ?

Fliege am Sonntag In die Türkei für 4 Wochen kann mir aber nicht leisten das es später kommt

Kurze Frage zur Einschätzung: Kommt das OP3 noch diesen Monat (bis sp. 28.7), wenn ich es bis zum Wochenende bestelle?