OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So siehts bei mir aktuell aus:

ZY8AFRv.png

ratzemoedl schrieb:
Okay, das beruhigt mich jetzt, danke! ;)
Na, dann hoff ich mal, dass es gar heute oder die Tage kommt - mit dem SGS2 macht es trotz CM12 einfach keinen Spaß! :D
Man kann beim OnePlus Live-Chat nach der Tracking-Nummer fragen. [emoji6]

• Danke
Reaktionen: ratzemoedl
ich warte lieber 4 wochen :(

Wie gehts denn jetzt schneller mit der Lieferung mit Express oder Normalversand?

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, geht bei mir nicht diese Methode mit der Bestellnummer.
Hab beim Live-Chat nach meiner Tracking Nummer gefragt und sie prompt erhalten.

Das OP3 müsste laut Status voraussichtlich morgen kommen.
Start-Paketzentrum ist bei mir Rüdersdorf bei Berlin

Ratzemoedl: Wie hast du denn bestellt: Priority oder Normallieferung?
Wann hattest du bestellt?

Am 07.07.2016 um 17:44 Uhr per Normallieferung bestellt.
Wieso? Wann hast du bestellt?

Habe noch nicht bestellt, interessiert mich nur von der Zeit her...bis zur Lieferung...weil ich mir zur Zeit überlege auch zu kaufen...

Wohooooo, mein "Baby" kommt heute an :)

RRYsYOP.png

@Playa82 was ist das eig für ne Seite? Könntest mal bitte den Link schicken, da es doch alles detaillierter ausschaut wie bei DHL direkt..

Sendungsverfolgung

Das ist auch von DHL. Nur dies ist die Verfolgung für Express-Lieferungen

Wie lange hat es denn bei dir gedauert von Bestellung bis jetzt heute die Anlieferung?
Hattest mit Express bestellt?

Achsoo.. okay, Danke.
Joa, hab noch nicht so viel mit Expressversand bestellt^^

Gärtner12 schrieb:
Wie lange hat es denn bei dir gedauert von Bestellung bis jetzt heute die Anlieferung?
Hattest mit Express bestellt?

Bestellt habe ich am 02.07.2016 mit Normal Lieferung. Komischerweise ist bei Oneplus etwas schief gelaufen. Denn verschickt wurde es erst am 08.07.2016. Somit passierte 5 Tage denke ich nichts. Von tatsächlicher Lieferung bis heute sind 4 Tage vergangen. Das geht eigentlich. Hatte anfangs etwas ärger da ich meine Hausnummer nicht angegeben hatte. Oneplus kann das nicht ändern. Habe gestern 4 Mal bei DHL angerufen. Der 4. wollte mir dann helfen und hat es nachgetragen. Die anderen 3 sagten es geht nicht. DHL ist einfach das letzte in Sachen Hilfe...

Dann hat ja doch noch alles geklappt...kannst ja mal berichten wie es dir gefällt...

Gärtner12 schrieb:
Dann hat ja doch noch alles geklappt...kannst ja mal berichten wie es dir gefällt...

Gerne. Ich bin ein absoluter Nexus-Fan. Habe aktuell immer noch das Nexus 5, da mir das 5x zu langsam für den Preis ist. Ich habe viel Hoffnung das mich das OP3 nicht enttäuschen wird. Ich schaue mir seit Wochen sämtliche Reviews und Berichte an, und keiner sagt viel schlechtes darüber. Evtl. könnte es mit 5,5 Zoll etwas groß ausfallen, aber man kann sich ja umgewöhnen. Auch das ZUK Z2 oder Z2 Pro hatte ich im Auge. Da aber hier keine bessere Software als ZUI 2.0 in Englisch und Chinesisch vorhanden ist scheidet es leider aus. Auch Cyanogenmod gibt es noch nicht.

Ich werde mich melden wenn es da ist.

Super, bin mal gespannt auf deinen Bericht...

Habe nun eine Sendungsnummer erhalten, hatte mit Express bestellt, ab wann und wo kann ich da genau tracken? Danke

So, eben mit DHL telefoniert da angeblich die Annahme verweigert wurde. Fahrer hat die Sendungen verwechselt und "versucht" es heute noch zu zustellen. Alter Schwede... DHL ist ein Laden, da fehlen einen die Worte...