OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
arjen robben schrieb:
ich bestell mit Express da steht aber der 17 das ist ein Sonntag da liefern die doch nicht ?

Wenn Samstags oder Montag.

@Gärtner12
Warum soll der Playstore nicht drauf sein?
Wenn der nicht drauf ist muss du die ganzen GAPP installieren.

montag wäre schlimm

Ist der denn bei denen schon drauf gewesen die es erhalten haben?

Normally, you will get estimated dispatch and delivery info during checkout. Shipping times depend on the shipping method available in your region.:

Standard Shipping - 3-7 business days for delivery
Priority Shipping - 1-3 business days for delivery

Hmmm......

Das irritiert mich auch, da steht 1-3 Tage das käme ja dann hin aber wenn man es in den Warenkorb und auf Check out geht steht dann da der 17. Juli...Komisch oder?

ja das hab ich auch gesehen aber ich denke mal der von Warenkorb stimmt aber sonntags liefert halt keiner

Ich glaube es kommt später als gedacht, ich glaube ich lasse es...riskierst du es denn?

0lBF06A.png

Nein, und wir warten weiter... Ist jetzt schon 3 Tage unterwegs und heute erst in Polen...

Ist sehr komisch ... Ein Kumpel aus Frankreich hatte vor mir eins bestellt... Seins kam über Polen und ist nun erst in Linz.

Meins kam direkt aus Frankfurt

Playstore ist drauf. Bin voll begeistert von dem Gerät [emoji4]

Habe eben mit DHL-Express telefoniert. Die können die Hausnummer nachtragen sobald diese in Deutschland ist. Juhu :)

Arjen: Riskierst du die Bestellung?

Gärtner12 schrieb:
Ja bei mir auch...komisch, bei 10 Werktagen wäre die Lieferung am 20.7. solange könnte ich nicht warten...
[doublepost=1468173075,1468172737][/doublepost]Riskieren oder nicht riskieren?...Brauche es spätestens zum nächsten Wochenende...1 Woche könnte ich noch so überbrücken...
Das ist wohl random wenn ich sehe dass ich meins innerhalb von 3 tagen hatte per standard Versand

Meins war von Bestellung bis bei mir 48 Stunden unterwegs. Rekordverdächtig/ Standartversand

Vielleicht Bundesland abhängig?
Habe gerade mit One Plus gechattet, sie meinten wenn ich heute mit Priority bestellen würde, hätte ich meins am Freitag...bin mal gespannt.
Von wo aus wird eigentlich versendet???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meins war aus Frankfurt /Oder

Hmm, ich hab Donnerstag Abend (18Uhr ca.) bestellt und Freitag um 11:30 Uhr die E-Mail bekommen, dass es versendet wurde, steht auch so auf oneplus.net, dass es "dispatched" wurde.
Wenn ich aber die Order-Number bei DHL in das Referenzkästchen unter dem Sendungsnummerkästchen eingebe, dann kommt, dass derzeit keine Informationen vorliegen.
Mach ich was falsch, oder dauert es einfach nur noch?

Weil ich finde es einfach komisch, wenn manche am Donnerstag die Versandmail erhalten haben und das Gerät dann am Samstag da war. ^^

Ist normal, ich konnte mit der Nummer auch nicht tracken. Die gleiche DHL Info hatte ich auch drauf und zack war es da.

• Danke
Reaktionen: ratzemoedl
Okay, das beruhigt mich jetzt, danke! ;)
Na, dann hoff ich mal, dass es gar heute oder die Tage kommt - mit dem SGS2 macht es trotz CM12 einfach keinen Spaß! :D

Berichte mal bitte, wann deins angekommen ist ja?