OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe mein Gerät am Dienstag gegen Mittag bestellt. Eine Versandbestätigung kam am Donnerstag per E-Mail - mal sehen, ob mein Gerät heute ankommt.

Edit: Mein OP3 ist soeben eingetroffen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Liefert Dhl-express auch wenn ich meine Hausnummer vergessen habe ? Weiß das jemand ? Ist mir heute aufgefallen. Sendung kommt normal am Montag oder Dienstag :-(

Das kommt auf deinen Boten an... Wenn er sich gut auskennt und du nicht gerade in einem Hochhaus wohnst, könnte es klappen. Kann aber auch schon beim Vorsortieren im Frachtzentrum rausfliegen.

jaloviina schrieb:
Das kommt auf deinen Boten an... Wenn er sich gut auskennt und du nicht gerade in einem Hochhaus wohnst, könnte es klappen. Kann aber auch schon beim Vorsortieren im Frachtzentrum rausfliegen.
Oh ha, jetzt habe ich über eine Woche gewartet und dann das :-( ich wohne auf einer Art Dorf. Ein kleiner Stadtteil bei uns. Aber das trägt doch der Postbote nicht aus, oder ? Ich hab mal bei Google geschaut. Ich bin in meiner Stadt der einzige mit meinem gleichen Vor- und Nachnamen. Evtl. klappt es ja und die schauen nach. Ich Ruf aber am Montag mal dort an.

@easy4me hat ja sein Handy.
Ich habe ja Ein Tag vorher bestellt als @easy4me und habe es noch nicht da.
Drauf schließe ich das es auch an DHL legen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Komisch. Auf DHL zeigt er mir nun folgende Statusvarianten...

lQD2DRx.png

Und

6tR5rfV.png

Kann sich das jemand erklären ?

Ich hoffe wie gesagt das es kommt, da ich meine Hausnummer vergessen habe anzugeben.

@Playa82

Die Sendung hat das Paketzentrum verlassen. / Verlässt DHL-Niederlassung
Das Paket von DHL Express wurde in einem Paketzentrum sortiert und zum Weitertransport in die Zielregion auf einen LKW verladen. Es lässt sich noch nicht mit Bestimmtheit sagen, wann die Sendung beim Empfänger eintrifft. In der Regel dauert dies noch 12 bis 24 Stunden.

Sendung hat die DHL-Station in ... verlassen / Verlässt DHL-Niederlassung
Das Paket wurde in der genannten Station sortiert (z.B. DHL Schkeuditz) und befindet sich nun auf dem weiteren Transportweg. Der nächste Status erscheint in der Sendungsverfolgung, sobald das Paket im nächsten Paketzentrum angekommen ist.

• Danke
Reaktionen: Playa82
ok, warten wir mal ab. ich berichte dann morgen nochmal. danke. ich befürchte jedoch das ich es nicht bekomme da ich die hausnummer vergessen habe. evtl. geht es dann zurück zu oneplus. dann geht der "spaß" erst richtig los...

@Playa82 es kann auch sein das DHL die Hausnummer nachrecherchiert.

Das hoffe ich. ändern konnte ich es leider laut oneplus nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hallo,
überlege mir auch ein one plus 3 zu kaufen, zur Zeit steht mit Priority die Lieferzeit auf nächsten Sonntag. Mit normaler Lieferung auf Montag...
Aber Sonntag liefert doch keiner?
Sind die Lieferzeiten so real oder in Wirklichkeit weniger und es kommt schneller?
Seit ihr mit eurem zufrieden? Welchen Lieferservice habt ihr genommen?
Vom Kundenservice hört man ja nicht so gutes.
Danke

• Danke
Reaktionen: arjen robben
@Gärtner12 das frag ich mich auch weil ich fliege am sonntag in die türkei und das wäre nicht schön wenn es erst am montag kommen würde

Arjen: Wann hast du denn bestellt?

noch nicht entweder heute oder morgen

Ist eigentlich der Playstore bei Auslieferung drauf?
Bestellst du mit Priority?

@Armen Robben
Onplus hat zu mir gesagt 10 Businesstage bei Normalversand.

ich bestell mit Express da steht aber der 17 das ist ein Sonntag da liefern die doch nicht ?

Ja bei mir auch...komisch, bei 10 Werktagen wäre die Lieferung am 20.7. solange könnte ich nicht warten...
[doublepost=1468173075,1468172737][/doublepost]Riskieren oder nicht riskieren?...Brauche es spätestens zum nächsten Wochenende...1 Woche könnte ich noch so überbrücken...