OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
-jacky- schrieb:
Hm hab gestern bestellt und bei mir steht Versand voraussichtlich am 11.07 und Lieferung dann am 17.07... Dauert das wirklich so lang? Hab den kostenlosen Versand ausgewählt...

Scheint so, ich hatte das auch nicht erwartet. Habe ebenfalls kostenlosen Versand gewählt. Das aber andere die später als ich ordern schon die Handys haben ist normal eine Frechheit von OP. Die wählen die Lieferungen scheinbar mit random.org aus ...

Naja halb so wild.. Vielleicht haben die im Moment einfach viel zutun...

Hallo ? Andere die nach mir bestellen haben das Handy bereits. Und bei meinem haben die zu viel zu tun ??? Ich glaube da herrscht das Chaos und keiner weiß so richtig was er tut. Sonst würde der Versand viel strukturierter laufen. Selbst diejenigen mit Express-Versand (teurer) haben teilweise noch kein Handy.

Der Chat hat mir eben zugesagt das es nicht länger als 48 Stunden dauern soll bis das Handy zu mir unterwegs ist. Naja, wer's glaubt...

Zuletzt bearbeitet:
Ups meine Bestellung wurde gerade versendet...
Hilft dir jetzt natürlich nicht weiter....

Mir ist es im Prinzip egal, da ich bis Sonntag eh noch in Spanien im Urlaub bin :) aber dann ist wohl tatsächlich vielleicht schon da wenn ich zurück komme...

Warum es heute nicht gekommen ist kann mir keiner sagen.Eigentlich klappt das wenn das Pakete bis 5:00 in der Ziel-Paketzentrum bearbeitet wird.

Anhänge

• tmp_7923-Screenshot_20160707-165454-1766341859.png
    tmp_7923-Screenshot_20160707-165454-1766341859.png
    29,9 KB · Aufrufe: 185
Ist ja klasse. Am 27.06. bekomme ich die Versandbestätigung fürs Cover. Voraussichtliche Lieferung am 07.07. (also heute). Was mich etwas wunderte, da Royal Mail laut website innerhalb von 3-5 Werktagen aufs europäische Festland liefert. Wie dem auch sei...als es heute mal wieder nicht da war, hieß es im Supportchat plötzlich 3-4 Wochen. Komisch, schließlich sollte es ja am letzten Montag schon an Royal Mail übergeben worden sein und die brauchen sicher keine 3-4 Wochen. Ich fühl mich ein bisschen veralbert...

-jacky- schrieb:
Ups meine Bestellung wurde gerade versendet...
Hilft dir jetzt natürlich nicht weiter....

Mir ist es im Prinzip egal, da ich bis Sonntag eh noch in Spanien im Urlaub bin :) aber dann ist wohl tatsächlich vielleicht schon da wenn ich zurück komme...

Hast du per Express bestellt?
Wenn nicht glaube ich nicht das es Samstag bei dir ankommt.
Ich sage eher Montag-Dienstag
Meinst ist am Montag losgeschickt worden.

so, nochmal mit dem Chat gesprochen. nachdem jetzt bereits der 5. tag auf processing steht. jetzt räumen sie ein das hier was nicht passt. na sauber, wenn ich nichts gesagt hätte wäre es vielleicht weihnachten geworden... oh mann, wenn ich das gewusst hätte...

Meins ist heute angekommen und ich habe ganz normal bestellt. Nix express... Bin gespannt. Sonntag bin ich dann wieder Zuhause :)

Mein LG g3 nervt nur noch. Immer Akku total schnell leer, nur durchs Display...
Und andauernd hat man hier unten in Spanien das Problem das er keine 100% Helligkeit macht, weil das Handy zu heiss ist. Generell hatte ich noch nie ein Handy was so warm wird. Ich hoffe das ist mit dem one plus 3 nicht mehr so....

Zuletzt bearbeitet:
-jacky- schrieb:
Meins ist heute angekommen und ich habe ganz normal bestellt. Nix express... Bin gespannt. Sonntag bin ich dann wieder Zuhause :)
Wann hast du deins den Bestellt?
Meins Dümpelt in der Ziel-Paketzentrum herum und DHL kann mir nicht sagen was sie daran Bearbeiteten.

Also ich habe am Mittwoch Abend bestellt (22:20 Uhr). Raus gegangen ist es laut Oneplus Donnerstag nachmittags. Seit gestern 17:10 Uhr ist es im Startpaketzentrum. Erwartet war es für heute.
Mal sehen ob ich es morgen bekomme. Ich melde mich!

Edit: Standardversand :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab meins am 06.07 abends bestellt...
Mein Versand ging also Mega schnell....

@-jacky-
Komisch das du deins hast und ich noch nicht.
Ich habe es am 4.7.16 mit Standardversand Bestellt und DHL trümpelt herum.
Ich weiß nicht warum DHL das Paket in der Ziel-Paketzentrum zurückhält.

Ohne DHL jetzt in Schutz zu nehmen, es ist Urlaubszeit, da bleiben dann auch schonmal Sachen im Paketzentrum liegen... Wenn es Personalknappheit gibt, werden die Prios von Amazon und jeglicher anderer Expresskram bevorzugt behandelt, weil die Leute i.d.R. eben dafür mehr bezahlt haben.

Vielleicht ist aber ja auch vom Band gefallen und liegt jetzt irgendwo und wartet das es mal einer findet. [emoji3]

Das kann ich nicht 100% ausschließen, aber ich würde es zu 99% tun... DHL-Zentren bekommt diese Hightech-Geschichten jetzt quasi vorsortiert in Extraboxen, die auf keinem Band mehr landen... Und nein, ich arbeite nicht für den Verein, kenne aber Abläufe [emoji6]

Meins ist gerade angekommen, bestellt Mittwoch Abend :)

Meins habe ich in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bestellt, angeblich auch verschickt aber bisher steht in der Sendungsverfolgung nur, dass die Auftragsdaten zu dieser Sendung vom Absender elektronisch an DHL übermittelt wurden. Also, dass quasi nur das Versandetikett gedruckt wurde. :( Hatte mich schon gefreut, dass es direkt Donnerstag verschickt wurde.

Ich habe am Mittwoch um 16:45 bestellt und eben hat mir der Postler das Paket gebracht. [emoji41][emoji41]

@jaloviina
Urlaub hin und her dann geht man aus das es Folge Tag raus geht.
Drei Tage ist zu viel in Ziel-Paketzentrum.

@c@p
Glaube ich auch das es irgendwo in der Ecke liegt.

Auch am Samstag wird es nicht ausgeliefert:mad2:
Laufzeitbeschwerde ist jetzt bei DHL aufgeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jaloviina