OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins steht noch bei pending shipment

@Eddie124z
Jede Sekunde zählt,darum habe ich die 16,49€ gerne gezahlt ;)
Denn niemand weiß wie lange man Lebt #scherz
Bei solchen Sachen kann und will ich keine Sekunde extra warten müssen :)

• Danke
Reaktionen: Sana0502
Sana0502 schrieb:
Schon krass wie schnell die Wartezeit steigt. Wenn man bedenkt, dass für das Oneplus3 sogut wie keine Werbung gemacht wird.
Du musst bedenken, dass alle die in Betracht ziehen sich das Phone zu kaufen jetzt bestellen. Also ich sag mal die Wartezeit spätestens in einem Monat sollte deutlich geringer sein. Entweder man entscheidet sich schnell oder am besten erst nach ich würde mal sagen 3 Wochen.
400 Euro sind nicht wenig Geld da wollte ich mir wenigstens in Ruhe die Zeit lassen mir ein paar Reviews anzuschauen und mal eine Nacht drüber zu schlafen.
Nun gut dafür warte ich jetzt knapp eine Woche länger als alle anderen. Aber dafür überlegt! ;-)

Achja was mir noch einfällt generell zum Bestellvorgang. OnePlus hat da deutlich nachoptimiert. Damals beim One hatte ich die Bestätigung zum Kauf bekommen nachdem das Telefon bei mir angekommen ist. Geld wurde auch erst danach abgezogen. Gestern leider schon 5 Minuten nach dem Kauf (Da könnte man auch wieder zurück in der Entwicklung ;-P )

@Jan0sch Du musst schauen was bei ready to ship steht. Bis zu diesem Datum wird da Pending shipment stehen "voraussichtlich" bei mir ist das der 23.06.16

Naja, selbst wenn wir das jetzt vielleicht "unüberlegt" bestellt haben können wir es immer noch 15 Tage lang zurückschicken oder hier auf dem Marktplatz verkaufen - eventuell an Leute wie dich, die Reviews abwarten aber dann schnellstmöglich eins haben wollen.
Auch wenn man ein wenig auf sein Geld von OnePlus wieder warten muss aber immerhin gibt es ein Rückgaberecht.

Eddie124z schrieb:
Du musst bedenken, dass alle die in Betracht ziehen sich das Phone zu kaufen jetzt bestellen. Also ich sag mal die Wartezeit spätestens in einem Monat sollte deutlich geringer sein. Entweder man entscheidet sich schnell oder am besten erst nach ich würde mal sagen 3 Wochen.
400 Euro sind nicht wenig Geld da wollte ich mir wenigstens in Ruhe die Zeit lassen mir ein paar Reviews anzuschauen und mal eine Nacht drüber zu schlafen.
Nun gut dafür warte ich jetzt knapp eine Woche länger als alle anderen. Aber dafür überlegt! ;-)

Achja was mir noch einfällt generell zum Bestellvorgang. OnePlus hat da deutlich nachoptimiert. Damals beim One hatte ich die Bestätigung zum Kauf bekommen nachdem das Telefon bei mir angekommen ist. Geld wurde auch erst danach abgezogen. Gestern leider schon 5 Minuten nach dem Kauf (Da könnte man auch wieder zurück in der Entwicklung ;-P )

@Jan0sch Du musst schauen was bei ready to ship steht. Bis zu diesem Datum wird da Pending shipment stehen "voraussichtlich" bei mir ist das der 23.06.16

24 Stunden länger gewartet bis zur Bestellung ist doch nicht "überlegt" [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

Hättest du dir 2-3 Wochen Zeit gelassen und ein paar mehr Reviews abgewartet, dann könntest du sagen, du hast es dir gründlich überlegt [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Naja ist im Endeffekt auch vollkommen egal. 24 Stunden sind schon eine lange Zeit :-D
Die wirklich interessanten Reviews kommen sowieso erst so nach 3 Monaten. Wenn man statistisch bisschen was sagen kann.

Egal, ich warte auf mein Telefon und hoffe für uns alle, dass wir es nicht zurückschicken müssen.

• Danke
Reaktionen: Netto, AzN, Sana0502 und eine weitere Person
Eddie124z schrieb:

Das war beim One bei mir anders. Das Geld war auch direkt abgebucht von PayPal und Bestätigung war auch flott da.
Denke da ist bei dir was schief gelaufen. War nicht Standard

• Danke
Reaktionen: Eddie124z
da8e6d5c2ccd089affbe0f68963c1845.jpg
hab da nix mit ready to ship

@Dennis der Dachs :Ja mich hat es gefreut so hatte ich länger was von meinem Geld :-D

@Jan0sch geh mal über den PC auf die Seite da steht alles etwas besser

Eddie124z schrieb:
Ja mich hat es gefreut so hatte ich länger was von meinem Geld :-D

[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

so sieht das bei mir aus

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    3,8 KB · Aufrufe: 273
:rolleyes2::rolleyes2: wenn das am Handy auch so beschissen angezeigt wird... :D am Handy seh ich nur die ersten beiden Punkte. Am PC jetzt auch so

upload_2016-6-16_9-34-38.png

• Danke
Reaktionen: Netto und Eddie124z
Im Loop bestellt. 17. Soll's verschickt werden, 23. Ankommen.
Standard Versand. Von dem gesparten Express Versand hab ich mir gleich nenn Kasten Bier geholt;)

• Danke
Reaktionen: paddy_84, datt-bo, MarciHSV und eine weitere Person
Wenn ich die höchste gemeldete Nummer (aus einem anderen Forum) - der niedrigsten gemeldeten Nummer abziehe:

Transaction: #OPSxxxxxxxxxxxx1556693 (aus OnePlus Forum)
-
Transaction: #OPSxxxxxxxxxxxx1426473 (weiter oben)

würde es 130220 Bestellungen ergeben. Wobei in mancher Bestellung auch 2 oder mehr Geräte enthalten sein könnten.

datt-bo schrieb:
@Jan0sch
@Netto
Wird ganz bestimmt schneller kommen :) ?

Hoffen wirs mal :D
Bei mir wäre Express-Versand auch nur 2 Tage schneller gewesen..

Dito

Einige Leute die mit Express bestellt haben, haben es heute schon bekommen!

Woher weißt du das :D na dann sollte der 29.6. Wirklich nicht das endgültige Lieferdatum werden... Mitte nächster Woche wäre cool [emoji16]