Jan0sch
Stamm-User
- 212
Meins steht noch bei pending shipment
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst bedenken, dass alle die in Betracht ziehen sich das Phone zu kaufen jetzt bestellen. Also ich sag mal die Wartezeit spätestens in einem Monat sollte deutlich geringer sein. Entweder man entscheidet sich schnell oder am besten erst nach ich würde mal sagen 3 Wochen.Sana0502 schrieb:Schon krass wie schnell die Wartezeit steigt. Wenn man bedenkt, dass für das Oneplus3 sogut wie keine Werbung gemacht wird.
Eddie124z schrieb:Du musst bedenken, dass alle die in Betracht ziehen sich das Phone zu kaufen jetzt bestellen. Also ich sag mal die Wartezeit spätestens in einem Monat sollte deutlich geringer sein. Entweder man entscheidet sich schnell oder am besten erst nach ich würde mal sagen 3 Wochen.
400 Euro sind nicht wenig Geld da wollte ich mir wenigstens in Ruhe die Zeit lassen mir ein paar Reviews anzuschauen und mal eine Nacht drüber zu schlafen.
Nun gut dafür warte ich jetzt knapp eine Woche länger als alle anderen. Aber dafür überlegt! ;-)
Achja was mir noch einfällt generell zum Bestellvorgang. OnePlus hat da deutlich nachoptimiert. Damals beim One hatte ich die Bestätigung zum Kauf bekommen nachdem das Telefon bei mir angekommen ist. Geld wurde auch erst danach abgezogen. Gestern leider schon 5 Minuten nach dem Kauf (Da könnte man auch wieder zurück in der Entwicklung ;-P )
@Jan0sch Du musst schauen was bei ready to ship steht. Bis zu diesem Datum wird da Pending shipment stehen "voraussichtlich" bei mir ist das der 23.06.16
Eddie124z schrieb:Achja was mir noch einfällt generell zum Bestellvorgang. OnePlus hat da deutlich nachoptimiert. Damals beim One hatte ich die Bestätigung zum Kauf bekommen nachdem das Telefon bei mir angekommen ist. Geld wurde auch erst danach abgezogen. Gestern leider schon 5 Minuten nach dem Kauf (Da könnte man auch wieder zurück in der Entwicklung ;-P )
Eddie124z schrieb:Ja mich hat es gefreut so hatte ich länger was von meinem Geld :-D
datt-bo schrieb:@Jan0sch
@Netto
Wird ganz bestimmt schneller kommen ?
Jan0sch schrieb:wenn das am Handy auch so beschissen angezeigt wird... am Handy seh ich nur die ersten beiden Punkte. Am PC jetzt auch so
Anhang anzeigen 505419