OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• Bestell-Datum.jpg
    Bestell-Datum.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 494
  • DHL-1.jpg
    DHL-1.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 443
  • DHL-2.jpg
    DHL-2.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 454
  • DHL-3.jpg
    DHL-3.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 455
  • DHL-4.jpg
    DHL-4.jpg
    77,6 KB · Aufrufe: 474
  • DHL-5.jpg
    DHL-5.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 492
  • Danke
Reaktionen: Anonymer
hatte auch keine Nummer... bestellt am 23.6., sollte am 6. Juli kommen - heute kam es bereits an... Leider fing die Helligkeitsreglung vor einer Stunde das Spinnen an. Muss es wohl zurückschicken :(

So, dank geopferter Mittagspause konnte ich mein Telefon gestern endlich in Empfang nehmen. Die nanoSIM lag auch schon im Briefkasten, also zumindest insoweit perfektes Timing.

Ich bin sehr begeistert. Glücklicherweise konnte ich auch das Push Problem bisher nicht feststellen. Jetzt warte ich nur noch auf das Case und behandle mein OP3 bis dahin wie ein rohes Ei.

Meins ist dann wohl auf dem Weg verloren gegangen. DHL konnte mir auch nicht helfen. Werde jetzt ein paar Tage noch warten und dann mal schauen was OnePlus dazu sagt.
Kann ja wiedermal lustig werden und leider nicht mit Paypal bezahl.:crying:

deins war doch gestern in der Zustellung? Was steht denn jetzt bei der DHL Sendungsverfolgung?

Wollte gerade das OP3 mit Sandstone Cover bestellen …
Cover im Shop: "Availability: In stock".
Cover im Warenkorb: "Sorry, OnePlus 3 Sandstone Case is currently out of stock."
Was soll das denn? :confused2::crying:

Mein OP3 ist mit dem sandstone Cover angekommen. Bestellt am 28.06, geliefert am 30.06. Habe aber um 00:00 bestellt. Kann es sein, dass sie täglich eine bestimmte Menge freigeben? Anders kann ich es mir nicht erklären. Denn es haben alle gesagt, dass die Cover Out Of Stock sind. Bei mit klappte es sofort und geliefert wurde tatsächlich beides - Smartphone und Cover...

Ich warte immer noch seit dem 16. Juni ....

02.07 / 14:25
normal
estimated shipment date: 06.07
estimated delivery: 12.07

Das selbe bei mir wie bei Fuzzzzel.
Bis jetzt hat sich noch nicht viel getan.

@dertester1 Bei steht jetzt da seit dem 04.07. "Dispatched"

@Fuzzzel Ja bei mir auch und eine Mail das es Versendet wurde. Die Tracking Nummer innerhalb 24 Stunden kommt,

Puh, so langsam verlier ich die Geduld mit Cover und tempered glass. Versand am 27.06. mit Royal Mail. Auf deren Website heißt es 3-5 Arbeitstage nach Resteuropa. Ist auch blöd, dass der Kleinkram ohne Trackingnummer kommt.

Und das Handy ist nach 4 Tagen angekommen!

• Jul 11, 2016
    Estimated dispatch

• Jul 17, 2016
    Estimated delivery
gestern bestellt.
Ihr habt es auch über die OnePlus Seite bestellt? hab wohl gerade das leere lager erwischt

@eloquent bei mir war das genau so, aber es ist bei mir am estimated dispatch tag angekommen.

• Danke
Reaktionen: eloquent
Oh steht bereits auf

Dispatched

wo und mit welcher nummer kann ich denn die Sendung nachverfolgen? 24h bis die Auftragsnummer aktiviert wird? ist das gleich die Sendenummer?

oder gibts ne seperate mail ?

Wollte den car charger bestellen und leider ist er out of stock. Schade, wollte doch meinen Gutschein einlösen.

Habe bis jetzt keine Mail mit der Tracking Nummer bekommen. (über 30 Stunden)

Das dauert auch ein bisschen
Meine kam 5 tage später erst