Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung
hatte auch keine Nummer... bestellt am 23.6., sollte am 6. Juli kommen - heute kam es bereits an... Leider fing die Helligkeitsreglung vor einer Stunde das Spinnen an. Muss es wohl zurückschicken
So, dank geopferter Mittagspause konnte ich mein Telefon gestern endlich in Empfang nehmen. Die nanoSIM lag auch schon im Briefkasten, also zumindest insoweit perfektes Timing.
Ich bin sehr begeistert. Glücklicherweise konnte ich auch das Push Problem bisher nicht feststellen. Jetzt warte ich nur noch auf das Case und behandle mein OP3 bis dahin wie ein rohes Ei.
Meins ist dann wohl auf dem Weg verloren gegangen. DHL konnte mir auch nicht helfen. Werde jetzt ein paar Tage noch warten und dann mal schauen was OnePlus dazu sagt.
Kann ja wiedermal lustig werden und leider nicht mit Paypal bezahl.
Wollte gerade das OP3 mit Sandstone Cover bestellen …
Cover im Shop: "Availability: In stock".
Cover im Warenkorb: "Sorry, OnePlus 3 Sandstone Case is currently out of stock."
Was soll das denn?
Mein OP3 ist mit dem sandstone Cover angekommen. Bestellt am 28.06, geliefert am 30.06. Habe aber um 00:00 bestellt. Kann es sein, dass sie täglich eine bestimmte Menge freigeben? Anders kann ich es mir nicht erklären. Denn es haben alle gesagt, dass die Cover Out Of Stock sind. Bei mit klappte es sofort und geliefert wurde tatsächlich beides - Smartphone und Cover...
Puh, so langsam verlier ich die Geduld mit Cover und tempered glass. Versand am 27.06. mit Royal Mail. Auf deren Website heißt es 3-5 Arbeitstage nach Resteuropa. Ist auch blöd, dass der Kleinkram ohne Trackingnummer kommt.