OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kubean schrieb:
upps sorry war falsch. Hier die richtige: xxxx2410949

Ah, schon besser. Wenn ich also die kleinste, mir bekannte OPS-Nummer:
xxxx1556693
mit Deiner vergleiche
xxxx2410949

dann haben wir nach Adam Riese, ca. 854256 Bestellungen. Natürlich müssen das nicht alles OP3 sein. Aber ein Grossteil bestimmt.
[doublepost=1467207406,1467207293][/doublepost]
Mcenzie schrieb:
Pah warum für expressverdand extra zahlen?! Montag bestellt---gerade eben angekommen [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji106] [emoji106] [emoji106] Tip Top OnePlus

Das ist ja der Hammer. MO->MI
und ich dachte mit DI(release)->SA wie bei mir, wäre schon schnell gewesen:)

e492bc71f00c13e1eaec9802bb699621.jpg

Wuhu

Super! Und wie ist der erste Eindruck?

Hab meins auch seit mittag. Das Bedientempo ist der Hammer.
Die Fingerprintscanner ist verdammt schnell.

Hoffentlich kommt meine bestellte FitBag Hülle bald an.

• Danke
Reaktionen: ChocoDonut
ChocoDonut schrieb:
Super! Und wie ist der erste Eindruck?
Sehr sehr gut!!
Dachte es wuerde mir zu groß sein, aber die größe ist 1A
Bin ja vom S6 umgestiegen und finde das OP3 viel besser

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ChocoDonut
Ich habe festgestellt, das meine Lauter-Leiser Wippe etwas locker ist.
Ist dies bei euch auch so? Ansonsten ist es ja wirklich Top verarbeitet.

Ja lässt sich leicht hin und her schieben die Wippe

sprint schrieb:
Ja lässt sich leicht hin und her schieben die Wippe

Ja wirklich schade, ist aber wohl noch zu verkraften.

Mal eine andere Sache, kann man die Google Suchleiste auf dem Homescreen irgendwie wegbekommen?
Probiere schon die ganze Zeit.

Z.b. mit dem Nova launcher

Geht auch ohne extra Launcher. Einfach irgendwo auf den leere Screen tippen und halten. Danach auf Anpassen, und das erscheinende Fenster nach links swippen. Dort kann man das konfigurieren.
Aber bitte nicht alles in diesem Thread fragen. Es gibt fast alles schon als einzelne Threads, einfach suchen.

Bin erstaunt, habe am 28.06 gegen 21Uhr bestellt, gerade eine Mail von DHL bekommen mit vorraussichtlichem Lieferdatum 30.06 :)

meins liegt jetzt im Zustellfahrzeug. Ab 17 Uhr habe ich ein neues Spielzeug. :flapper:
Bestellt hatte ich am 24.6. am späten Nachmittag und mit Kreditkarte bezahlt.

• Danke
Reaktionen: Stroky
Meins ist gestern angekommen...da ich nicht zu Hause war, liegt es nun bei der Post, abholbereit allerdings nicht schon gestern, sondern erst heute. Und diese Filiale schließt heute um 14 Uhr. :cursing:

Ich glaube, heute muss meine Mittagspause dran glauben. Noch einen Tag warten halte ich nicht aus.

• Danke
Reaktionen: Stroky und kubean
Habt ihr, die ihr OP3 in weniger als einer Woche erhalten haben, es zusammen mit Zubehör bestellt?

ich hab meins ohne Zubehör bestellt, da keines erhältlich war zum Bestellzeitpunkt

[emoji32][emoji32][emoji32]
Habe am 28.06 um 00:02 mit Sandstone Case bestellt. Keine Ankündigung oder sonst noch was.. Eben grade bei DHL international nach Referenznummer (die mit OPS) gesucht und siehe da... Paket konnte heute nicht zugestellt werden und liegt in der Filiale für Sie zur Abholung bereit [emoji33][emoji43][emoji33]
Bin mal gespannt, ob Case dabei ist.

Edit sagt, dass das Paket aus Rüdersdorf kommt. Hätte damit heut nun mal wirklich nicht gerechnet. [emoji106]

bstfn schrieb:
Habt ihr, die ihr OP3 in weniger als einer Woche erhalten haben, es zusammen mit Zubehör bestellt?
Meins hat mit Zubehör 1 Woche und 3 Tage gedauert
19. Bestellt

xFlori schrieb:
Meins hat mit Zubehör 1 Woche und 3 Tage gedauert
19. Bestellt

Krass wie unterschiedlich die Zeiten sind. Aber eine Woche ist ja auch noch okay. Fragte um zu gucken, ob das u.U. mit einem Urlaub kollidiert. Aber scheint ja auf Zack bei denen zu sein. Dann werde ich wohl morgen pünktlich zum Monatsanfang zusammen mit einem Sandstone Cover zuschlagen. Mal gucken wie lange die dafür brauchen.

Hey,

Da ich keinen passenden thread gefunden habe. Frage ich mal so, wo steht im my order die Versandnummer. Hab vor ein paar Tagen die Versandbestätigung erhalten, aber ich finde einfach keine Nummer um bei dhl das Paket zu verfolgen?!

Passt das darüber hinaus mit den angegebenen 7 Tagen Versandzeit?
Falls es so einen thread schon gibt, bitte ich um Verzeihung und darum das dieser hier wieder geschlossen wird.

Hab auch nie eine Tracking Nummer bekommen. Aber die Order Nummer geht auch... Bei DHL unter Referenz die Order Nummer eintragen und du kannst die Sendung verfolgen