OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Janne, hab mir auch überlegt, das Zubehör später als es verfügbar war noch zu bestellen. War mir dann aber zu heiss, weil ich Angst hatte, dass es vielleicht nicht rechtzeitig in Deutschland ankommen könnte.

@Maqama
Danke für Dein Edit, das hört sich für mich als Berliner natürlich sehr gut an. :)

@ChocoDonut
Ich hatte auch erst überlegt, mir case und tempered glass protection von einem Drittanbieter bei Amazon zu bestellen, aber so richtig viel verfügbar war da noch nicht. Wenn ich jetzt lese, dass wohl aus Deutschland geliefert wird, die Kleinteile aber definitiv aus England kommen, wird's wohl doch nichts mit gleichzeitigem Ankommen bei mir. Egal, muss ich eben ein bisschen vorsichtig sein für die ersten Tage.

Also Leute mein Gerät ist heute morgen schon angekommen. Meine Frau hat mich eben zuhause damit überrascht. Dementsprechend kann ich euch sagen gibt nicht so viel auf die Tracking Nummer. Laut dhl Homepage haben die mein Paket noch nicht und auf oneplus steht nur Shiped. Achja mit der Referenznummer kommt bei mir garnichts. Aber gerät ist endlich da. Das Teil ist echt sehr Wertig. Hoffe bei euch klappt es auch schnell

• Danke
Reaktionen: ChocoDonut
Ich habe grad die Bestätigung bekommen, dass mein Oneplus 3 morgen kommt.
Verschickt wird aus Rüdersdorf bei Berlin, zumindestens ist dies das Start-Paketzentrum.
Dafür das ich am 23.06 bestellt hatte, sind 6 Werktage ja noch akzeptabel.

Glückwunsch Euch. Bei mir noch immer keine Änderung. "Auftragsdaten wurden an DHL übermittelt"

meins kommt gemäss dem Tracking auf der DHL Webseite auch morgen und auch von Rüdersheim. :razz:

Gerade nochmal gecheckt:
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet. Rüdersdorf

Morgen wird ein guter Tag.

Leider kommt morgen nen Kollege vorbei, weil wir für die Uni was ausarbeiten müssen.
Das wird hart :unsure:

Am 23.6 Nachmittag bestellt und gerade die Versand Bestätigung bekommen.:biggrin:

Gestern Nachmittag bestellt und gerade eben die Versand mail drin gehabt [emoji106]

Ach ich hadere noch. Höre so viel gutes und will mein LG G2 langsam in den Ruhestand schicken. Inzwischen ist ja das Zubehör wieder auf lager :thumbup: … aber nicht dass die bei OnePlus jetzt aufgrund der großen Nachfrage anfangen bei der Produktion zu schludern :sad: was meint ihr?

Wenn hast du doch noch das Rückgaberecht...

bstfn schrieb:
Ach ich hadere noch. Höre so viel gutes und will mein LG G2 langsam in den Ruhestand schicken. Inzwischen ist ja das Zubehör wieder auf lager :thumbup: … aber nicht dass die bei OnePlus jetzt aufgrund der großen Nachfrage anfangen bei der Produktion zu schludern :sad: was meint ihr?

Ich steige auch von meinem LG G2 um.
Die Hauptgründe sind:

1. Mehr Ram, mein G2 behält praktisch keine Anwendung im Arbeitsspeicher, lädt immer alles nach
2. Mehr Speicher, meine 16GB sind doch arg knapp, gerade wenn man spotify Premium nutzt
3. Fingerprint Scanner
4. Akutelle Software
5. Höheres Bedientempo

Ich glaube kaum, dass die in der Produktion schludern werden. Ich denke sogar, dass die immernoch ihre Lagerbestände vom
Anfang verschicken. Sie kommen bloß mit dem Versand nicht hinterher.

Irgendwo hab ich gelesen, dass OnePlus initial eine Million OP3 zum Release produziert hat. Trotz der Tatsache, dass es sich wie 'warme Semmeln' verkauft, sollte die Million aktuell noch nicht aufgebraucht sein. Letzter Stand (schon einige Tage her) war gut 200.000 Bestellungen.

Wenn jemand neu bestellt, bitte mal die letzten 7 stellen der Transaction(nummer): #OPS...xxxxxxx posten, damit wir eine neue Kalkulation machen können:)

meine macht ja gar kein Sinn :crying:
xxxx1004457

Oneplus3 Graphite

Bestellt:
22.06.2016

Versand:
27.06.2016

Angekommen:
29.06.2016

kubean schrieb:
meine macht ja gar kein Sinn :crying:
xxxx1004457

Ok, wenn das wirklich die letzten Stellen Deiner OPS-Nummer sind, dann kann man darüber doch nicht rechnen, und sie waren nur zufällig eine zeitlang aufsteigend.

upps sorry war falsch. Hier die richtige: xxxx2410949

So meins kam gerade :biggrin:

Pah warum für expressverdand extra zahlen?! Montag bestellt---gerade eben angekommen [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji106] [emoji106] [emoji106] Tip Top OnePlus