Y
Yavuz
Ambitioniertes Mitglied
- 25
Ich glaub einfach der Ansturm ist so groß das die nicht nachkommen mit dem Versand.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie jetzt, wird das Gerät jetzt nicht mehr geliefert und was hat es mit den Ticket aufsich? Muss ich jetzt doch den Service kontaktieren?STEFANPEPE schrieb:Ja das gleiche bei mir ,die hat ein ticket geöffnet und will sich mit dem versanddienstleiter in Verbindung setzen.
Neon Future schrieb:Wie jetzt, wird das Gerät jetzt nicht mehr geliefert und was hat es mit den Ticket aufsich? Muss ich jetzt doch den Service kontaktieren?STEFANPEPE schrieb:Ja das gleiche bei mir ,die hat ein ticket geöffnet und will sich mit dem versanddienstleiter in Verbindung setzen.
Wie geht das?didi111181 schrieb:hab jetzt auch mal ein Ticket beim Logistik Spezialisten erstellen lassen. :-(
Würde auch gerne Erfahren wie man ein Ticket bekommt.didi111181 schrieb:hab jetzt auch mal ein Ticket beim Logistik Spezialisten erstellen lassen. :-(