OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaub einfach der Ansturm ist so groß das die nicht nachkommen mit dem Versand.

STEFANPEPE schrieb:
Ja das gleiche bei mir ,die hat ein ticket geöffnet und will sich mit dem versanddienstleiter in Verbindung setzen.
Wie jetzt, wird das Gerät jetzt nicht mehr geliefert und was hat es mit den Ticket aufsich? Muss ich jetzt doch den Service kontaktieren?

Neon Future schrieb:
STEFANPEPE schrieb:
Ja das gleiche bei mir ,die hat ein ticket geöffnet und will sich mit dem versanddienstleiter in Verbindung setzen.
Wie jetzt, wird das Gerät jetzt nicht mehr geliefert und was hat es mit den Ticket aufsich? Muss ich jetzt doch den Service kontaktieren?

Nein brauchst du nicht. Ich wollte mal nachhaken weil so lange nichts passiert ist. Wurde heute auch per Twitter vom Support kontaktiert. Mit der Aussage das die überlastet sind und der Versand sich deswegen etwas verzögert

@Yavuz Danke Dir, jetzt bin ich erleichtert. Ja dann hoffen wir mal, dass es nächste Woche kommt.

@Neon Future ja mehr bleibt uns nicht übrig.

also mein vertragspartner hat mir heute geschrieben das sie ihre bestellung donnerstag/freitag erwarten und es mir dann schicken.
da ich einer der ersten war die es mit einem vertrag bestellt haben sollte es dann auch sofort an mich raus gehen^^

bin schon sehr gespannt weil ich seid bald 4 jahren mit dem google nexus 4 rum mache^^

Immer noch keine Veränderung bei DHL :(

find es auch langsam merkwürdig aber wenn dann ändert es sich frühestens heute Abend mit der Bearbeitung im Start Paketzentrum. Schön wär es wenn´s mal langsam voran geht.

hab jetzt auch mal ein Ticket beim Logistik Spezialisten erstellen lassen. :-(

didi111181 schrieb:
hab jetzt auch mal ein Ticket beim Logistik Spezialisten erstellen lassen. :-(
Würde auch gerne Erfahren wie man ein Ticket bekommt.

In den Chat gehen und die so lange nerven bis die was unternimmt.
Ihr einfach nur erlären das das nicht sein kann das DHL schon das Paket hat !
Sonst hätten wir ja es schon längst.:)

• Danke
Reaktionen: didi111181
Habe auch ein Ticket aber keine Ahnung was das genau bringt [emoji23]

Ich habe zwar kein Ticket, aber der Support meint das das Gerät noch diese Woche ausgeliefert wird und der Support Kontaktiert das Zwischenlager/DHL.

Meins wurde gerade an DHL über geben :)
Soll dann am 29 kommen

• Danke
Reaktionen: Yavuz
Also anscheinend hat es bei mir was gebracht :)
Mein Paket soll morgen kommen laut Nachricht von DHL
Endlich :)

• Danke
Reaktionen: Yavuz
@GreenMafiaDE Das wurde mir auch beim Live Chat versprochen das es heute raus geht warte noch auf die Mail. *daumen drück mir selbst *

Jetzt hat sich bei mir auch was getan

Tatsächlich. Es hat sich endlich was getan. Das Paket soll am Mittwoch endlich ankommen ;-)