OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

  • 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Neon Future schrieb:
Bei mir genauso, hoffe es tut sich heute noch was, damit man es morgen bekommt.
Ich glaub nicht dran. Ich rechne mit Dienstag oder Mittwoch
 
Genauso denk ich auch
Da tut sich nichts bei mir.Status unverändert:-(
 
Bestellt am : 20.06.2016 18:53:37
Versandart: Express
Liefertermin: 03.07

Ich hab natürlich mal wieder was Pech. Irgendwas ist da schief gelaufen und mein Status hängt bei pending Shipment seit 4 tagen . Habe eben den Live Chat genutzt. Die hat mir ein ein Ticket erstellt weil irgendwas beim Versand nicht stimmt. Hoffe das löst sich schnell. ich soll 24-48 Std warten und einer von der logostics specialists wird sich per mail melden. sonst noch jemand mit so einem problem ?
 
Nein, hab gestern den live Chat genutzt und erfahren das es bald kommt. Und am Freitag kam es dann auch.
 
Ich reihe mich mal ein. DHL Status seit 23.06.16 19:20 Uhr: Auftragsdaten elektronisch übermittelt. Heute auch keine Änderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dhl war gerade da und natürlich kein Handy dabei gehabt:-(
Bei one plus sagen die sie haben das abgeholt bei dhl hätten sie nur die daten!!echt unglaublich
 
Das ist ja doof :bored:
Ich drücke die Daumen das es Montag oder spätestens Dienstag kommt :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
witzig ist das wir alle den gleichen Status bei DHL haben:
Status am Do, 23.06.2016 19:20 Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

Hoffe mal das sich jetzt am Wochenende mal was tut...
 
Naja sooo witzig finde ich das jetzt nicht ;-)
[doublepost=1466853325,1466853276][/doublepost]Aber hast schon recht das ist schon ein bisschen komisch
 
Komisch, bis jetzt hat sich immer noch nicht geändert, obwohl es vor demm 25.06. verschickt werden sollte. Schreibe sonst noch mal OnePlus ob die etwas Wissen.
 
@Neon Future Bei mir genau das selbe, momentan tut sich nicht viel bin schon in Kontakt mit one plus und warte auf die Email von der Versand Abteilung. Aber nach 24 Stunden immer noch kein Feedback
 
Ist bei euch in der übersicht hinter der ordernummer auch ein kleines Ausrufezeichen?
 
Meines ist heute angekommen. Ich drücke euch allen anderen beide Daumen, dass ihr es fix in den Händen habt :(
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE und sprint
STEFANPEPE schrieb:
Ist bei euch in der übersicht hinter der ordernummer auch ein kleines Ausrufezeichen?

ja, keine Ahnung seit wann aber es war vorher auf jeden Fall nicht da. :(:confused:
 
Sehr geheimnisvoll:confused:
[doublepost=1466876819,1466876234][/doublepost]Ahhh
Wenn man auf dem Laptop die Seite aufmacht kommt dann die Info:

The estimated delivery date is based on the Handling time blablabla.......
 
Ohh ja tatsächlich das war vor einer Stunde noch nicht so
 
Ja, das Ausrufezeichen steht aber bei allen georderten Produkten, hat also mit dem OP3 nix zutun. Ist wahrscheinlich nur ein Hinweis um die Leute etwas zu beruhigen eh sie den Chat in Anspruch nehmen. ;)
 
Na endlich tut sich was. Heute morgen auf Processing um gesprungen.
 
Bei mir genau dasselbe.. Auftragsdaten am Donnerstag Abend 19:xx übermittelt, seitdem nichts.
Hab mich da gestern auch mal im Livechat gemeldet, jetzt werde ich anscheinend auch zum Logistikzentrum weitergeleitet.
 
Ja das gleiche bei mir ,die hat ein ticket geöffnet und will sich mit dem versanddienstleiter in Verbindung setzen.
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
136
Aufrufe
2.153
prx
P
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
179
bananensaft
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
99
ses
ses
Zurück
Oben Unten