OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schreibe gerade vom OP3. Bin vom HTC one m7 auf dieses umgestiegen. Das Display war dann erstmal eine Wucht.

Ich hatte am 14.06 um 21:06 (schnellstmöglich ohne loop) bestellt mit Standard Versand. Und heute samt Zubehör angekommen. Einfacher nur ein geiles Teil.

blackseven schrieb:
Nun, nachdem es einige Tage auf dem Status "pending" mit dem vorraussichtlichem Liefertermin 24.06. stand, gibt es seit heute einen neuen Termin. Siehe Screenshot... frustrierend!

blackseven

Anhang anzeigen 507259

Heute steht in der Grafik links nur noch "proccesing" und beim Datum wieder "pending".

Der in der Email angegebene geschätzte Versandtermin ist bei mir der 23.6., der wäre dann heute aber noch keine Email bekommen bezüglich Versand oder sorry das es sich verspätet.
Ich bin hin und her gerissen, einerseits ist mir bewusst das diese Firma immer für Überraschungen gut ist (hab immerhin schon 4 Geräte bei denen bestellt) und es ist natürlich kein Beinbruch wenn das neue Spielzeug nicht sofort da ist, anderseits steht mein Nexus gerade bei ebay drin und die Auktion endet schon am Samstag. War womöglich etwas gutgläubig als ich dachte es müsste passen wenn ich denen eine Woche Zeit einräume bis ich das Nexus verkaufe so das nicht beide hier herumliegen.
Nun denn... ;-)

Stehe gerade via live Chat mit oneplus in Verbindung:

Michael said:

Thank you for patiently waiting. As I checked the status of your order number. Now is in processing stage and please wait until it will be complete.

10:53:46

You said:

That's in process I see but when will the status change and what does process mean?

10:54:45

Michael said:

The package is now ready to be ship to the courrier.

Michael said:

We will deliver the package maybe this 25th or 29th of June.

Ok also muss ich abwarten und hoffen das er recht behält.

Zuletzt bearbeitet:
Estimated Dispatch 23 Juni immernoch pending... Man man nervt langsam echt... Hattet ich mal lieber am 17 bestellt und nicht am 15...

Was hätte das geändert?

Jetzt habe ich eine Paypal-Gutschrift über das bestellte Zubehör erhalten, weil nicht lieferbar.

Vielleicht beschleunigt das ja den Versand des Phones...Mal sehen.

blackseven

So, ich habe heute morgen um 4 eine email bekommen das es versandt wurde.

Ich auch....Ob sie wissen, was sie tun...?

Habe heute morgen um vier auch die High-Five-Versand-Mail bekommen. Laut Tracking kommt das Paket heute

Gestern E-Email vom DHL erhalten das mein Paket heute kommt und heute Nacht kam dann die Mail von Oneplus das mein Handy versandt wurde :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Hopoint
Meins kommt auch heute, hoffentlich ist einer von den Nachbarn da :thumbup:

Meins ist gerade angekommen :thumbsup:
Erstmal Einrichten und Testen.

Ich habe nicht einmal einen Button für tracking. Die haben scheinbar die Seite verändert. Steht nur shipped out und mehr nicht. Wann es also kommt, keine Ahnung.

Der Button ist bei mir nur am PC sichtbar

Bei mir tut sich irgendwie nichts mehr seit heute früh steht da immer noch das die Daten an DHL übermittelt worden sind !
Kann doch nicht sein das sich da nichts mehr tut.
Letzter Status ist von gestern 19:20

STEFANPEPE schrieb:
Bei mir tut sich irgendwie nichts mehr seit heute früh steht da immer noch das die Daten an DHL übermittelt worden sind !
Genauso

Bei mir auch so

Habs heute tatsächlich auch schon bekommen. Jetzt muss ich nur noch zeit finden für das auspacken. Lach

• Danke
Reaktionen: numanoid
STEFANPEPE schrieb:
Bei mir genauso, hoffe es tut sich heute noch was, damit man es morgen bekommt.

Naja wenigstens bin ich nicht allein ;-)