OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins kommt morgen [emoji7][emoji7]

Neidisch

Aber auch ich habe bisher noch keine Tracking Nummer von oneplus, nur die Meldung aus der DHL App habe ich bekommen. Laut der kommt es morgen zwischen 12.30 und 15.30... Früher Feierabend machen :D

• Danke
Reaktionen: sprint
Der Tipp mit der App war gut. Kann mein Paket nun tracken. Es ist zur Zeit in London und sollte am Freitag da sein. Man darf gespannt sein

Aber wie kann man in der DHL App was anzeigen lassen, wenn die Trackingnummer fehlt?

Zuletzt bearbeitet:
Die Trackingnummer steht unter der Bestellung im Kundencenter. Da gibt's nach Versand einen Button Tracking und dort findet man dann auch die Nummer.

Das passt irgendwie nicht zu dem Twitter Eintrag in dem steht das rot geschriebenes processing bedeutet die Ware ist schon versandt worden.
Denn bei mir steht nur processing und kein Button tracking.

Ist bei mir aber auch so. Seit Samstag rot processing und trotzdem kommt es heute laut Dhl

Diese Willkür bei den Angaben. Als hätte man es nicht kommen sehen können, dass es evtl. einen Ansturm geben wird.

Bei mir bleibt es auch bei einem roten „Processing“.

Ich hoffe einfach, dass es schon los ist.
Damit etwas in der DHL-App angezeigt wird, muss man die Registrierung komplett abgeschlossen haben (inkl. Ident-Verfahren), oder?

Ja @schmobat

• Danke
Reaktionen: schmobat
Jan0sch schrieb:
Ist bei mir aber auch so. Seit Samstag rot processing und trotzdem kommt es heute laut Dhl
Nur hast du im Gegensatz zu mir trotz processing schon eine DHL nummer. Ich kann so nix in der App sehen, logischerweise.

Bei mir steht das auch erst seit gestern Abend in der App, braucht ein paar Tage

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mahd und sprint
Hört sich gut an nur was ist für die lange warten ich hatte am 19. Per Express bestellt bis jetzt ist noch nix da

Also ich habe es am 15. bestellt und es wurde gerade geliefert, für mich ist das keine lange Wartezeit für Express-Lieferung[emoji41] bzw. kann ich auch ein paar Tage warten ohne das dadurch für mich die Welt untergeht, es ist nur ein Handy!

Ich habe es ebenfalls am 15. Bestellt und noch nicht einmal eine email für den Versand bekommen. Schon komisch das es nicht nach Reihenfolge der eingehenden Bestellung bearbeitet wird

PatrickAusHannover schrieb:
Hört sich gut an nur was ist für die lange warten ich hatte am 19. Per Express bestellt bis jetzt ist noch nix da

Aber auch mit Express sind die noch in der Zeit.

Noch jemand die Mail bekommen:

Hey there,

Thank you for ordering the OnePlus 3! Unfortunately, your order is experiencing minor delays and will arrive a few days later than expected.

We hate to be the bearer of bad news, and we’d like to try to make it up to you. If you paid for priority shipping, all shipping fees will be automatically refunded. Additionally, here’s a coupon code worth $10 (or your local equivalent) that can be redeemed on oneplus.net.

Sorry again for the inconvenience, and we hope you’ll enjoy your OnePlus 3. Never Settle.

The OnePlus Team

Das ist wenigstens fair!

• Danke
Reaktionen: sprint
Bei mir steht seit Sonntag auch Processing. Bis heute ist noch nichts angekommen, wäre schön wenn's früher kommt.

Bei mir ist auch Processing in Rot.
Da heute Mittwoch ist glaube ich nicht das es diese Woche noch kommt.
Rechne mit Montag, Dienstag.