OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Interessant ich habe eine sechsstelligen nummer (fängt mit 99 an) und trotzdem wird es nicht früher kommen, war aber auch erwartet.

Bestellt am 14.06 um 18:19 Uhr
Versandart: Standard
Liefertermin: 23.06.

Mein erstes Gerät von OnePlus. :biggrin:

numanoid schrieb:
@datt-bo

> Ok, meine letzten 7 Zahlen von der Ordernummer ....1434813

Wow, Du hast die niedrigste Ordernummer die ich bisher gesehen habe. D.h. Du warst hier der schnellste in diesem VR-Spiel;-)

Edit:
Sehe grad, es war noch jemand schneller ...1426473, nämlich AcmE85
Der hat geschummelt [emoji16]

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Jan0sch schrieb:
Bestellung: 15.06 / 09:30
Versandart: Standard
Ordernummer: 1549853
Liefertermin: 29.06 :( wohl zu lange gegrübelt ob ich es bestelle oder nicht..
Kommt bestimmt früher [emoji137] ?

Hoffen wir es :)

Jetzt erst gesehen, ihr nehmt die Transaktionsnummer nicht die Order Nummer

• Danke
Reaktionen: numanoid
@Dennis der Dachs

Ja, stimmt. Ist etwas irreführend gewesen. Also bitte immer von der OPSxxxxxx Nummer die letzten 7 Stellen posten.

Ist die OrderNummer, also Bestellnummer nicht aussagekräftiger, als die Bezahlnummer?

Dennis der Dachs schrieb:
Ist die OrderNummer, also Bestellnummer nicht aussagekräftiger, als die Bezahlnummer?

Dazu müssten mehrere Leute mal diesen Nummer posten, um zu sehen, ob die sich auch in den letzten Stellen aufsteigend incrementiert. Jedenfalls scheint bisher die Transaktionsnummer dies zu tun, und man kann so auf das etwaige Bestellvolumen schliessen.

Ich habe es gesten als es zu kaufen war gleich geordert mit Express Versand und soll es am Montag haben. Bin schon sehr gespannt ob die das Schaffen. Versendet soll es erst am 17. werden von daher ob sich das mit dem 20. ausgehen wird??

Scoty schrieb:
Ich habe es gesten als es zu kaufen war gleich geordert mit Express Versand und soll es am Montag haben. Bin schon sehr gespannt ob die das Schaffen. Versendet soll es erst am 17. werden von daher ob sich das mit dem 20. ausgehen wird??

Jedenfalls mal, toi toi toi;-)

• Danke
Reaktionen: Scoty
Scoty schrieb:
ist bei mir das gleiche #Montag

Meine OrderNr. 1474383, laut OnePlus soll es bis zum 25.06 ankommen sein.
Bestellt habe ich am 15.06. um ziemlich genau 1 Uhr nachts.

Bestellt 14.06
Uhrzeit 21:05 Uhr
Versand Express
Lieferung 20.06

Bestellt: 15.06.2016
Uhrzeit: etwa 19:00 Uhr
Versand: Standart
Lieferung voraussichtlich erst am 29.06.2016 :(

@Netto wie bei mir :( Daumen drücken dass es doch schneller geht

Schon krass wie schnell die Wartezeit steigt. Wenn man bedenkt, dass für das Oneplus3 sogut wie keine Werbung gemacht wird.

Gestern nachmittag bestellt Lieferung vorraussichtlich 29ter Juni. Unterschied zwischen Standard und Express waren 2 Tage bei mir... Das sind mir die 17 Euro nicht Wert :-D

• Danke
Reaktionen: Netto und Dennis der Dachs
@Jan0sch
@Netto
Wird ganz bestimmt schneller kommen :) ?

Eddie124z schrieb:
Gestern nachmittag bestellt Lieferung vorraussichtlich 29ter Juni. Unterschied zwischen Standard und Express waren 2 Tage bei mir... Das sind mir die 17 Euro nicht Wert :-D

Eigentlich hast du ja recht. Aber ich kann einfach nicht warten. Geduld ist nicht meine stärke[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

• Danke
Reaktionen: datt-bo