Dennis der Dachs
Dauer-User
- 335
Interessant ich habe eine sechsstelligen nummer (fängt mit 99 an) und trotzdem wird es nicht früher kommen, war aber auch erwartet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der hat geschummelt [emoji16]numanoid schrieb:@datt-bo
> Ok, meine letzten 7 Zahlen von der Ordernummer ....1434813
Wow, Du hast die niedrigste Ordernummer die ich bisher gesehen habe. D.h. Du warst hier der schnellste in diesem VR-Spiel;-)
Edit:
Sehe grad, es war noch jemand schneller ...1426473, nämlich AcmE85
Kommt bestimmt früher [emoji137] ?Jan0sch schrieb:Bestellung: 15.06 / 09:30
Versandart: Standard
Ordernummer: 1549853
Liefertermin: 29.06 wohl zu lange gegrübelt ob ich es bestelle oder nicht..
Dennis der Dachs schrieb:Ist die OrderNummer, also Bestellnummer nicht aussagekräftiger, als die Bezahlnummer?
Scoty schrieb:Ich habe es gesten als es zu kaufen war gleich geordert mit Express Versand und soll es am Montag haben. Bin schon sehr gespannt ob die das Schaffen. Versendet soll es erst am 17. werden von daher ob sich das mit dem 20. ausgehen wird??
ist bei mir das gleiche #MontagScoty schrieb:Ich habe es gesten als es zu kaufen war gleich geordert mit Express Versand und soll es am Montag haben. Bin schon sehr gespannt ob die das Schaffen. Versendet soll es erst am 17. werden von daher ob sich das mit dem 20. ausgehen wird??
Eddie124z schrieb:Gestern nachmittag bestellt Lieferung vorraussichtlich 29ter Juni. Unterschied zwischen Standard und Express waren 2 Tage bei mir... Das sind mir die 17 Euro nicht Wert :-D