sprint
Enthusiast
- 692
Ich bin @Work und kann gerade nur auf dem Smartphone gucken, dort die Desktopansicht sieht aber auch so aus wie in meinem Screenshot
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lemmy schrieb:So DHL war gerade da und wieder kein OnePlus 3 , habe nun wirklich die Schnauze voll . Liefertermin mit Priority war der 20.06.2016 und ich habe bis jetzt keine Antwort von Oneplus oder ein Lebenszeichen wo mein Gerät bleibt , Hauptsache das Geld ist schon vom Konto abgebucht .
Wie gesagt bestellt am
Bestellung : 14.06 / 21:30
Versand : express / Priority
Liefertermin : 20.06
OrderNummer : 600236079
Dann kennst du noch nicht den überaus zum himmelgelobten Support von Oneplus, welche sich von Tag 1 nur Freunde gemacht haben!Eddie124z schrieb:Also wenn der Liefertermin für Express überschritten ist dann sollte das sicherlich kein Problem sein den Preis dafür zurück zu verlangen. Denke ich zumindest.
naja du hast ja nun ne tracking nummer. dann kannst du es ja verfolgen wo es liegt.red_weasel schrieb:Oh shit zu früh gefreut. Hoffentlich haben sie nur irgendwas reingschrieben ansonsten liegt mein Paket irgenwo am Schiff... ^^
Könnte sein dass es zu Engpässen gekommen ist