OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

  • 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin @Work und kann gerade nur auf dem Smartphone gucken, dort die Desktopansicht sieht aber auch so aus wie in meinem Screenshot
 
Auch wenn du das Handy im Landscape Modus benutzt? Querformat meine ich.
 
uploadfromtaptalk1466503051577.png
 
So DHL war gerade da und wieder kein OnePlus 3 , habe nun wirklich die Schnauze voll . Liefertermin mit Priority war der 20.06.2016 und ich habe bis jetzt keine Antwort von Oneplus oder ein Lebenszeichen wo mein Gerät bleibt , Hauptsache das Geld ist schon vom Konto abgebucht .

Wie gesagt bestellt am
Bestellung : 14.06 / 21:30
Versand : express / Priority
Liefertermin : 20.06
OrderNummer : 600236079
 
  • Danke
Reaktionen: c@p
Lemmy schrieb:
So DHL war gerade da und wieder kein OnePlus 3 , habe nun wirklich die Schnauze voll . Liefertermin mit Priority war der 20.06.2016 und ich habe bis jetzt keine Antwort von Oneplus oder ein Lebenszeichen wo mein Gerät bleibt , Hauptsache das Geld ist schon vom Konto abgebucht .

Wie gesagt bestellt am
Bestellung : 14.06 / 21:30
Versand : express / Priority
Liefertermin : 20.06
OrderNummer : 600236079

Da gehts dir wie mir:

Bestellung : 14.06 / 21:48
Versand : express / Priority
Liefertermin : 21.06
 
@c@p
Ja ist echt zum heulen , das Gerät mag ja wahrscheinlich gut sein aber der Service ist echt das letzte .
 
Wartet mal ab wenn ihr was mit dem Gerät haben solltet
 
Also wenn der Liefertermin für Express überschritten ist dann sollte das sicherlich kein Problem sein den Preis dafür zurück zu verlangen. Denke ich zumindest.
 
Eddie124z schrieb:
Also wenn der Liefertermin für Express überschritten ist dann sollte das sicherlich kein Problem sein den Preis dafür zurück zu verlangen. Denke ich zumindest.
Dann kennst du noch nicht den überaus zum himmelgelobten Support von Oneplus, welche sich von Tag 1 nur Freunde gemacht haben!
 
  • Danke
Reaktionen: Lemmy und sprint
Oh shit zu früh gefreut. Hoffentlich haben sie nur irgendwas reingschrieben ansonsten liegt mein Paket irgenwo am Schiff... ^^

Könnte sein dass es zu Engpässen gekommen ist
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2016-06-21 14:58:18zens.png
    Bildschirmfoto vom 2016-06-21 14:58:18zens.png
    8,1 KB · Aufrufe: 167
red_weasel schrieb:
Oh shit zu früh gefreut. Hoffentlich haben sie nur irgendwas reingschrieben ansonsten liegt mein Paket irgenwo am Schiff... ^^

Könnte sein dass es zu Engpässen gekommen ist
naja du hast ja nun ne tracking nummer. dann kannst du es ja verfolgen wo es liegt.
 
Hatte meins schnellstmöglich nach der loop Vorstellung gekauft und heute wieder nichts. Auch keine Versandbestätigung oder trackingnummer vorhanden.
 
@smoki3 naja trackingnummer hab ich schon aber nichts zu tracken ^^ und wie du im Screenshot siehst hat sich auch das Versendedatum und das arrival Datum geändert... Nja mal schuan Nano Sim hätt ich schon daheim an dem würde es schonmal nicht scheitern
 
Kann man eigentlich seine Bestellung stornieren?
 
@vAmP_irE
Glaub ich kaum da sie es nicht einmal schaffen auf eine Mail zu antworten
 
Hast den Chat schon probiert?
 
Chat ist für den Arsch, nur die Standart Antwort das alles im Prozess ist und das Gerät bald kommen sollte mehr können sie nicht sagen.
 
Hallelujah, hab gerade die Versandbestätigung erhalten. Laut Tracking ist es in Polen und sollte morgen oder spätestens übermorgen dann endlich bei mir landen.
 
Dito, is auch gerade bei mir eingegangen. Jetzt bin ich ja mal gespannt wie lange das jetzt noch dauert^^
 
Ihr meint die Highfive Mail richtig? Die habe ich noch nicht bekommen. Hmm
 

Ähnliche Themen

ses
Antworten
136
Aufrufe
2.153
prx
P
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
179
bananensaft
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
100
ses
ses
Zurück
Oben Unten