tjadade
Fortgeschrittenes Mitglied
- 13
[emoji15] Muss ich jetzt mal los werden und wie kommen die dorthin und woher?ReNeH99 schrieb:Die Handys kommen nicht aus China sondern werden aus Polen oder Frankfurt/Oder versandt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[emoji15] Muss ich jetzt mal los werden und wie kommen die dorthin und woher?ReNeH99 schrieb:Die Handys kommen nicht aus China sondern werden aus Polen oder Frankfurt/Oder versandt.
Natürlich aus China, da Made in China. Aber der Versand zum Kunden erfolgt ganz in unserer Nähe, davon war ja auch die Rede.tjadade schrieb:[emoji15] Muss ich jetzt mal los werden und wie kommen die dorthin und woher?ReNeH99 schrieb:Die Handys kommen nicht aus China sondern werden aus Polen oder Frankfurt/Oder versandt.
Haben genauuu die selben Daten, hab aber noch keine High5 Mailkemper95 schrieb:Datum der Bestellung: 04.11.
Estimated Dispatch: Heute, 17.11.
Tatsächlicher Dispatch/High5: Vor 3 Minuten
Estimated Delivery: 22.11.
Hoffentlich wird das morgen schon was
ReNeH99 schrieb:Haben genauuu die selben Daten, hab aber noch keine High5 Mailkemper95 schrieb:Datum der Bestellung: 04.11.
Bis jetzt immer noch nichts. Wenn sich was ändert, mach ichn Edit. Der Support meinte nur der informiert das Warehouse darüber, damit sie mich nicht vergessen etc.pp, vorgefertigte Nachrichtenkemper95 schrieb:ReNeH99 schrieb:Haben genauuu die selben Daten, hab aber noch keine High5 Mailkemper95 schrieb:Datum der Bestellung: 04.11.
Kann sich nur noch um Minuten handeln
Henry3101 schrieb:Was ist gegen das flipcase zu sagen?
kemper95 schrieb:Datum der Bestellung: 04.11.
ReNeH99 schrieb:Sei froh, hab immer noch Processing. Hoffe das wird noch was, will nicht bis Montag warten
Edit 21:32
Hab dem Livesupport mal angehauen, hab ne DHL Nummer bekommen und es kommt morgen. Komischerweise aber keine High5 und immer noch Processing, egal.
Edit 21:34
Jetzt kam die High5 xD
Es ist seit 16 Uhr in Rüdersdorf und wurde komischerweise erst um 19 Uhr elektronisch verarbeitet xD
Glückwunsch!ReNeH99 schrieb:Es ist seit 16 Uhr in Rüdersdorf und wurde komischerweise erst um 19 Uhr elektronisch verarbeitet xD