OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht verzögert sich alles bis zum 28ten und ihr bekommt automatisch ein 3T. Fingers crossed *g

Sternrabauke schrieb:
Am 31.10 bestellt.
Estimated Dispatch 16.11
Processing seit Dienstag, also wo ich das letzte Mal diesbezüglich geguckt hatte...
Verfolge den Thread hier schon eine Weile und freue mich natürlich wie ein Honigkuchenpferd wenn es nicht erst am 21.11 da sein soll laut estimated delivery... *daumen drück*

Soo, hab mein HighFive jetzt auch vor 15 Min bekommen

Sternrabauke schrieb:
Sternrabauke schrieb:
Am 31.10 bestellt.
Estimated Dispatch 16.11
Processing seit Dienstag, also wo ich das letzte Mal diesbezüglich geguckt hatte...
Verfolge den Thread hier schon eine Weile und freue mich natürlich wie ein Honigkuchenpferd wenn es nicht erst am 21.11 da sein soll laut estimated delivery... *daumen drück*

Soo, hab mein HighFive jetzt auch vor 15 Min bekommen
Glückwunsch :)
Hab auch am 31.10 bestellt, aber noch keine High 5 Mail bekommen..

Loc32 schrieb:
Glückwunsch :)
Hab auch am 31.10 bestellt, aber noch keine High 5 Mail bekommen..

Ja, vielleicht kommt es ja auch drauf an, um welche Uhrzeit man bestellt hat... ich hatte an dem Tag so um 9 Uhr rum bestellt gehabt... :)

Hey Leute,

noch eine Frage hab jetzt meine High5 Mail gestern um 22:55 noch bekommen, jetzt stellt sich die Frage, ist die Tracking Nummer die Nummer in der Mail
"Ihre Versandbest?tigung # für Bestellung #XXXXXXXX"
und kann ich diese dann bei DHL eingeben ?

@TheDoctorP69 Nein, du musst die Trackingnummer beim Support anfragen.

Die OPS Nummer kann man auch auf der DHL Seite eingeben. Aber als Referenz. Geht glaub nur auf der Internetseite von DHL. Nicht in der App.

Funktioniert bei jemandem das tracking? Bei mir kommt ein Fehler

Walhalla360 schrieb:
So, nachdem das 3T vorgestellt ist. Was macht ihr so? Überlege gerade was ich mache. Will einer der Wartenden zufällig meins oder kann ich es zurückgehen lassen? (Nur Verpackung geöffnet und kurz angeschaltet ansonsten unbenutzt)
Wieso denn das??
Funktioniert dein oneplus 3 jetzt nicht mehr nur weil es jetzt ein neues Model gibt oder was?

• Danke
Reaktionen: Mihil
Hab jetzt auch meine High5 Mail bekommen, kann aber die Lieferung nicht tracken..

Falls ihr das mit dem tracken so meint, dass noch garkeine Informationsdaten bei DHL hinterlegt sind, dann gehör ich auch dazu, ja :/

• Danke
Reaktionen: Henry3101
Das war bei mir auch so. Paar Stunden nach der HIgh5 Mail gab es dann Daten. Aber nur das die Sendungsinfos übermittelt worden sind. Wirklich verschickt wurde es nächsten Tag erst.
Übringends: Ich gehe meins gleich abholen:love: Wie Weihnachten :razz:

kann man wenn in der High5 mail keine tracking Nummer dabei war trotzdem den Weg des Smartphones verfolgen?
Heute kam die high5 aber ohne Nummer^^

vuP22 schrieb:
kann man wenn in der High5 mail keine tracking Nummer dabei war trotzdem den Weg des Smartphones verfolgen?
Heute kam die high5 aber ohne Nummer^^

Frag beim Support nach der Tracking Nummer.

• Danke
Reaktionen: vuP22
Ich habe mein OnePlus am 31.10. bestellt, heute war (eigentlich) estimated dispatch. Eine Mail habe ich bisher noch nicht erhalten. Liegt wahrscheinlich am Zubehör, dass es sich etwas verzögert. ich hoffe mal es geht morgen raus! :(
Nicht zu vergessen ist natürlich die Zeitverzögerung in Richtung China. Wenn eine high five Mail um 12 Uhr unserer Zeit eintrifft, müsste es dort ca. 19 Uhr sein. Deswegen geht die Ware vermutlich immer erst am Tag danach raus. Diese Mails werden ja bekanntlich beim Ausdrucken des Ettikets erstellt.

Also weiter warten....

@vuP22 : Ja, im Live-Chat müsstest du das Erfragen können.

• Danke
Reaktionen: vuP22
BestView schrieb:
Ich habe mein OnePlus am 31.10. bestellt, heute war (eigentlich) estimated dispatch. Eine Mail habe ich bisher noch nicht erhalten. Liegt wahrscheinlich am Zubehör, dass es sich etwas verzögert. ich hoffe mal es geht morgen raus! :(
Nicht zu vergessen ist natürlich die Zeitverzögerung in Richtung China. Wenn eine high five Mail um 12 Uhr unserer Zeit eintrifft, müsste es dort ca. 19 Uhr sein. Deswegen geht die Ware vermutlich immer erst am Tag danach raus. Diese Mails werden ja bekanntlich beim Ausdrucken des Ettikets erstellt.

Also weiter warten....

@vuP22 : Ja, im Live-Chat müsstest du das Erfragen können.
Die Handys kommen nicht aus China sondern werden aus Polen oder Frankfurt/Oder versandt.

heute um 12:40 angekommen

• Danke
Reaktionen: ReNeH99
Oh, das wusste ich gar nicht :scared: Danke für den Hinweis!

• Danke
Reaktionen: ReNeH99