SaschaB42
Ehrenmitglied
- 3.413
Vielleicht verzögert sich alles bis zum 28ten und ihr bekommt automatisch ein 3T. Fingers crossed *g
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sternrabauke schrieb:Am 31.10 bestellt.
Estimated Dispatch 16.11
Processing seit Dienstag, also wo ich das letzte Mal diesbezüglich geguckt hatte...
Verfolge den Thread hier schon eine Weile und freue mich natürlich wie ein Honigkuchenpferd wenn es nicht erst am 21.11 da sein soll laut estimated delivery... *daumen drück*
GlückwunschSternrabauke schrieb:Sternrabauke schrieb:Am 31.10 bestellt.
Estimated Dispatch 16.11
Processing seit Dienstag, also wo ich das letzte Mal diesbezüglich geguckt hatte...
Verfolge den Thread hier schon eine Weile und freue mich natürlich wie ein Honigkuchenpferd wenn es nicht erst am 21.11 da sein soll laut estimated delivery... *daumen drück*
Soo, hab mein HighFive jetzt auch vor 15 Min bekommen
Loc32 schrieb:Glückwunsch
Hab auch am 31.10 bestellt, aber noch keine High 5 Mail bekommen..
Wieso denn das??Walhalla360 schrieb:So, nachdem das 3T vorgestellt ist. Was macht ihr so? Überlege gerade was ich mache. Will einer der Wartenden zufällig meins oder kann ich es zurückgehen lassen? (Nur Verpackung geöffnet und kurz angeschaltet ansonsten unbenutzt)
Bei mir genau soLoc32 schrieb:Hab jetzt auch meine High5 Mail bekommen, kann aber die Lieferung nicht tracken..
vuP22 schrieb:kann man wenn in der High5 mail keine tracking Nummer dabei war trotzdem den Weg des Smartphones verfolgen?
Heute kam die high5 aber ohne Nummer^^
im Live-Chat?Loc32 schrieb:Frag beim Support nach der Tracking Nummer.
Die Handys kommen nicht aus China sondern werden aus Polen oder Frankfurt/Oder versandt.BestView schrieb:Ich habe mein OnePlus am 31.10. bestellt, heute war (eigentlich) estimated dispatch. Eine Mail habe ich bisher noch nicht erhalten. Liegt wahrscheinlich am Zubehör, dass es sich etwas verzögert. ich hoffe mal es geht morgen raus!
Nicht zu vergessen ist natürlich die Zeitverzögerung in Richtung China. Wenn eine high five Mail um 12 Uhr unserer Zeit eintrifft, müsste es dort ca. 19 Uhr sein. Deswegen geht die Ware vermutlich immer erst am Tag danach raus. Diese Mails werden ja bekanntlich beim Ausdrucken des Ettikets erstellt.
Also weiter warten....
@vuP22 : Ja, im Live-Chat müsstest du das Erfragen können.