OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Datum/Zeit der Bestellung: 28. Oktober
Versandart: normal
Vorauss. Lieferdatum: 18. November
Estimaded dispatch: 15. November

laut Support Chat kommt die Mail erst im Laufe der Woche obwohl heute der Termin ist. Können jetzt eigentlich mehrere Mails an einem Tag kommen ?

ltcoloneil schrieb:
Also ich hatte gestern ja estimated dispatch. Da sich um 17 Uhr immer noch nichts getan hatte, habe ich dem Support geschrieben. Um 17:15 meinte der Typ im Live-Chat, dass wenn heute estimated ist, das dann auch verschickt wird. 15 min später bekam ich dann die High5-Mail, aber ohne Tracking-Nr. Naja, nochmal ne Runde Live-Chat und dann bekam ich eine Nummer, die aber nicht bekannt war. Nun kann ich sie tracken, aber der Status ist immer noch auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Die haben also einfach nur den Versandaufkleber ausgedruckt, versendet ist noch gar nichts :cursing::cursing:
Das kann genau so gut an DHL liegen, wenn ich meine Pakete in ne Filiale bringe steht das manchmal auch nen ganzen Tag so im Tracking, muss nicht unbedingt heißen, dass es dann noch beim Absender liegt. Außerdem ist Estimated Delivery 5 Tage nach Estimated Dispatch also eigentlich ja kein Grund zur Sorge, geht halt normal nur schneller.:tongue:

ReNeH99 schrieb:
ltcoloneil schrieb:
Also ich hatte gestern ja estimated dispatch. Da sich um 17 Uhr immer noch nichts getan hatte, habe ich dem Support geschrieben. Um 17:15 meinte der Typ im Live-Chat, dass wenn heute estimated ist, das dann auch verschickt wird. 15 min später bekam ich dann die High5-Mail, aber ohne Tracking-Nr. Naja, nochmal ne Runde Live-Chat und dann bekam ich eine Nummer, die aber nicht bekannt war. Nun kann ich sie tracken, aber der Status ist immer noch auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Die haben also einfach nur den Versandaufkleber ausgedruckt, versendet ist noch gar nichts :cursing::cursing:
Das kann genau so gut an DHL liegen, wenn ich meine Pakete in ne Filiale bringe steht das manchmal auch nen ganzen Tag so im Tracking, muss nicht unbedingt heißen, dass es dann noch beim Absender liegt. Außerdem ist Estimated Delivery 5 Tage nach Estimated Dispatch also eigentlich ja kein Grund zur Sorge, geht halt normal nur schneller.:tongue:
Ja, hatte das auch einmal, als ich was bestellt hatte, dass beim Tracking nix angezeigt wurde. Alle anderen hier haben das ja in der Regel nach einem Tag bekommen. Ich geh gleich einfach mal gucken, hab es extra zum Paketshop bestellt, vielleicht ist ja schon was da:D

indian66 schrieb:
Vor 5 min. Hi5!
Hatte am 7. bestellt
Sie Sendungsverfolgung funzt allerdings nicht...
Edit
Tut sie doch[emoji3] Zustellung Morgen

Ist gerade angekommen.
Liegt jetzt mutterseelenallein zu Hause auf dem Küchentisch...
Wann ist endlich Feierabend???

indian66 schrieb:
Ist gerade angekommen.
Liegt jetzt mutterseelenallein zu Hause auf dem Küchentisch...
Wann ist endlich Feierabend???
Mies, bei mir war es genauso aber es kommt heute wohl nicht an :( dann noch viel spa0 beim warten :D

High five heute um 12:11 mit tracking nummer.

High5 nun auch endlich da
Leider ohne trackingnummer

Order placed: 29.10.2016
Estimated dispatch: 15.11.2016
Estimated delivery:18.11.2016
Processing: 07.11.2016
High Five E-Mail: 15.11.2016

@Loc32 guck mal auf meine signatur o.o

Finally

Order placed: 25.10.2016
Estimated dispatch: 14.11.2016
Estimated delivery: 17.11.2016
Processing:
High Five E-Mail: 15.11.2016

@Loc32 ist ja doof, ich hab am 25.10 um kurz vor 13uhr bestellt

So. Habe die trackingnummer auch über den livechat bekommen.
Mein one+3 befindet sich jetzt in rüdersdorf

@DrMeffen meiner auch
Voraussichtliche Zustellung
Mi, 16.11.16
zwischen 11:30 und 15:00 Uhr

c39290a220fcf326b03860dff03c9251.jpg

So, nachdem das 3T vorgestellt ist. Was macht ihr so? Überlege gerade was ich mache. Will einer der Wartenden zufällig meins oder kann ich es zurückgehen lassen? (Nur Verpackung geöffnet und kurz angeschaltet ansonsten unbenutzt)

Walhalla360 schrieb:
So, nachdem das 3T vorgestellt ist. Was macht ihr so? Überlege gerade was ich mache. Will einer der Wartenden zufällig meins oder kann ich es zurückgehen lassen? (Nur Verpackung geöffnet und kurz angeschaltet ansonsten unbenutzt)
Ich behalt mein 3 wenn es dann demnächst kommt, habe keine Lust wieder solange zu warten, außerdem wird es für das 3T wahrscheinlich weniger Custom-Roms geben. Das einzige was mich reizt wären die 128GB aber das wären dann wieder 80€ mehr, lohnt sich für mich nicht.

Nesnaju schrieb:
@DrMeffen meiner auch
Voraussichtliche Zustellung
Mi, 16.11.16
zwischen 11:30 und 15:00 Uhr
Super. Eine Zeitangabe habe ich leider noch nicht.

Hab heute estimated dispatch, mal schauen, ob sich was tut..