OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Seit einer Woche Processing, immer noch nichts passiert..:thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Henry3101
Hab auch heute estimated dispatch und immernoch keine High5mail o.o

• Danke
Reaktionen: ReNeH99
Me too, auch estimated dispatch heute aber keine High5 :(

• Danke
Reaktionen: ReNeH99
indian66 schrieb:
Vor 5 min. Hi5!
Hatte am 7. bestellt
Sie Sendungsverfolgung funzt allerdings nicht...
Edit
Tut sie doch[emoji3] Zustellung Morgen
Hab am gleichen Tag bestellt. Aber leider geht meine Verfolgung nicht. Welche Nummer gibst du ein? und vorallem wo :D
Ich hab im chat nochmal nach einer Nummer gefragt, bloß die ist ganz anderes als die OPS-Nummer. Geht aber auch nicht

Mmmhh support meint es wird heute noch verschickt, bin mal gespannt ob sich wirklich noch was tut ......

Hab grad mal was getestet.. Hab einfach mal behauptet dass meins heute estimated dispatch hat.. Da hieß es dass es abgeholt wird..wenn ich aber sage dass es erst am 16 dispatch hat heißt es dass es bis dahin dauert... Bin mir sicher die sehen da gar nichts und haben vorgefertigte antworten

• Danke
Reaktionen: zapata
zapata schrieb:
Mmmhh support meint es wird heute noch verschickt, bin mal gespannt ob sich wirklich noch was tut ......
Den kannste in der Pfeife rauchen, mein estimated Dispatch ist am Donnerstag aber habe jetzt seit letzter Woche Montag (also schon 7 Tage!) den processing Status. Manchmal wird mir gesagt (schon am Di letzte Woche), dass mein Paket jetzt versandfertig gemacht wird, dann aber sagen sie manchmal, dass es am Donnerstag erst verschickt wird. Heute 2x mit den geschrieben, einer meinte es wird im Warehouse versandfertig gemacht und der andere meinte, es wird Donnerstag versandfertig gemacht und dann verschickt.. Den Livechat kann man sich bei denen sparen. Hat da mal jemand angerufen? Würde mich mal interessieren, ob die deutsche Hotline kompetenter ist..

• Danke
Reaktionen: Henry3101
Haha ok, ja habe ich mir schon fast gedacht das das nicht stimmen wird ;)

ReNeH99 schrieb:
Den kannste in der Pfeife rauchen, mein estimated Dispatch ist am Donnerstag aber habe jetzt seit letzter Woche Montag (also schon 7 Tage!) den processing Status. Manchmal wird mir gesagt (schon am Di letzte Woche), dass mein Paket jetzt versandfertig gemacht wird, dann aber sagen sie manchmal, dass es am Donnerstag erst verschickt wird. Heute 2x mit den geschrieben, einer meinte es wird im Warehouse versandfertig gemacht und der andere meinte, es wird Donnerstag versandfertig gemacht und dann verschickt.. Den Livechat kann man sich bei denen sparen. Hat da mal jemand angerufen? Würde mich mal interessieren, ob die deutsche Hotline kompetenter ist..
Da haben wir ja fast das selbe :D

ltcoloneil schrieb:
indian66 schrieb:
Vor 5 min. Hi5!
Hatte am 7. bestellt
Edit
Hab am gleichen Tag bestellt. Aber leider geht meine Verfolgung nicht. Welche Nummer gibst du ein? und vorallem wo :D
Ich hab im chat nochmal nach einer Nummer gefragt, bloß die ist ganz anderes als die OPS-Nummer. Geht aber auch nicht
Die Sendungsnummer steht doch in der Hi5 mail.
Shipped by DHL Paket; Tracking Number 003404..........

indian66 schrieb:
ltcoloneil schrieb:
indian66 schrieb:
Vor 5 min. Hi5!
Hatte am 7. bestellt
Edit

Nein, bei mir steht nichts. Es steht nur Versandart: DEPriority :confused2: Komisch alles

ltcoloneil schrieb:
indian66 schrieb:
ltcoloneil schrieb:
indian66 schrieb:
Vor 5 min. Hi5!
Hatte am 7. bestellt
Edit

Nein, bei mir steht nichts. Es steht nur Versandart: DEPriority :confused2: Komisch alles
Hau den Support mal an, oder gib die OPS Nummer als Referenz bei DHL an.

ReNeH99 schrieb:
ltcoloneil schrieb:
indian66 schrieb:
ltcoloneil schrieb:
indian66 schrieb:
Vor 5 min. Hi5!
Hatte am 7. bestellt
Edit

Ja hab ich auch gemacht. Bekam eine Nummer, bei DHL aber unbekannt. Hab nochmal nachgefragt und die gleiche bekommen. Schade dauert anscheinend doch länger, hatte gehofft das es morgen schon kommt

- Datum/Zeit der Bestellung: 21. Oktober
- Versandart: normal
- Vorauss. Lieferdatum: 16. November
- Estimaded dispatch: 10. November

High five Mail am 11. November
Opo Empfangen: 14. November

ltcoloneil schrieb:
ReNeH99 schrieb:
ltcoloneil schrieb:
indian66 schrieb:
ltcoloneil schrieb:
indian66 schrieb:
Vor 5 min. Hi5!
Hatte am 7. bestellt
Edit

Ja hab ich auch gemacht. Bekam eine Nummer, bei DHL aber unbekannt. Hab nochmal nachgefragt und die gleiche bekommen. Schade dauert anscheinend doch länger, hatte gehofft das es morgen schon kommt
Das liegt an DHL, dauert immer bisschen bis das dort registriert ist.

habe am 27.10 bestellt
voraussichtliches Versanddatum war am 15.11
heute um 20:56 Uhr High Five erhalten
voraussichtlicher Liefertermin ist am 16.11
wenn ich es eher erhalte schreib ich noch rein :)
hatte auch mal mit dem Support geschrieben, reine vorgefertigte Antworten... Allerdings muss man hier beachten, dass sich OnePlus als Start-Up sieht, der Support wird bestimmt noch besser.
Bin gespannt auf morgen!

Flusl42 schrieb:
habe am 27.10 bestellt
voraussichtliches Versanddatum war am 15.11
heute um 20:56 Uhr High Five erhalten
voraussichtlicher Liefertermin ist am 16.11
wenn ich es eher erhalte schreib ich noch rein :)
hatte auch mal mit dem Support geschrieben, reine vorgefertigte Antworten... Allerdings muss man hier beachten, dass sich OnePlus als Start-Up sieht, der Support wird bestimmt noch besser.
Bin gespannt auf morgen!
Genau wie ich. Aber ich habe immer noch keine high 5

Also ich hatte gestern ja estimated dispatch. Da sich um 17 Uhr immer noch nichts getan hatte, habe ich dem Support geschrieben. Um 17:15 meinte der Typ im Live-Chat, dass wenn heute estimated ist, das dann auch verschickt wird. 15 min später bekam ich dann die High5-Mail, aber ohne Tracking-Nr. Naja, nochmal ne Runde Live-Chat und dann bekam ich eine Nummer, die aber nicht bekannt war. Nun kann ich sie tracken, aber der Status ist immer noch auf "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." Die haben also einfach nur den Versandaufkleber ausgedruckt, versendet ist noch gar nichts :cursing::cursing:

Datum/Zeit der Bestellung: 26. Oktober
Versandart: normal
Vorauss. Lieferdatum: 17. November
Estimaded dispatch: 14. November

High five Mail heute (15. November )