ReNeH99
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Seit einer Woche Processing, immer noch nichts passiert..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei mir genau so...ReNeH99 schrieb:Seit einer Woche Processing, immer noch nichts passiert..
Hab am gleichen Tag bestellt. Aber leider geht meine Verfolgung nicht. Welche Nummer gibst du ein? und vorallem woindian66 schrieb:Vor 5 min. Hi5!
Hatte am 7. bestellt
Sie Sendungsverfolgung funzt allerdings nicht...
Edit
Tut sie doch[emoji3] Zustellung Morgen
Den kannste in der Pfeife rauchen, mein estimated Dispatch ist am Donnerstag aber habe jetzt seit letzter Woche Montag (also schon 7 Tage!) den processing Status. Manchmal wird mir gesagt (schon am Di letzte Woche), dass mein Paket jetzt versandfertig gemacht wird, dann aber sagen sie manchmal, dass es am Donnerstag erst verschickt wird. Heute 2x mit den geschrieben, einer meinte es wird im Warehouse versandfertig gemacht und der andere meinte, es wird Donnerstag versandfertig gemacht und dann verschickt.. Den Livechat kann man sich bei denen sparen. Hat da mal jemand angerufen? Würde mich mal interessieren, ob die deutsche Hotline kompetenter ist..zapata schrieb:Mmmhh support meint es wird heute noch verschickt, bin mal gespannt ob sich wirklich noch was tut ......
Da haben wir ja fast das selbeReNeH99 schrieb:Den kannste in der Pfeife rauchen, mein estimated Dispatch ist am Donnerstag aber habe jetzt seit letzter Woche Montag (also schon 7 Tage!) den processing Status. Manchmal wird mir gesagt (schon am Di letzte Woche), dass mein Paket jetzt versandfertig gemacht wird, dann aber sagen sie manchmal, dass es am Donnerstag erst verschickt wird. Heute 2x mit den geschrieben, einer meinte es wird im Warehouse versandfertig gemacht und der andere meinte, es wird Donnerstag versandfertig gemacht und dann verschickt.. Den Livechat kann man sich bei denen sparen. Hat da mal jemand angerufen? Würde mich mal interessieren, ob die deutsche Hotline kompetenter ist..
Die Sendungsnummer steht doch in der Hi5 mail.ltcoloneil schrieb:Hab am gleichen Tag bestellt. Aber leider geht meine Verfolgung nicht. Welche Nummer gibst du ein? und vorallem woindian66 schrieb:Vor 5 min. Hi5!
Hatte am 7. bestellt
Edit
Ich hab im chat nochmal nach einer Nummer gefragt, bloß die ist ganz anderes als die OPS-Nummer. Geht aber auch nicht
indian66 schrieb:Die Sendungsnummer steht doch in der Hi5 mail.ltcoloneil schrieb:Hab am gleichen Tag bestellt. Aber leider geht meine Verfolgung nicht. Welche Nummer gibst du ein? und vorallem woindian66 schrieb:Vor 5 min. Hi5!
Hatte am 7. bestellt
Edit
Ich hab im chat nochmal nach einer Nummer gefragt, bloß die ist ganz anderes als die OPS-Nummer. Geht aber auch nicht
Shipped by DHL Paket; Tracking Number 003404..........
Hau den Support mal an, oder gib die OPS Nummer als Referenz bei DHL an.ltcoloneil schrieb:indian66 schrieb:Die Sendungsnummer steht doch in der Hi5 mail.ltcoloneil schrieb:Hab am gleichen Tag bestellt. Aber leider geht meine Verfolgung nicht. Welche Nummer gibst du ein? und vorallem woindian66 schrieb:Vor 5 min. Hi5!
Hatte am 7. bestellt
Edit
Nein, bei mir steht nichts. Es steht nur Versandart: DEPriority Komisch alles
Ja hab ich auch gemacht. Bekam eine Nummer, bei DHL aber unbekannt. Hab nochmal nachgefragt und die gleiche bekommen. Schade dauert anscheinend doch länger, hatte gehofft das es morgen schon kommtReNeH99 schrieb:Hau den Support mal an, oder gib die OPS Nummer als Referenz bei DHL an.ltcoloneil schrieb:indian66 schrieb:Die Sendungsnummer steht doch in der Hi5 mail.ltcoloneil schrieb:Hab am gleichen Tag bestellt. Aber leider geht meine Verfolgung nicht. Welche Nummer gibst du ein? und vorallem woindian66 schrieb:Vor 5 min. Hi5!
Hatte am 7. bestellt
Edit
Das liegt an DHL, dauert immer bisschen bis das dort registriert ist.ltcoloneil schrieb:Ja hab ich auch gemacht. Bekam eine Nummer, bei DHL aber unbekannt. Hab nochmal nachgefragt und die gleiche bekommen. Schade dauert anscheinend doch länger, hatte gehofft das es morgen schon kommtReNeH99 schrieb:Hau den Support mal an, oder gib die OPS Nummer als Referenz bei DHL an.ltcoloneil schrieb:indian66 schrieb:Die Sendungsnummer steht doch in der Hi5 mail.ltcoloneil schrieb:Hab am gleichen Tag bestellt. Aber leider geht meine Verfolgung nicht. Welche Nummer gibst du ein? und vorallem woindian66 schrieb:Vor 5 min. Hi5!
Hatte am 7. bestellt
Edit
Genau wie ich. Aber ich habe immer noch keine high 5Flusl42 schrieb:habe am 27.10 bestellt
voraussichtliches Versanddatum war am 15.11
heute um 20:56 Uhr High Five erhalten
voraussichtlicher Liefertermin ist am 16.11
wenn ich es eher erhalte schreib ich noch rein
hatte auch mal mit dem Support geschrieben, reine vorgefertigte Antworten... Allerdings muss man hier beachten, dass sich OnePlus als Start-Up sieht, der Support wird bestimmt noch besser.
Bin gespannt auf morgen!