Nesnaju
Neues Mitglied
- 3
dann nochmal 6wochen auf das neue handy warten? ungern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, außerdem wird es für das 3T wahrscheinlich auch weniger Custom-Roms geben, da bestimmt nicht viele Entwickler drauf umsteigenindian66 schrieb:An alle die ihr op3 noch nicht haben: Storniert ihr und kauft das 3T??
Wenn du es bestellt hast als es noch auf Lager war, wirst du es zu 100% nicht später als den "estimated Delivery Termin" bekommen.Sternrabauke schrieb:Also mir wird das Oneplus3 reichen... Brauche das neuere und noch teurere nicht. Reicht, dass ich jetzt solange auf mein jetziges warten muss... da muss ich nicht nochmal alles von neu bestellen und zurückschicken etc. Ehrlich nicht Ich bin froh, wenn meins jetzt in den nächsten 1-2 Wochen da ist, da es ja momentan nicht erhältlich ist... wisst ihr denn, ob die, die schon bestellt hatten ihres ganz sicher in der nächsten Zeit bekommen oder habe ich einfach zu spät bestellt und muss jetzt warten bis sie neu aufgestockt haben?
ReNeH99 schrieb:Wenn du es bestellt hast als es noch auf Lager war, wirst du es zu 100% nicht später als den "estimated Delivery Termin" bekommen.
goUrie schrieb:So, ich mache mit!
Gerade bestellt, 08.10. - 22:45 Uhr
Bestellnr: ... 0888343
(gem. Webseite 4 Wochen Lieferzeit).
Bin gespannt...
goUrie schrieb:War bei euch auch eine Panzerglasfolie schon auf dem Display drauf?
Henry3101 schrieb:Jemand heute schon high 5 bekommen?
Dito!!ltcoloneil schrieb:Heute ist mein Estimated dispatch. Bin also gefühlt jede Minute am Emails gucken
Nein, so wie ich das verfolgt habe können die um 11 Uhr kommen genau so wie die abends um 7 noch kommen können. Glaube da gibt es keine feste ZeitHenry3101 schrieb:Die müssten ja normal so um die Zeit kommen
Ja....teilweise haben sogar Leute ihre Mail spät bekommen, da war das Paket schon länger im Frachtzentrum. An unserem Dispatchday hat ja @Grayskullman z.B. seine Mail lange nach mit bekommen, das Telefon war aber schon weiter im Prozess ^^ltcoloneil schrieb:Nein, so wie ich das verfolgt habe können die um 11 Uhr kommen genau so wie die abends um 7 noch kommen können. Glaube da gibt es keine feste ZeitHenry3101 schrieb:Die müssten ja normal so um die Zeit kommen
Hab meine soeben bekommen! 10 min nachdem ich den Support geschrieben habLoc32 schrieb:Wäre cool, wenn sich jemand melden könnte, wenn er heute seine High 5 Mail bekommt.