OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dann nochmal 6wochen auf das neue handy warten? ungern :o

Berechtigter Punkt!
Wäre es mir aber wert.. hab noch ein Notfallsmartphone, dass alles wichtige kann

@Nesnaju Ja, das stimmt eigentlich :D Allerdings war der tatsächliche Dispatch auch der Tag der High 5 Mail, also nimmt es sich bei mir nichts :D

Also mir wird das Oneplus3 reichen... Brauche das neuere und noch teurere nicht. Reicht, dass ich jetzt solange auf mein jetziges warten muss... da muss ich nicht nochmal alles von neu bestellen und zurückschicken etc. Ehrlich nicht :) Ich bin froh, wenn meins jetzt in den nächsten 1-2 Wochen da ist, da es ja momentan nicht erhältlich ist... wisst ihr denn, ob die, die schon bestellt hatten ihres ganz sicher in der nächsten Zeit bekommen oder habe ich einfach zu spät bestellt und muss jetzt warten bis sie neu aufgestockt haben?

• Danke
Reaktionen: Mihil und ReNeH99
indian66 schrieb:
An alle die ihr op3 noch nicht haben: Storniert ihr und kauft das 3T??
Nein, außerdem wird es für das 3T wahrscheinlich auch weniger Custom-Roms geben, da bestimmt nicht viele Entwickler drauf umsteigen :D
Sternrabauke schrieb:
Also mir wird das Oneplus3 reichen... Brauche das neuere und noch teurere nicht. Reicht, dass ich jetzt solange auf mein jetziges warten muss... da muss ich nicht nochmal alles von neu bestellen und zurückschicken etc. Ehrlich nicht :) Ich bin froh, wenn meins jetzt in den nächsten 1-2 Wochen da ist, da es ja momentan nicht erhältlich ist... wisst ihr denn, ob die, die schon bestellt hatten ihres ganz sicher in der nächsten Zeit bekommen oder habe ich einfach zu spät bestellt und muss jetzt warten bis sie neu aufgestockt haben?
Wenn du es bestellt hast als es noch auf Lager war, wirst du es zu 100% nicht später als den "estimated Delivery Termin" bekommen.

• Danke
Reaktionen: Mihil
ReNeH99 schrieb:
Wenn du es bestellt hast als es noch auf Lager war, wirst du es zu 100% nicht später als den "estimated Delivery Termin" bekommen.

Oki, super, danke für deine Antwort, dann kann ich mich ja glücklich schätzen und darauf hoffen, dass auch ich es bald haben werde :)

goUrie schrieb:
So, ich mache mit!
Gerade bestellt, 08.10. - 22:45 Uhr
Bestellnr: ... 0888343
(gem. Webseite 4 Wochen Lieferzeit).
Bin gespannt...

Erhalten am 03.11. :)

War bei euch auch eine Panzerglasfolie schon auf dem Display drauf?

goUrie schrieb:
War bei euch auch eine Panzerglasfolie schon auf dem Display drauf?

Ob es Panzerglas ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich hatte auch eine Folie auf dem Handy.

• Danke
Reaktionen: goUrie
Jemand heute schon high 5 bekommen?

Henry3101 schrieb:
Jemand heute schon high 5 bekommen?

Heute ist mein Estimated dispatch. Bin also gefühlt jede Minute am Emails gucken :D

• Danke
Reaktionen: Henry3101
Die müssten ja normal so um die Zeit kommen

• Danke
Reaktionen: ltcoloneil
Henry3101 schrieb:
Nein, so wie ich das verfolgt habe können die um 11 Uhr kommen genau so wie die abends um 7 noch kommen können. Glaube da gibt es keine feste Zeit

Wäre cool, wenn sich jemand melden könnte, wenn er heute seine High 5 Mail bekommt.

• Danke
ltcoloneil schrieb:
Henry3101 schrieb:
Nein, so wie ich das verfolgt habe können die um 11 Uhr kommen genau so wie die abends um 7 noch kommen können. Glaube da gibt es keine feste Zeit
Ja....teilweise haben sogar Leute ihre Mail spät bekommen, da war das Paket schon länger im Frachtzentrum. An unserem Dispatchday hat ja @Grayskullman z.B. seine Mail lange nach mit bekommen, das Telefon war aber schon weiter im Prozess ^^

Meins ist übrigens eben gekommen... :D
Mal ein bissel ausprobieren, und dann schauen was sich morgen so tut ^^

Heute ist mein Estimated dispatch. Hoffentlich bekomme ich heute noch die E-Mail

@Grayskullman Du hattest doch USB C Kabel bei Ama... gekauft... kannst du sagen, ob mit denen auch Dash Charge funktioniert? Soll ja nicht mit jedem Kabel funktionieren...

• Danke
Loc32 schrieb:
Wäre cool, wenn sich jemand melden könnte, wenn er heute seine High 5 Mail bekommt.
Hab meine soeben bekommen! 10 min nachdem ich den Support geschrieben hab :D

Was hast Du denn geschrieben?

• Danke
Reaktionen: ReNeH99
Vor 5 min. Hi5!
Hatte am 7. bestellt
Sie Sendungsverfolgung funzt allerdings nicht...
Edit
Tut sie doch[emoji3] Zustellung Morgen

Zuletzt bearbeitet: