T
timo545
Ambitioniertes Mitglied
- 3
gestern High5 und heute angekommen, hätte eig bis zum 16.11 dauern sollen. Tip Top
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
timo545 schrieb:gestern High5 und heute angekommen, hätte eig bis zum 16.11 dauern sollen. Tip Top
Ja neues autoNesnaju schrieb:@Aqulex84 und schonmal auf was anderes solange gewartet?
Nein aber wenn man sich bei Händler nen neuwagen bestellt muss man teilweise noch deutlich länger warten. Und ja es ist quasi per Lieferung, da das Werk vom Hersteller den Wagen ja auch ausliefert. Und da waren es mehr als nen halbes Jahr. Also in sofern ist das hier alles Pille palleNesnaju schrieb:@Aqulex84 wie? hattest du dir ein auto bestellt? Per Lieferung? wtf?
Du hast lediglich gefragt ob jemand schonmal so lange auf etwas warten musste. Ich sage nicht das man es vergleichen kann, aber ich sage, dass ich schonmal so lange auf etwas warten musste. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich ehrlich bin hätte ich lieber noch länger auf mein OP 3 gewartet, dann hätte ich es jetzt zugunsten des OP3T gecancelt und noch etwas gewartetNesnaju schrieb:@Aqulex84 naja aber man kann schlecht ein Auto mit einem Smartphone oder dergleichen vergleichen
Kommt drauf an was es jetzt wirklich unter der Haube hat, und wie der Preis angesetzt ist.indian66 schrieb:An alle die ihr op3 noch nicht haben: Storniert ihr und kauft das 3T??