OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir ging keine der zuvor angegebenen Nummern. Erst die welche ich mit der Shipped out Meldung bekommen habe war die richtige Sendungsverfolgungsnummer.
Bei anderen ging es wohl, dass sie die Nummer nach OPS bei Referenz eingegeben haben und dann wurde ihre Sendung angezeigt.

Und aus dem Grund wähle ich auch kein express, denn es ist nur ein Handy, so wichtig ist das doch eigentlich nicht, oder sehe nur ich das so? In der Zukunft wisst ihr bei oneplus bescheid und nehmt normalen Versand.

Im übrigen ist bei mir die anzeige nun auf processing umgestellt worden, weiter unten steht nun nur noch order placed - - - - - - pending und sonst nix.

dc01816c0f00469119fa3b097e54a667.jpg

Kann man den Versand noch ändern lassen? Ich würde auch auf die 16€ verzichten wobei ich davon ja mittlerweile eh nichts mehr habe

Update zu meiner Bestellung Samstag Mittag mit Standardversand bestellt und heut Nachmittag shipped out Mitteilung bekommen.

Hab mit Kreditkarte bezahlt eventuell geht da die Abwicklung schneller.

Trackingnummer funktioniert nicht, aber es steht DHL express...

Wow so schnell? Hab mit Paypal bezahlt, aber einen Tag nach release schon. Hmm..

Hat jemand seines auch schon aus "Osterweddingen" erhalten? Hab zwei Sendungen in der dhl app und kann die aus Osterweddingen nicht wirklich zuordnen? [emoji38][emoji7]

red_weasel schrieb:
Update zu meiner Bestellung Samstag Mittag mit Standardversand bestellt und heut Nachmittag shipped out Mitteilung bekommen.

Hab mit Kreditkarte bezahlt eventuell geht da die Abwicklung schneller.

Trackingnummer funktioniert nicht, aber es steht DHL express...
Wow, das ist echt schnell. Glückwunsch! Da werde ich echt neidisch, bei mir gibt's keine Veränderung. Okay, doch, das Geld ist vom Konto runter :D

Hier mal die Antwort zur Frage was denn "Processing" in rot bedeutet ;)
392b39c6cbe11f96e0128d9dec70bef9.jpg

• Danke
Reaktionen: sprint und schmobat
Habe direkt am 14.06. um 19.30 bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Aktuell steht es immer noch auf Shipment pending und keine der Nummern funktioniert als Tracking Nummer :(

Oh yes, Samstag bestellt, heute Status auf: processed in rot geändert. Juhuuu

Denke es kommt noch diese Woche obwohl 28. als Datum angegeben wurde

Hey,

Habe meins am 14.06 um 21:06 (ohne loop) mit Paypal bereits bezahlt. Als Zubehör eine otterbox dabei. Vorher waren dir Daten 17.06 und 23.06 zu sehen. Dauert es mit Zubehör viel länger? Jemand Erfahrung? Habe nur eine bestellbestätigung bekommen. Bestellung ist gerade bei processing. Heute morgen um 10uhr umgesprungen.

Anhänge

• Screenshot_2016-06-21-03-23-31.png
    Screenshot_2016-06-21-03-23-31.png
    29 KB · Aufrufe: 184
Ich hab auch mit Zubehör bestellt, denke nicht dass sich das auswirkt.

Das ganze wirkt auf mich leider sehr willkürlich. Es kann natürlich auch sein, dass ich das System nur nicht verstehe..

Edit:
Bei mir sprang es soeben auch auf „processing“, bald ist es also da, juhu!

e2383523f3d09753d09d31fee42da413.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hahah bei mir auch jetzt :biggrin: Trozdem werde ich diese Sauerei mit dem Versand nicht vergessen und Oneplus bekommt in Zukunft kein extra Geld für einen extra langsamen Versand

• Danke
Reaktionen: sprint
Kann ich gut verstehen, dass man sauer ist wenn man extra für den "schnellen" Versand bezahlt. Ich hab überlegt und mich dann gegen den "Express-Versand" und für einen "Rabatt" beim Essentials Bundle entschieden.

So dann werd ich mal zu meinem Vertragspartner düsen und eine Nano-Sim besorgen.

Gogo DHL-Man du kannst es noch heute schaffen ^^ (btw. die Trackingnummer funktioniert nicht)

Wo seht ihr eine tracking number?

@sprint Die kannst du in der Orderhistory sehen bzw auf den Button "Track" klicken. Bei mir ist wieder die gesamte Leiste zu sehen.

Anhänge

• Bildschirmfoto vom 2016-06-21 09:53:31zens.png
    Bildschirmfoto vom 2016-06-21 09:53:31zens.png
    5,2 KB · Aufrufe: 200
Kann einer sagen wie lange das jetzt noch dauert also bis es dann wirklich verschickt wird

Meine history sieht so nicht aus, ich habe keinen solchen tracking Button. Aber die komplette leiste ist auch nicht zu sehen bei mir, sprich wie oben beschrieben steht es bei mir bis pending und das wars

Ich denke so genau wissen das nicht mal die Personen die das machen.... leider...

Ich kann allerdings jedem der noch auf sein Gerät wartet nur ans Herz legen zu überprüfen ob man denn schon eine Nano-SIM Karte hat oder nicht.
Ich habs nicht überprüft und muss jetzt nochmal paar Tage warten mit der Inbetriebnahme des Geräts....

Also nutzt die Zeit noch möglichst sinnvoll und solltet ihr noch keine NanoSim haben dann schnellstens bestellen!

@sprint sieht das auch so aus wenn du auf dem PC guckst?