Grayskullman
Neues Mitglied
- 2
@Sebba 59269 Beckum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann haben wir genau die selben Daten.Flusl42 schrieb:Also ich habe nun seit meiner Bestellung dieses Forum verfolgt. Bestellt habe ich am 27.10 und Estimated dispatch ist am 15.11. Geliefert werden soll es am 18.11
Ich dachte mir zunächst nichts bei der langen Lieferzeit, da ein Freund damals auf sein op1 auch 2 Wochen gewartet hat. Aber dass nun die Leute die eher bestellt habe eher beliefert werden ist, finde ich, eine richtige Frechheit. Ich meine ich gönne es euch aber irgendwie komme ich mir schon verarscht vor.
Habe eben mit dem Support geschrieben und ich glaube auch dass es vorgefertigte Antworten sind. Aber naja ich bin gespannt was am 15.11 vorgestellt wird und wann dann meins geliefert wird...
Nur mal so als Idee:Flusl42 schrieb:Also ich habe nun seit meiner Bestellung dieses Forum verfolgt. Bestellt habe ich am 27.10 und Estimated dispatch ist am 15.11. Geliefert werden soll es am 18.11
Ich dachte mir zunächst nichts bei der langen Lieferzeit, da ein Freund damals auf sein op1 auch 2 Wochen gewartet hat. Aber dass nun die Leute die eher bestellt habe eher beliefert werden ist, finde ich, eine richtige Frechheit. Ich meine ich gönne es euch aber irgendwie komme ich mir schon verarscht vor.
Habe eben mit dem Support geschrieben und ich glaube auch dass es vorgefertigte Antworten sind. Aber naja ich bin gespannt was am 15.11 vorgestellt wird und wann dann meins geliefert wird...
Das ist schon seit mehrern Tagen so. Vermutlich wegen der Ankündigung des neuen Modells nächste Wochedensh schrieb:Kanns sein dass das OnePlus 3 aktuell komplett "out of stock" ist? Auf der Webseite wird mir das bei allen Variationen angezeigt
Hat sich nichts getan.. Seit Montag auf Processing..ReNeH99 schrieb:Bestelldatum: 03.11
Dispatches on: 17.11
Ankunft: 22.11
Eben gerade auf ging es auf Processing.
Geht wohl doch um einiges schneller als erwartet. Freu mich so
Hattest du die High5 Mail bekommen?afro.gecko schrieb:Bestelldatum: 19.10
Dispatches on: 09.11
Ankunft: 11.11 vor einer viertel Stunde.
Laut "My Orders" sollte mein OP3 aber erst am 15.11 ankommen, war recht überrascht als DHL geklingelt hat...