OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Henry3101 schrieb:
Wann hattest du bestellt ?
@Sebbau
Hatte am 30. Bestellt.
Estimated Dispatch war auf heute terminiert, also bisher alles wie von OnePlus geplant.

Hoffe jetzt mal das es morgen kommt... Hab es mir ins Büro bestellt, und da komm ich Samstags nicht ran[emoji46]

vv66 schrieb:
Heute, ein Tag nach dem Estimated Dispatch die High Five Mail.
Nur bin ich über die Bedingungen für eine Rückgabe verwirrt. Fernabsatzgesetz der EU kennen die wohl nicht.
Eine Retoure muss erst beantragt werden, dann werden Versandkosten und eine Bearbeitungsgebühr erhoben ?
Unter einer 15-day-no-hassle return Werbung stell ich mir was anderes vor.
Mal abwarten, wann es ankommt und was am Dienstag um 19 Uhr vorgestellt wird ! Bis dahin muss das Gute P8 noch
reichen.

Wo steht da was von Versandkosten und Bearbeitungsgebühr? Auf der Seite steht ja "shipping costs covered (device only)" Sprich die Rücksendekosten sind enthalten, aber nur für Geräte und nicht für Zubehör. Soll wohl heißen, dass bei reinen Zubehörbestellungen Rücksendekosten anfallen. Eine Rücksendung muss man auch bei manch anderen Online-Shops beantragen, wenn man etwas zurückgeben möchte. Ganz großes Beispiel: Amazon.

Sebba schrieb:
Henry3101 schrieb:
Wann hattest du bestellt ?
@Sebbau
Hatte am 30. Bestellt.
Estimated Dispatch war auf heute
terminiert, also bisher alles wie von OnePlus geplant.

Hoffe jetzt mal das es morgen kommt... Hab es mir ins Büro bestellt, und da komm ich Samstags nicht ran[emoji46]
@Sebba habe am 1.bestellt hoffe bei mir geht's auch bald raus

Hab am 26.10 bestellt....
Estimated dispatch am 14..
Seit Montag auf "Processing" Bin mal gespannt wann es kommt.

@Walhalla360 lese dir mal die High Five Mail durch, dort steht dies :

OnePlus Telefone und Zubeh?r entsprechen den h?chsten Anforderungen und müssen strengen Tests standhalten. Falls Sie aus irgendeinem Grund nicht mit Ihrem OnePlus Produkt zufrieden sind, k?nnen Sie innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Ware von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch machen. Sobald wir Ihre Anfrage bewilligt und das Produkt erhalten haben, werden wir Ihnen eine vollst?ndige Rückerstattung abzüglich Versandkosten und der durch die Rückgabe entstandenen Bearbeitungsgebühr leisten.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Höhe der Rückgabegebühr bestimmt wer?
Hört sich nach Willkür an....

• Danke
Reaktionen: Henry3101
Heute eigentlich estimated dispatch. Noch nix tut sich.
Der Live-Chat-Support-Heini erzählt auch nur Mist.
Merkwürdig dass es wieder bei mir so ist :mad:

Trotz High5 am Dienstag ist es immer noch nicht da... :glare:

@vv66 Für mich klingt das nach dem was @Walhalla360 meinte...für das Zubehör usw. wird was verlangt, für das Gerät nicht, aber wirklich wissen, tun wir es natürlich nicht.

Mal sehen was der Dienstag bringt, evlt ist ja einer von uns der erste der mal tauscht ^^

Mein Status ist jetzt shipped out, aber mit der OPS Nummer bekomme ich keinen Status bei DHL (auch auf der Polnischen Seite)
Mal den Support gleich noch anhauen.

@Coocoo hast du es mal getrackt?

Zuletzt bearbeitet:
Grayskullman schrieb:
Heute eigentlich estimated dispatch. Noch nix tut sich.
Der Live-Chat-Support-Heini erzählt auch nur Mist.
Merkwürdig dass es wieder bei mir so ist :mad:

Da sind wir schon zu zweit. Wäre ja auch langweilig, wenn es mal klappen würde wie man es sich vorstellt.
[doublepost=1478799637,1478798515][/doublepost]Soeben High Five. Wenn ich auf LiveChat gehe unter dem Punkt Support der OP-Website lädt die gleiche Seite einfach nur neu. Gibt es da irgendeinen Trick den ich nicht kenne? Weder Chrome noch Opera funktionieren

@Grayskullman Gib die Hoffnung noch nicht auf!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Grayskullman
High five um 18.55 Uhr mit DHL Tracking Nummer
Ist seit 16.16 Uhr in Rüdersdorf

Soll morgen zugestellt werden.

:thumbsup:

Kann ich das Ding auch selber aus Rüdersdorf holen wenns dort ist? o.O

Wahhh... Ich kriege eine Krise. Kann mir wer den Weg zum Support Chat für Dumme erklären? Oder wie das mit der OPS Nummer beim Tracking geht? Scheine echt unfähig zu sein...

Gelion schrieb:
Wahhh... Ich kriege eine Krise. Kann mir wer den Weg zum Support Chat für Dumme erklären? Oder wie das mit der OPS Nummer beim Tracking geht? Scheine echt unfähig zu sein...
Geh auf onplus.net. such im menü support. Scroll runter bis da livechat steht. Klicks an. Gib Name und deine mailadresse an. Drück start chat.....los gehts:)

• Danke
Reaktionen: Gelion
Schien an Linux bzw. meinen Browsern zu liegen. Das Popup wurde nicht angezeigt...

Mein 1+3 ist auch in Rüdersdorf und soll morgen kommen :thumbsup::thumbsup:

Nochmal was zum Support-Chat

Um 17.15 ca. schrieb der Typ dass es eventuell in 48Std verschickt sein müsste.

In der High Five Mail steht die Sendungsnummer.
Die sagt mir dass schon seit 16.16 Uhr (also 1Stunde VOR meinem Chat) das Handy in Rüdersdorf sei.

Der Support kann NIX...aber auch gar NIX für uns tun. Der hätte doch sehen müssen dass es schon verschickt wurde.
Reden immer nur vorgefertigten Mist.

Lasst euch nicht verarschen.

Zuletzt bearbeitet:
@Grayskullman

Das hat ich auch beim ersten mal das Gefühl, dass die da iwas vorgefertigt haben

Grayskullman schrieb:
Nochmal was zum Support-Chat

Um 17.15 ca. schrieb der Typ dass es eventuell in 48Std verschickt sein müsste.

In der High Five Mail steht die Sendungsnummer.
Die sagt mir dass schon seit 16.16 Uhr (also 1Stunde VOR meinem Chat) das Handy in Rüdersdorf sei.

Der Support kann NIX...aber auch gar NIX für uns tun. Der hätte doch sehen müssen dass es schon verschickt wurde.
Reden immer nur vorgefertigten Mist.

Lasst euch nicht verarschen.

Nesnaju schrieb:
@Grayskullman

Das hat ich auch beim ersten mal das Gefühl, dass die da iwas vorgefertigt haben

ist mir auch aufgefallen..Immer so vorgefertigte Sätze..gehen oft gar nicht auf meine Fragen ein, erst wenn ich sie darauf anspreche, und das 2 bis 3 mal bekomme ich eine Antwort, welche mir im Endeffekt auch nicht weiter hilft^^ schade dass an so was dann gespart wird..

Super das es bei euch so flott geht...hatte zwar früher die Mail, aber meins kommt wohl erst am Samstag bzw dann Montag für mich.
Seltsam das eure schneller am Zielort sind... Wo kommt ihr her?

Göttingen