OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab meins am 29.10. bestellt und es ist auch noch nicht unterwegs. Von mir aus können die aber gern noch bis Dienstag warten und dann gleich das 3T schicken. ;)

Aber ist es denn so sicher, dass die Vorstellung auch dann direkt im Launch verbunden ist?

Keine Ahnung. Das war ja auch nicht 100% ernst gemeint.

Aber wenn OP das Weihnachtsgeschäft mitnehmen möchte, sollte wenigstens ein Modell lieferbar sein. Und das OP3 scheint ja gerade ausverkauft zu sein.

Ich finds auch komisch und fair sowieso nicht.
Naja meins ist gerade angekommen, bin mal ne Runde ausprobieren
Immerhin kommt es gut gepolstert an :D

@Grayskullman Okay, hab ich mir mal in den Warenkorb gepackt...nehm glaube ich noch ein paar Adapter dazu ^^

Das mit der Reihenfolge ist echt ne seltsame Geschichte...vor allem da es im OP Forum ja auch thematisiert wird.

Ich hoffe, dass das 3T ein Tablet wird, das wäre an sich echt cool, vor allem von den Specs her..
Wenn es jedoch ein "Nachfolger" des OP3 wäre und es wirklich 480€/$ kosten wird, werde ich es mir nicht holen, der Auspreis wäre mir der neuere SoC und eine etwas bessere Kamera und ein evtl etwas Größerer Akku nicht wert..

Meins steht jetzt übrigens seit Montag auf Processing, estimated Dispatch soll der 17.11 sein, hab am 03.11 bestellt :D

Edit: Hab eben mit dem Support geschrieben, die meinten mein Paket wird jetzt jederzeit losgeschickt, die Sendungen werden inzwischen viel früher losgeschickt, als das System es ermittelt, so in der Art..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Henry3101
Also sollte es alles 3 sein, würde mich das ins grübeln bringen...grade Cam und Akku wären mir evlt ein Aufpreis wert.
Aber ich wär auch schonmal mit ner High-FIve für das aktuellen Modell zufrieden ;)

Bestelle mir jetzt auf jeden Fall mal ein paar Dbrand Folien, hat jemand Interesse zusammen zu bestellen? Heute gibts noch 30% und so könnte man noch über die Versandkostengrenze kommen.

• Danke
Reaktionen: Henry3101
ReNeH99 schrieb:
Ich hoffe, dass das 3T ein Tablet wird, das wäre an sich echt cool, vor allem von den Specs her..
Wenn es jedoch ein "Nachfolger" des OP3 wäre und es wirklich 480€/$ kosten wird, werde ich es mir nicht holen, der Auspreis wäre mir der neuere SoC und eine etwas bessere Kamera und ein evtl etwas Größerer Akku nicht wert..

Meins steht jetzt übrigens seit Montag auf Processing, estimated Dispatch soll der 17.11 sein, hab am 03.11 bestellt :D

Edit: Hab eben mit dem Support geschrieben, die meinten mein Paket wird jetzt jederzeit losgeschickt, die Sendungen werden inzwischen viel früher losgeschickt, als das System es ermittelt, so in der Art..
Bei mir hat der Support gemeint, die können nichts machen und ich hab am 16.11 estimated dispatch,also einen tah früher als du..

Loc32 schrieb:
Bei mir hat der Support gemeint, die können nichts machen und ich hab am 16.11 estimated dispatch,also einen tah früher als du..
Ja bei mir konnte er auch nichts machen, er konnte jedoch Anhand meiner Order-ID ermitteln, dass mein Paket bereits versandfertig wäre und jederzeit losgeschickt wird... Steht ja jetzt auch schon seit Montag auf Processing, 10 Tage vor dem estimated Dispatch.:huh:
Die haben echt ein komisches System.. Ist deins auch schon auf Processing?

ReNeH99 schrieb:

Na super, ich habe am am 7.11 bestllt und Dispatch ist am 14.11, aber der Support meinte bei mir das es auch bis zum 14.11 dauert :(

ltcoloneil schrieb:
Na super, ich habe am am 7.11 bestllt und Dispatch ist am 14.11, aber der Support meinte bei mir das es auch bis zum 14.11 dauert :(
Steht es bei dir schon auf Processing? Ich verstehe irgendwie nicht, wieso Leute die früher bestellt haben, nicht bevorzugt werden, ist natürlich jetzt nicht persönlich gegen dich. Aber ich habe ja früher als du bestellt und 3 Tage nach dir estimated Dispatch, hier waren ja auch welche die Anfang Oktober bestellt haben und den ihr estimated Dispatch war auch erst jetzt gegen Anfang November, Leute die dann eine Woche später bestellt hatten, hatten ihren estimated Dispatch dann noch Ende Oktober :confused2:

ReNeH99 schrieb:
ltcoloneil schrieb:
Steht es bei dir schon auf Processing? Ich verstehe irgendwie nicht, wieso Leute die früher bestellt haben, nicht bevorzugt werden, ist natürlich jetzt nicht persönlich gegen dich. Aber ich habe ja früher als du bestellt und 3 Tage nach dir estimated Dispatch, hier waren ja auch welche die Anfang Oktober bestellt haben und den ihr estimated Dispatch war auch erst jetzt gegen Anfang November, Leute die dann eine Woche später bestellt hatten, hatten ihren estimated Dispatch dann noch Ende Oktober :confused2:
Nein, ist noch nicht auf processing :D Aber ich dachte fragen kostet nichts :D Bei einigen stand es ja ein paar Tage auf processing, da dachte ich mir das es bei mir auch solangsam mal stehen sollte, wenn es Montag verschickt werden soll. Finde es auch alles ein wenig komisch. Vielleicht bekommen die die Tage eine neue Lieferung und daher sind die Versanddaten alle im gleichen Zeitraum.

ReNeH99 schrieb:
Loc32 schrieb:
Ja bei mir konnte er auch nichts machen, er konnte jedoch Anhand meiner Order-ID ermitteln, dass mein Paket bereits versandfertig wäre und jederzeit losgeschickt wird... Steht ja jetzt auch schon seit Montag auf Processing, 10 Tage vor dem estimated Dispatch.:huh:
Die haben echt ein komisches System.. Ist deins auch schon auf Processing?
Jo meins ist auch seit montag auf processing?

Order placed: 25.10.2016
Estimated dispatch: 14.11.2016
Estimated delivery:17.11.2016
Processing: 07.11.2016
Highfive: 00.00.0000
Tatsächliche Lieferung: 00.00.0000

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Nesnaju schrieb:
Order placed: 25.10.2016
Estimated dispatch: 14.11.2016
Estimated delivery:17.11.2016
Processing: 07.11.2016
Highfive: 00.00.0000
Tatsächliche Lieferung: 00.00.0000

ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Könnte mir gut vorstellen, dass du diese Woche(Do oder Fr) noch die High 5 Mail bekommst.

@Loc32 wäre ja dafür, dass am Do oder Fr das Gerät kommt :D

Loc32 schrieb:
Könnte mir gut vorstellen, dass du diese Woche(Do oder Fr) noch die High 5 Mail bekommst.
Dann hoffe ich da bei mir auch drauf