OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
labmaster schrieb:
Ich habe auch noch keine High Five erhalten....
Wie ist dein Status?
Mein Status ist seit gestern auf processing...
Mal sehen, morgen soll estimaded sein,also mal sehen ob sich Fan was tut

Out of stock könnte auch wegen des Nachfolgers sein. Immerhin wird der noch in unserem Rückgabe Fenster vorgestellt[emoji12]

Ich hab am 31.10. (gegen 16 Uhr) bestellt
und heute (08.11.) um 17:06 meine High5 mail bekommen... :love:

Fingers45 schrieb:
Irgendwer hatte schon mal was über DHL geschrieben, also wann man seine Lierferung verfolgen kann, weiß das zufällig jemand? Wieso wird das bei mir in der Sendungsverfolgung noch nicht angezeigt?

Bei mir hat es erst 7 Std später geklappt.
11 Uhr kam die High Five Mail und ab ca. 18 Uhr konnte ich bei DHL die Sendung verfolgen. Da war sie bereits in Rüdersdorf und es stand fest, dass sie morgen ankommt.

@Henning233 Oha :O Hammer, jo dann werde ich das wohl morgen früh sehen... oder ich muss mich noch bis 1 Uhr wachhalten xD

Meins ist tatsächlich gestern gekommen... also, vorgestern abend HighFive und gestern gekommen! Zwei Tage vor "estimated delivery"!
Ist echt schick...und schnell!
Ich drücke allen die noch warten die Daumen!

Hmm, kann bei DHL noch nix sehen über mein Paket... Ist doch die: OPS734...
Nummer oder? Wow bei mir ist natürlich alles wieder fürn Arsch :thumbdn:

Bist du dir sicher, das es die OPS-Nummer ist. Andere haben doch die tracking-ID im live-Chat erfragt.

@labmaster hmm okay, ich versuchs mal..

Scheint immer mehr zur Realität zu werden. Ich warte dann mal noch mit dem Umziehen vom N6P. Link

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das etwas Anderes wie ein Smartphone sein soll mit dem SD821.

Heute immernoch PROCESSING. 3.Tag jetzt.
Morgen ist "estimated dispatch". Bin mal gespannt.

An die die es schon haben....

Wie ist die Benutzeroberfläche?
Freue mich aufs einrichten

ich schaue auch schon immer jede halbe Stunde ins Postfach, denn heute ist bei mir "estimated dispatch".
So wie ich das jetzt aber gelesen habe kann die High Five ggf. bis heute Abend auf sich warten lassen.
[doublepost=1478684228,1478684145][/doublepost]Meine Kinder haben schon Ansprüche angemeldet, denn dann habe ich ja endlich ein Handy auf dem Pokemon Go läuft

Hi zusammen,
da ich jetzt hier schon einige Zeit mitlese und mir die Daten schon enorm geholfen haben will ich mich mal anschließen:

Order placed: 23.10.2016
Estimated dispatch: 10.11.2016
Estimated delivery: 16.11.2016

Seit Montag morgen auf Processing...

Zu den Bestellungen vom 31.10, welche jetzt schon High Five Mails bekommen haben, bzw. sogar schon das Gerät in den Händen halten ein kleines Zitat aus dem Support Chat:

"Please be informed that we list orders in queue and there is no way that orders placed on the 31st should be in transit."

Bei mir noch nichts neues...auch der 3. Tag Processing wie bei @Grayskullman
Das alte MotoX macht leider immer mehr zicken und platzt aus allen Nähten...naja sonst muss ich nochmal ein paar Tage auf das NX4 zurück.

Hoffen wir mal auf das Beste, vielleicht ist es ja auch ein Zeichen, so dass ich es noch zurück geben und das neuen ordern kann dann ^^

Habt ihr eigentlich schon zusätzliche USB-C Kabel oder Adapter? Bräuchte für den Lader im Büro und im Arbeitszimmer auf jeden Fall noch was und ne Empfehlung wäre da nicht so schlecht. Muss kein Dash unterstützen aber zumindest mal Daten übertragen und so.

Und hat evlt jemand hier Lust sich ne Dbrand Bestellung zu teilen um die Versandkosten zu reduzieren bzw. versandkostenfrei zu bestellen? Gern per PN

Zuletzt bearbeitet:
himynameisrico schrieb:
"Please be informed that we list orders in queue and there is no way that orders placed on the 31st should be in transit."
Ja genau....

Bei mir is heute Dispatch. Aber noch keine High five

High Five....endlich :thumbsup:

Ich weiß nicht ob das jemand schon geschrieben hat, aber man muss nicht unbedingt beim Support nach der Tracking Nr fragen. Einfach die OPS Nummer kopieren, auf die DHL-Sendungsverfolgung gehen, rechts das Land auf PL für Polen stellen, die Nummer einfügen und dann bekommt man die DHL Nummer, die auch auf der deutschen Seite funktioniert.

Mein 1+3 sollte gleich kommen :)

Edit: Kaum sage ich es, steht der DHL Vogel vor der Tür :)

Zuletzt bearbeitet:
So, melde mich jetzt auch mal hier...
Bestellt am 01.11
Estimated Dispatch: 16.11
Estimated Delivery: 21.11
Seit Montag aber schon auf processing...hoffe ja auf eine frühere Lieferung..

himynameisrico schrieb:
Zu den Bestellungen vom 31.10, welche jetzt schon High Five Mails bekommen haben, bzw. sogar schon das Gerät in den Händen halten ein kleines Zitat aus dem Support Chat:

Meins müsste laut Tracking heute noch ankommen und ja, ich hab am 31.10. bestellt, es gibt aber auch Leute bis hin zum 4.11. die ihres heute bzw morgen schon kriegen von daher ist diese Aussage glatt gelogen...

Henning233 schrieb:
Meins müsste laut Tracking heute noch ankommen und ja, ich hab am 31.10. bestellt, es gibt aber auch Leute bis hin zum 4.11. die ihres heute bzw morgen schon kriegen von daher ist diese Aussage glatt gelogen...

Im Chat hatte ich ja versucht das dem Support klar zu machen, dass ich eben genau das nicht verstehen kann und einfach irgendwo nicht fair finde. Wenn man dann vom Support hingestellt wird als würde man Lügen erzählen finde ich das schon echt Frech...

Eine Erklärung wie sowas passieren kann hab ich natürlich nicht bekommen (laut Support ist das ja auch gar nicht möglich), nur den Verweis ohne eine Bestellnummer, mit der Sie das Nachprüfen können, wäre das was ich erzähle auf gut Deutsch erstunken und erlogen...