OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi zusammen.
Ich hab am 20.10. bestellt. Lieferung voraussichtlich 16.11.
Hab noch das Flipcase dazubestellt.
Beim Live-Chat-Support schrieb eine Barbara dass ich sicherlich eher mit einer Lieferung rechnen könnte.
Bin gespannt.

Grayskullman schrieb:
Konntest du die Bestellung ändern oder ist das Flipcase eine Einzelbestellung (mit Versandkosten)?

rhdd schrieb:
Grayskullman schrieb:
Konntest du die Bestellung ändern oder ist das Flipcase eine Einzelbestellung (mit Versandkosten)?
Ich hab das nachträglich dazubestellt. (1Tag nach Bestellung des OP3) Der Support hat die Bestellung zusammengefügt und ich hab per Paypal nur das case quasi "nachgezahlt"! Voll gut der Service. Sonst hätte ich halt storniert und ne neue Bestellung mit beiden Artikeln aufgegeben.

• Danke
Reaktionen: rhdd
Wie ist die Lieferzeit denn bei heutiger Bestellung, kann das Jemand sagen?

Naja laut Website unglaubliche 8 Tage...
normalerweise stimmt das auch bzw ist ein bisschen weniger

Grade bestellt. Versand spätestens am 14 und Lieferung am 17 laut der Seite

Hört sich doch Top an, ist das wohl realistisch, bzw. stimmen die angegebenen Lieferzeiten erfahrungsgemäß?
Edit. Habe auch soeben bestellt [emoji3]

Zuletzt bearbeitet:
Hab am 30.10 bestellt und heute morgen ist es auf Processing umgesprungen.
Kann mir jemand sagen, wie lange es in etwa dauert, bis das OnePlus3 versand wird bzw. Bei mir ankommt?

Meins ist auch gerade auf Processing gesprungen. Am 31.10. bestellt.
Beim letzten Mal habe ich die Email am nächsten morgen gekriegt, da ist der Status allerdings auch erst um 17 Uhr umgesprungen..
Denke Mittwoch/Donnerstag ist realistisch =)

Dann kann ich ja nur hoffen, dass ich mit Bestelldatum 22.10 dann auch noch heute drankomme...

Dann geht es jetzt anscheinend in umgekehrter Reihenfolge des Bestelleingangs. ;) Hab am 29.10. bestellt und immer noch "Pending Shipment".

Henning233 schrieb:
Meins ist auch gerade auf Processing gesprungen. Am 31.10. bestellt.
Beim letzten Mal habe ich die Email am nächsten morgen gekriegt, da ist der Status allerdings auch erst um 17 Uhr umgesprungen..
Denke Mittwoch/Donnerstag ist realistisch =)

Mittwoch/Donnerstag wäre natürlich hammer, aber denke nicht, dass es so schnell geht, da mein eig Lieferdatum am 21.11 ist..

Gab auch Leute bei denen es 4 Tage auf Processing war.. alles möglich
das war nur meine Erfahrung von Ende Oktober
Mein Lieferdatum ist auch erst am 15.11.

Bei mir ist es jetzt auch auf Processing umgesprungen ^^ - heut morgen um halb 9 war es noch auf Pending... -
Bestelldatum war der 31.10 (hatte nochmal storniert und nachbestellt da sich in meine Adresse ein Fehler eingeschlichen hatte.).

Wäre ja super wenn das so zeitnah rausgeht, dann hat doch meine Frau nicht vor mir ihr X5 plus :p

Zuletzt bearbeitet:
habe meins am 20.Oktober bestellt (anvisiertes Lieferdatum 15.11) . Seit letzten Donnerstag steht der Status auf processing. Habe gerade mal im Live Chat angefragt, aber leider nur pauschale aussagen bekommen, dass alles läuft wie geplant...ich mir keine sorgen machen brauche...das vorgesehene Lieferdatum eingehalten werden kann.
Also weiter auf die High Five Mail warten

Same, seit Donnerstag auf processing, heute müsste eigentlich die High5 kommen, hat sich aber noch nix getan bisher :/
[doublepost=1478516876,1478514822][/doublepost]Bis wie viel Uhr gibts eigentlich die High 5 mails? Kann ich mir für heute noch Hoffnungen machen?

ich rechne ehrlich gesagt erst frühestens morgen mit der Mail...

Bei mir auch seit heute auf Processing.
20.10. bestellt
16.10. soll es kommen

Am 10.10. soll es verschickt werden.
Hoffe auch dass es eher los geht.

Daumen drücken und auf HighFive warten.

Es kann doch eigentlich nicht so lange dauern so ein Gerät einzupacken und zu verschicken...:(

Also ich stehe seit Donnerstag auf processing, hatte am 18.10 bestellt und verschickt soll es am 9. Werden. Noch keine High five bekommen