OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
High five Mail Grade gekommen :)

• Danke
Reaktionen: Fingers45
Oh man, ihr Glücklichen :) Freue mich für euch :thumbsup:. Wenn ich heute die High5 bekommen würde wäre das en Traum :love:
Drückt mir die Daumen :lol:

Ich habe am 13.10. bestellt, gestern processing... aber noch keine HighFive-mail ...:bored:

@butcheroni same, kommt vllt noch :)

@Fingers45 ...die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

Gestern processing aber noch keine High five :D wäre ja krass wenn es so schnell geht.

Dann darf ich ja ganz langsam auch mal anfangen zu hoffen :D

Bestellt: 22.10.
Estimated Dispatch: 10.11
Estimated Delivery: 16.11

Bzgl. des "3T":
Ich bin bei der Nachricht über die Vorstellung auch kurz etwas sauer geworden - mittlerweile ist es mir egal. Wenn sich am Ende nur das bis jetzt angekündigte ändert, rechtfertigt das für mich nicht einen Mehrpreis von $80...

Liefertermin auf Samstag verschoben .:glare:
Man kann nicht zufällig das Paket direkt in der DHL Zielstation abholen oder ?:biggrin::biggrin:

Seit gestern Nachmittag auf processing ... hoffentlich geht es heute noch raus und ist morgen da ... dann kommt der schmerzlichste Augenblick ... der Abschied vom Note 7 :mad:

Jo bei mir auch seit gestern (15 Uhr) auf processing, aber ich glaube das wird nix mehr mit High5 heute, naja schade

Hey Leute :D
ich habe (glaube ich) am 10.10 das OnePlus3 bestellt.
Aufjedenfall kann ich leider nicht meine Bestellungen einsehen (iPad oder MacBook), somit auch nicht die Trackingnummer.
Gestern mittag kam dann die HighFive Email, jetzt frag ich mich wann ich denn das Gerät erwarten kann?!
Habe die normale Versand Variante gewählt.
Danke für eure Aufmerksamkeit :)

P.S. Das wid mein erstes Android (nicht-iphone) SmartPhone.... ich bin echt gespannt ... euch noch Glück mit der Versandzeit....!!!!!

MFG BlauerKater

BlauerKater schrieb:
Gestern mittag kam dann die HighFive Email, jetzt frag ich mich wann ich denn das Gerät erwarten kann?!

Auf Grundlage der vorherigen glücklichen Empfänger würde ich darauf tippen, dass das Gerät zwischen morgen und Dienstag ankommt. Du kannst ja aber auch mal beim Tracking der Sendung nachschauen (wie du an die Sendungsnummer kommst findest auf den vorherigen Seiten - bin gerade zu faul um es nochmal rauszukramen :D).

• Danke
Reaktionen: BlauerKater
Meins ist gerade eben in Neuwied angekommen und wird voraussichtlich morgen früh 8:30 bis 12:30 bei mir zu Hause sein [emoji3]

Der Versand nach der High Five Mail beträgt also in etwa 2-3 Tage[emoji106]

PS: Tracking über DHL Paketverfolgung unter der OPS Nummer in der Bestellbestätigung

Samstags kommen keine High5 Mails oder? :(

@Fingers45 Ich habe auch noch keine bekommen :(

@Fingers45 Ich auch nicht... Das wird heute wohl auch nichts mehr... Hoffe auf highFive am Montag und Oneplus 3 am Dienstag:biggrin: Soll schon geklappt haben...

Meins ist heute gekommen :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Nachdem ich mein Gerät heute 2 Stunden eingerichtet habe, musste ich leider feststellen dass mir das Oneplus 3 einfach zu groß ist. Falls es jemand haben möchte bitte mit PM an mich wenden. Ansonsten sende ich es an Oneplus zurück.

:D da hat sich das warten gelohnt xD

guga333 schrieb:
Nachdem ich mein Gerät heute 2 Stunden eingerichtet habe, musste ich leider feststellen dass mir das Oneplus 3 einfach zu groß ist. Falls es jemand haben möchte bitte mit PM an mich wenden. Ansonsten sende ich es an Oneplus zurück.
Ich würde mich über einen Bericht freuen, falls du zurück schickst, wie das geklappt hat..
Überlege wegen dem OP3T, falls es den kommt, entweder zu stornieren oder es notfalls dann innerhalb der 15 Tage zurück zu schicken...auf nerviges hin und her mit dem Support habe ich aber keine Lust