OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Fingers45

Wann hast du denn bestellt? Ich habe am 12.10 bestellt und noch immer pending shipment...

16:30 Uhr kam meine High5 :biggrin:

Bestellt am: 11.10. 16 Uhr
Estimated Delivery: 09.11. ich hoffe mal es kommt Morgen oder am Samstag :)

@patsem Habe am 17.10. um ca. 9 Uhr bestellt (Estimated Disp: 08.11. & Shipment: 14.11.:mellow:)
Echt Glück gehabt:unsure:... Tut mir leid für dich dass du noch kein Processing hast :sad: Am besten mal den Supp anschreiben.

@Fingers45
Habe ich grade eben... Sie meinen ich soll bis morgen warten also da wo der estimated dispatch wäre und sie nochmal anschreiben falls was los ist

Bestellt: 10.10.
Estimated dispatch: 04.11.
Estimated delivery: 09.11.

still pending...

silberdavid schrieb:
In der email gibts die Tracking Nummer, die unterscheidet sich von der OPS Nummer :)
Aber bei beiden noch keine Einträge bei DHL.

In der Mail steht keine Paketnummer. Das ist einfach nochmal eine andere Bestellnummer. In meiner Bestellung vom weißen OP3 stand auch eine ganz andere Nummer drin. Einfach später die OPS Nummer bei DHL eingeben dann hast du die richtige Nummer ;)

Danke [emoji106]
Bericht kommt sobald es neues gibt bezüglich Lieferzeit

Ja jetzt ist es bei mir auf Processing :)
Schätze es wird Samstag kommen :)

Benny911 schrieb:
Bestellt: 10.10.
Estimated dispatch: 04.11.
Estimated delivery: 09.11.

still pending...

Da hat sich bei mir heut doch noch was getan, jetzt auf processing :drool:

wie lange dauert es denn noch, wenn es schon auf processing ist ? Da hab ich ja Schwein gehabt :D

Pakete scheinen abgeholt worden zu sein. Mit der OPS-Nummer bekommt man jetzt eine Trackingnummer bei DHL.

Lieferung am Samstag zwischen 8:00 und 11:30 Uhr.

ICH FREUE MICH :drool:

Auch bei mir, Lieferung Samstag :thumbsup:

Ebenfalls Samstag 8:00 - 11:30 [emoji7][emoji7]

Momentan Rütersdorf

Ebenfalls Rüdersdorf bei Berlin :D
Ich musste die Trackingnummer aus der Email eingeben.

Geplante Zustellung morgen.:blink:
Mal schauen ob das klappt, wohne bei München.
Bei euch wird ja Samstag angegeben.:ohmy:

MANlAC schrieb:
Order placed: 14.10.2016
Estimated dispatch: 07.11.2016
Estimated delivery: 10.11.2016

Jetzt ist es auch bei mir auf processing.

Ich wünsche euch viel Spaß mit den Teilen =)
so wie es aussieht werden in Europa gerade die Estimated Dispatch bis 9.11. auf Processing umgestellt..
Bei mir steht auch 9.11. allerdings habe ich auch erst am 31.10. bestellt :D mal gucken ob vielleicht morgen was passiert

Die Vorfreude weicht immer mehr. Jetzt gibt es schon ein Datum für eine eventuelle Vorstellung ...... OP3T ...... Kann man nur hoffen, dass es sich nicht über die Rückgabefrist hinauszieht :cursing:

Habe ich auch schon drüber nachgedacht... aber solange nichts 100% bestätigt ist, warte ich noch aufs OP3.. sollte noch im Rücksendezeitraum liegen und wer weiß ob das neue tatsächlich diese $80 mehr wert ist

Wie lange dauert das Processing denn (wirklich) an? Gab es wen bei dem es nach einem Tag versandt war?

Ja, bei mir. Gestern Abend processing, jetzt kam die High five Mail

• Danke
Reaktionen: Fingers45