OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist wohl den hohen Preisen der Pixel Phones geschuldet. War bei mir jedenfalls so, habe direkt nach der Präsentation mein OP3 bestellt.

High Five
In diesem Moment :biggrin:
4.10 bestellt. Processing am 29.10...

High five ebenfalls!! :)

• Danke
Reaktionen: cervezza
Dann solltet ihr es ja morgen kriegen =)
Gut für euch, dass in Brandenburg kein Feiertag ist :D

• Danke
High Five auch hier...

Morgen schon?? Kann ich mir nicht vorstellen :D

War bei euerer high5 mail eine sendungsnummer dabei?

Bei mir hats einen Tag gedauert, allerdings kein Feiertag wie heute.
Hab die High5 mail sogar spät Nachmittags gekriegt und am nächsten morgen ist es zumindest bei mir an der Haustüre vorbei gefahren :lol:
Sendungsnummer habe ich durch den Live Chat erfragen müssen

Dann bin ich mal gespannt. Muss nur noch dafür sorgen das ich zeitig Feierabend mache bevor der dhl Mensch bei mir anklopft :D

Ne, keine Sendungsnummer bei mir..

@airwolf1544
@angehender_Droid
Wenn ihr auf eure Bestellung auf der Oneplus Website geht, dann ist oben links (zumindest mobil) eine Nummer die mit OPS anfängt.. Das ganze Ding mit OPS einfach kopieren und bei der DHL Sendungsverfolgung eingeben, dann solltet ihr euer Paket finden! :thumbup:

• Danke
Reaktionen: airwolf1544 und cervezza
Glaubt ihr es kann trotzt Feiertag heute zumindest auf Processing springen?

Wenn das Warehouse in Polen ist, dann eher nicht, vermute ich mal, denn es ist dort auch Feiertag.

Ich hoffe mal, dass sie diese Woche Gas geben, habe meins am 17.10. bestellt und hoffe auf das Wochenende ...

@airwolf1544 Meins ist gestern morgen um kurz vor 10 angekommen. Wohne im Umkreis Köln und meins wurde von MBB logistics aus Polen geliefert.

• Danke
Reaktionen: airwolf1544 und Henning233
So das eigentlich für mich bestimmte OP3 von meiner Bestellung am 29.9. ist gerade wieder im Warehouse angekommen... :mad:
irgendwer von euch darf sich dann auf eine schnellere Lieferung freuen

Oje, du arme Sau. Da wartet man so lang auf etwas und dann vergeigt es der Auslierungsfahrer :cursing:

War aber leider abzusehen. Die Prozesse sind so automatisiert, dass wenn der Fahrer mal einbucht, dass unter der angegeben Anschrift niemand zu ermitteln ist, es einfach wieder zurück an den Versender geht.

• Danke
Reaktionen: Henning233
So, mein op3 ist aktuell in rüdersdorf, mal sehen wann es weiter geht :)

angehender_Droid schrieb:
So, mein op3 ist aktuell in rüdersdorf, mal sehen wann es weiter geht :)
Meins auch.. bin mal gespannt ob das heute noch nach Bayern geht...

• Danke
Meins hängt immer noch im Processing-Limbo. Denke das wird nix mehr vor dem angegebenen Versanddatum. Naja, Hauptsache sie halten das ein ;)

Selbiges bei mir...
Bestellt am 06.10.

So, meins ist heute endlich angekommen :) Kann bis jetzt nur positives berichten, also das warten lohnt sich ;)

• Danke
Reaktionen: cervezza, angehender_Droid und airwolf1544