OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ForganMreeman schrieb:
@Henning233 Mein Beileid. Sowas hätte ich nicht erwartet. Versuch es nochmal bei DHL und meld dich dann. Mein Status bei DHL ändert sich nämlich auch nicht und es sollte angeblich am Samstag geliefert werden.
Sowas hatte ich mal bei Hermes.. plötzlich konnte der Fahrer die Adresse nicht mehr finden. Hermes Hotline war extrem unfreundlich dabei..

Hallo Leute, glaubt ihr heute werden weitere Geräte rausgesendet? Habe am 12.10. bestellt und am Samstag war jemand auf Processing gesprungen der am 11.10 bestellt hat

patsem schrieb:
Hallo Leute, glaubt ihr heute werden weitere Geräte rausgesendet? Habe am 12.10. bestellt und am Samstag war jemand auf Processing gesprungen der am 11.10 bestellt hat
Samstag wurde nix versendet. Der Support hats gestern bestätigt. Es gibt keine Tracking Nummern für die, die Samstag auf processing gesprungen sind... Hoffe die gehen heute raus. Von wo werden die nun verschickt? Polen oder Köln.. habe beides hier schon gelesen...

Denke heute wird noch ein Teil raus gehen ,aber da ich in der Reihenfolge eher später bin (08.10.) Rechne ich bei mir eher mit Mittwoch.

So, da ist der Montag, wo bleibt meine High5 Mail? :biggrin:

@airwolf1544 Köln wäre mir lieber, da wäre ich als Leverkusener im Vorteil :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: airwolf1544
Moin, ich habe meins auch Samstag bekommen...nun erstmal ausprobieren.
Haltet durch Männers, es lohnt sich !

• Danke
Reaktionen: cervezza
@confusiondevil Wann hat sich denn der Status bei dir auf Processing umgestellt?

@angehender_Droid : Donnerstag Morgen auf Processing, Freitag dann High Five und Samstag war es da.

• Danke
Reaktionen: cervezza und svesch67
Wenn Express gewählt wurde, dann ist Samstag ausgeschlossen, da DHL Express Samstag nicht liefert, nur normal.

@confusiondevil Demnach sollte ich die high5 Mail eigentlich heute bekommen :razz: Processing hatte ich Samstag Morgen.

So, meine Zusammenfassung gerade:
Bestellt 3.10.16
Dispatch 31.10
Delivery 4.11
Processing: 27.10
High-Five: 31.10
Bin mal gespannt, wann ich das 1+3 in Händen halte, ich tippe mal Donnerstag!

• Danke
Reaktionen: ForganMreeman und cervezza
Ist es bei jemandem heute auf Processing gesprungen?

Gerade auf "Ships within 10 days" falls wer bestellen möchte..
Habe mein am Sonntag bestelltes mit Estimated Dispatch 16.11. gecancelt und gerade nochmal neu bestellt.. jetzt steht es auf 9.11. Estimated Dispatch

• Danke
Reaktionen: ForganMreeman
Naja, immernoch nix mit High Five [emoji28]

Weiß hier jemand welchen Displayschutz man sich bestellen könnte bevor es ankommt?

Endlich is auch die High Five Mail gekommen. Muss morgen Feiertag sein? [emoji28]

• Danke
Reaktionen: angehender_Droid
habe auch heute morgen die High 5 -Mail bekommen!
Wie lange hat denn das bei euch gedauert bis ihr was in der Sendungsverfolgung sehen konntet?

4.10. bestellt. Seit Samstag auf processing und keine high5 bis jetzt

Selbe Daten bei mir und auch noch keine Mail[emoji45]

marcodj schrieb:
Selbe Daten bei mir und auch noch keine Mail[emoji45]
Ich glaub wir sind die großen OP3 Wartezeitsieger.. davor warens nie mehr als 5 Wochen.. und jetzt nur noch 10 Tage...

Aber wirklich. Haben glaub echt zum ungünstigsten Zeitpunkt bestellt[emoji24]