OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Aqulex84 Glückwunsch bei mir hat sich leider noch nichts getan. DHL sagt, dass das Paket heute kommt, es soll sich aber noch in Rüdersdorf befinden und ich vermute wohl kaum, dass es heute noch 500 km bis hierhin fliegt.

• Danke
Reaktionen: Aqulex84
Hallo, also es scheint doch ein Unterschied zu geben von normalem zum express Versand. . .

Mein austauschgerät wurde von Polen nach Süddeutschland innerhalb 2 Tagen geliefert! Also ich war platt!

@niknak82 ich finde n Austausch geht aber auch vor ...

• Danke
Reaktionen: niknak82
@Rawwrius

Stimmt, aber das es so schnell geht ist krass

• Danke
Reaktionen: Rawwrius
@MaxCiis

Ich habe am 12.10 bestellt und bei mir hat sich noch nichts geändert nur 1 Tag und ich hab die Änderung Nicht bekommen -.-

Kann man irgendwo nachschauen wann man bestellt hat ?[emoji28] Ich habs vergessen... Entweder der 15. Oder der 17.

@Rawwrius Du kannst entweder gucken, wann du die Bestätigungsmail bekommen hast, oder quasi in der ersten Zeile bzw Titelzeile der Bestellung steht das bei mir auch

• Danke
Reaktionen: Rawwrius
Kein High Five Mail bis jetzt... Werden die Telefone Samstags überhaupt verschickt?

Super meins ist natürlich heute nicht geliefert worden, obwohl der Versand für heute angegeben war. Und jetzt bekommen sogar Leute, die 10 Tage später bestellt haben zur gleichen ihr Gerät wie ich...

ForganMreeman schrieb:
Super meins ist natürlich heute nicht geliefert worden, obwohl der Versand für heute angegeben war. Und jetzt bekommen sogar Leute, die 10 Tage später bestellt haben zur gleichen ihr Gerät wie ich...
Naja, du hattest doch geschrieben, dass die Lieferung laut 1+ am 3.11 erfolgt, von daher brauchste dich doch nicht aufregen, freu dich doch, dass du es früher bekommen wirst!
Und woher haste das mit den 10 Tagen? Das kannst du doch gar nicht wissen, wer wann und um wie viel früher sein Gerät bekommt ;)

@MrMutantus Die Sache ist das anscheinend jeder der um den 30.09 bestellt hat sein Gerät schon hat. Ich bekomme das Teil dann frühestens Montag und habe es dann deutlich später als jeder andere. Klar ist es früher als angekündigt, nur ist es bei den anderen ja noch deutlich früher. Ich gönne es jedem das Teil so schnell es geht zu bekommen nur ist das nicht fair. Ich habe zum Beispiel nahezu die selben Daten und Zeiten wie Aqulex und er hat sein Gerät, ich nicht. Meh bin genervt.
[doublepost=1477764216,1477763874][/doublepost]@MrMutantus Scheint wohl ein Lieferproblem seitens DHL zu sein. Das Teil war laut DHL am 28.10 in Rüdersdorf nahe Berlin und hätte ganz locker heute zu mir gelangen können.

• Danke
Hat gestern irgendwer die High Five Mail bekommen? Glaube nicht dass da gestern Handys verschickt wurden.. @ForganMreeman: Würde mich auch Ärgern. Aber für den Postweg können sie nichts. Und dass es jetzt so schnell geht mit dem Bestelldatum liegt vermutlich am Pixel-Event auf das viele gewartet haben. Drück dir für morgen die Daumen.

• Danke
@airwolf1544 Nee leider auch keine High5 Mail bekommen, die kommt wahrscheinlich Morgen früh.

• Danke
same here

Ich melde mich hier mal raus. @ForganMreeman ich drück die daumen dass dein OP3 morgen da ist.

Einem Tag und einer Nacht Benutzung kann ich nur sagen, dass warten hat sich gelohnt. Jede Minute war es wert.

• Danke
Reaktionen: ForganMreeman
Meins sollte ja gestern ankommen.. Trackingnummer beim Support erfragt und ab gestern morgen stand drin, dass es ins Auslieferungsfahrzeug gepackt wurde... Gegen späten Nachmittag gucke ich nochmal rein und dann steht da "Empfänger unbekannt"..
Bei DHL direkt angerufen und die sagten mir, dass kein Namensschild an der Tür sei.. ich sofort hin, aber ist alles da und am Tag davor hab ich auch noch von DHL ein Paket gekriegt.. Auf jeden Fall sei das Paket wieder auf dem Weg zurück zum Warehouse :cursing:
Direkt OnePlus Support angeschrieben, aber die können wohl nichts machen, sagten nur DHL nochmal anrufe und sagen die sollen das in einen Paketshop bringen zum Abholen..
Sofort getan, aber die sagen ist nicht möglich..warum auch immer...und ich weiß nicht, warum hier nie einer geklingelt hat...
MIt etwas Glück probiert DHL es Montag angeblich nochmal und wenn Pech geht es endgültig zurück und das heißt, dass ich nochmal warten darf, da ich nochmal von vorne bestellen muss :blink:
naja unglaublich... warum ausgerechnet mit einem Paket auf das ich einen verdammten Monat warte...
Daher gestern Abend direkt neu bestellt.. Estimated Dispatch 15.11. :angry: immerhin keinen ganzen Monat mehr

Henning233 schrieb:
Meins sollte ja gestern ankommen.. Trackingnummer beim Support erfragt und ab gestern morgen stand drin, dass es ins Auslieferungsfahrzeug gepackt wurde... Gegen späten Nachmittag gucke ich nochmal rein und dann steht da "Empfänger unbekannt"..
Bei DHL direkt angerufen und die sagten mir, dass kein Namensschild an der Tür sei.. ich sofort hin, aber ist alles da und am Tag davor hab ich auch noch von DHL ein Paket gekriegt.. Auf jeden Fall sei das Paket wieder auf dem Weg zurück zum Warehouse :cursing:
Direkt OnePlus Support angeschrieben, aber die können wohl nichts machen, sagten nur DHL nochmal anrufe und sagen die sollen das in einen Paketshop bringen zum Abholen..
Sofort getan, aber die sagen ist nicht möglich..warum auch immer...und ich weiß nicht, warum hier nie einer geklingelt hat...
MIt etwas Glück probiert DHL es Montag angeblich nochmal und wenn Pech geht es endgültig zurück und das heißt, dass ich nochmal warten darf, da ich nochmal von vorne bestellen muss :blink:
naja unglaublich... warum ausgerechnet mit einem Paket auf das ich einen verdammten Monat warte...
Daher gestern Abend direkt neu bestellt.. Estimated Dispatch 15.11. :angry: immerhin keinen ganzen Monat mehr
Ach das darf doch nicht wahr sein. So eine scheiße. Ich hoffe mal das DHL das morgen bei dir nochmal probiert. Wie gesagt, es lohnt sich so sehr.

• Danke
Reaktionen: Henning233
Das wäre das erste mal, das ich mich nach dem montag sehne :D

• Danke
:lol: in der Tat
mal gucken was der Sendungsstatus morgen früh sagt

• Danke
@Henning233 Mein Beileid. Sowas hätte ich nicht erwartet. Versuch es nochmal bei DHL und meld dich dann. Mein Status bei DHL ändert sich nämlich auch nicht und es sollte angeblich am Samstag geliefert werden.