OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Marcus Fenix schrieb:
Storniert und ein Honor 8 im Laden mitgenommen.. vielleicht bekommt es dann jemand früher ;)
Danke dafür, das liegt kurz vor meinem[emoji23]
Ich warte lieber auf meine 1. Wahl, aber das Honor hat mir auch gefallen

@p0se ICh habe genau die selben Daten wie du, nur mit dem Unterschied, dass ich noch immer auf Pending Shipment stehe :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing: Keinen Plan was die machen aber wenn ich bis zum 28ten nichts sehe, bzw. sich nichts ändert kann der SC sich warm anziehen :mad:

Das nervt echt.

• Danke
Reaktionen: confusiondevil und Henning233
RayMay schrieb:
Also bei mir siehts jetzt so aus :)
Bestellt 26.09
Estimated Dispatched 27.10
Estimated delivery 2.11

DHL sagt :
Voraussichtliche Zustellung
Do, 27.10.16
zwischen 09:30 und 12:30 Uhr

hoffe, dass es dann morgen endlich da ist :)
Du bekommst es also fast ne Woche früher als von op angegeben ?

@Aqulex84 Same here...
Bisher beruht meine Hoffnung noch auf eine Änderung morgen, nachdem heute nix passiert ist :(

@Henning233 Ja das geht mir genauso, denn für heute ist der Ofen ja wieder aus. Da tut sich ja bekanntlich ab 18 Uhr nichts mehr. Eigentlich müssten die Leute bei 1+ ja dauerarbeiten. Aber was sollen wir schon machen. Am Ende sind wir wieder an dem Punkt das wir das Handy haben wollen und warten. Es sei denn wir kaufen es für mehr Geld auf ner anderen Seite.

Bei Oppomart z.B. kostet es mit Versand und allem drum und dran ca 450€. Und angeblich innerhalb maximum 12 Tagen da, soll aber schneller gehen. Naja ich hoffe auf morgen. Daumen auch für dich und alle anderen gedrückt. :thumbsup::thumbsup:

• Danke
Reaktionen: confusiondevil, cervezza und Henning233
Also ich bekomme mein ersatzgerät am 31.10 und es wurde am 24.10 in Auftrag gegeben, allerdings ist das ja ne andere Sachlage, aber da sieht man das es auch schneller geht. (expressversand)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt nicht schlecht und hört sich nach gutem Support an, wie es eigentlich sein sollte.

Ich verfolge nun schon seit einigen Wochen mit Interesse diese Plauderecke. Ich warte jetzt nun schon ewig auf mein OnePlus 3, nachdem ich mein OP X in der Autotür eingeklemmt habe :/
bestellt wurde es: am 26.09.
morgen soll es verschickt werden und HEUTE kam es an!!
Ich war so sehr überrascht, vor allem nach euren vielen Beiträgen.
Ob ich eine High 5 Mail bekommen hab, weiss ich nicht. Ich konnte es mir nicht selbst bestellen, deshalb hat das ein Freund übernommen. Ich warte gerade auf eine Rückmeldung, ob er die Mail schon bekommen hat..

• Danke
Reaktionen: cervezza
@Henning233 also ich bin zufrieden, es war zwar ein Hin und her, weil ich es 2 mal eingesendet habe nach Nürnberg, da ist deren Reparatur Service von arvato und beim 1 mal der Akku nicht kontrolliert wurde... Aber jetzt sind sie fix! Akku hielt am Anfang min 2 Tage und dann aufeinmal nur noch höchstens 22 Std...

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist auch endlich bei DHL gelistet und kommt morgen an :)

Also zusammengefasst:
Bestellt am: 27.09.2016
Voraussichtlicher Versand: 27.10.2016
Voraussichtliche Zustellung: 02.11.2016
Processing am: 25.10.2016
Shipped am: 26.10.2016
Ankunft: 27.10.2016

Also immer noch fünf Tage vor dem angegebenen Tag :)

@Rawwrius ich denke es ist so, dass die es bis zum dispatch aus ihrem Warenhaus verschicken. Die 5 Tage Lieferung ist vermutlich nur eine Tolleranz, aber DHL liefert bekanntlich meist in einem Tag. daher kann man meist davon schon 4 Tage abziehen.
Und der Voraussichtlicher Versand ist auch ein Richtwert den sie unterschreiten müssen. Also kann man schon damit rechnen, dass das Gerät ca 5 Tage vor dem vorrausichtlichen Ankunfts Termin ankommt.
Garantie übernehme ich dafür natürlich nicht :D

• Danke
Reaktionen: Rawwrius
Ich bin ehrlich gesagt froh wenn ich ein Gerät bekommen, welches ich wegen irgendwelcher Mängeln nicht zurück schicken muss [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Aqulex84 und confusiondevil
Ach so :D Okay, dachte das hätte wieder etwas mit nem bestimmt Datum zu tun ....

@DCent Hey zumindest jetzt gegen Ende habe ich die gleichen Daten wie du. Aber bei DHL steht bei mir Freitag. steht bei dir Donnerstag?

Anhänge

• Screenshot_20161026-212727.png
    Screenshot_20161026-212727.png
    55,2 KB · Aufrufe: 119
@lucci_x Komisch, bei mir sieht es genau gleich aus (siehe Bild) - erst die Abfertigung in Rüdersdorf und um 19 Uhr die Übermittlung der Daten - aber bei mir steht weiterhin Donnerstag. Wo in etwa wohnst Du denn? Ich wohne bei Schwabach auf dem Land, da müsste es doch eigentlich länger dauern ;)

EDIT: Ich sehe gerade, dass mein OP3 wohl schon kurz vor 17 Uhr im Startpaketzentrum war, Deins aber erst nach 18 Uhr - evtl. wurde meins dann noch abgefertigt :)

Anhänge

• dhl.png
    dhl.png
    25,3 KB · Aufrufe: 111
23.10.16 bestellt.
Estimated dispatch 10.11.16
Estimated delivery 16.10.16
Standard Versand
muss ich mich wohl noch gedulden :(

• Danke
Reaktionen: Aqulex84
@DCent ich wohne bei Stuttgart. Das wäre ja fieß, wegen einer Stunde... aber das halt ich jetzt auch noch aus.
Andererseits wurden die Auftragsdaten ja erst um 19:29 übermittelt. Vorher können die doch eh nix machen oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dann wohl durch mit dem Thema

- Bestellt am 29.09.2016/17:00
- Versandart: normal (Laut High five Mail ist die Versandart nun DEPriority)
- voraussichtlicher Versand 28.10.2016
- voraussichtliche Lieferung 03.11.2016
- Statuswechsel auf Processing 25.10.2016
- High five Versandbenachrichtigung 26.10.2016 11:21 Uhr
- Lieferung erfolgt heute 27.10.2016

Falls es wem hilft, Start-Paketezentrum ist bei mir Rüdersdorf

Allen anderen drücke ich die Daumen damit sie möglichst schnell ihre One Plus 3 bekommen :)

• Danke
Reaktionen: airwolf1544, angehender_Droid, Aqulex84 und eine weitere Person
Moinsen,
bei mir nix Neues...pending shipment...