OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute bekomm ichs. Ist schon ins Zustellfahrzeug geladen:)

Am 14.06., 2354 Uhr mit Standardversendung bestellt. Seitdem nix :D
Versendung war, als das Datum noch angezeigt wurde, mit dem 19.06. angegeben, Lieferung für den 25.06.

Mal schauen, wie lange die brauchen :)

Am 15.06, um 09:00 Uhr per Express bestellt....versendet soll es am 23.06. werden und Zustellung am 26.06.....ist dann zwar nicht wirklich Express[emoji41], aber das Handy bestimmt nicht mein Leben und ich kann warten[emoji1303]

Meins kam auch voreiner halben Stunde an :)
Vor Montag hatte ich echt nicht damit gerechnet.

Hab am Mittwoch Abend per Standart-Versand bestellt.

Hatte es auch gleich nach dem Launch bestellt und gestern morgen war es da.

Mittwoch Vormittag bestellt, Standardversand. Heute soll es kommen, ist schon im Zustellfahrzeug.

Ich reih mich mal ein...

Bestellt: 15.06. ~2 Uhr standard
Dispatch: 19.06.
Delivery: 25.06.
#OPSxxxxxxxxxxxx1523399

Die Zeiten sind inzwischen bei OP verschwunden, es steht rot 'shipment pending' da, von E-Mails wurde ich bislang verschont.

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist da. Schreibe gerade damit:)
Dienstag abends veröffentlicht und Samstag hab ich es in den Händen, damit hätte ich nie gerechnet.

Ich hatte am 15.6. Bestellt und laut email ist dispatch erst am 23.6. Voraussichtlich.
Kann also noch dauern

numanoid schrieb:
Wir könnten ja (wie früher) wieder so einen Thread aufsetzen, mit der Info der Bestellung:

- Datum/Zeit der Bestellung
- Versandart: normal/express
- Transactionnummer (letzte 7 Stellen)
- Vorauss. Lieferdatum

Ich fange mal an:

- Bestellung: 14.06. / 22:20
- Versandart: normal
- Transaction(nummer): #OPSxxxxxxxxxx1444322
- Liefertermin: 24.06.

Wenns dann tatsächlich ankam, kann man nochmal die tatsächliche Lieferzeit hier posten.

Wie Du siehst war bei mir sogar der 24.06. angegeben gewesen.

Heute 18.06.2016 bestellt, mal schaun wann es den Weg nach Wien findet. (inkl. Essentials Bundle (leider das Sandstone Cover "out of stock"))

killuah schrieb:
Meine OrderNr. 1474383, laut OnePlus soll es bis zum 25.06 ankommen sein.
Bestellt habe ich am 15.06. um ziemlich genau 1 Uhr nachts.
Meins ist heute angekommen.

Also hat es 3 Tage gedauert, verdammt schnell. Hab garnicht damit gerechnet, weil Versandtermin der 19.06. angegeben war.

red_weasel schrieb:
Heute 18.06.2016 bestellt, mal schaun wann es den Weg nach Wien findet. (inkl. Essentials Bundle (leider das Sandstone Cover "out of stock"))

@red_weasel
Was sind die letzten 7 Stellen der Transaktions-Nummer in der Order-Mail die Du bekommen hast, also
Transaction #OPSxxxxxxxxxxxxxxxxx

Würde mich mal interessieren, bei welcher Nummer wir mittlerweile sind. Die kleinste die ich kenne ist OPSxxxxxxxxxxxx1426473.

Meine lautet 1531463

• Danke
Reaktionen: numanoid
Am Donnerstag hat jemand in einem anderen Forum die 1556693 bekommenm, was so ca. 120000 Bestellungen wären. Deshalb wäre die von red_weasel interessant, der erst heut bestellt hat.

• Danke
Reaktionen: sprint
Meine Nummer ist 1471583.

Ich hab 1424666. Standarversand und wie bei anderen Leuten hier sollte es am 19. verschickt werden. Allerdings wird auch bei mir "Pending Shipment" nur noch in rot angezeigt. Nummer kann ich auch keine Tracken. Hilft nur warten!

Bestellung: 17.06.2016 / 7:31
Versandart: Normal
Versanddatum: Voraussichtlich 25.06.2016
Liefertermin: Voraussichtlich 01.07.2016

Hab 1517580
bei mir stand direkt am Anfang das mit dem Pending Shippment. Für alle nochmal, Kurios ist das es erst Sonntag also der 26. kommen soll :D

numanoid schrieb:
red_weasel schrieb:

@red_weasel
Was sind die letzten 7 Stellen der Transaktions-Nummer in der Order-Mail die Du bekommen hast, also
Transaction #OPSxxxxxxxxxxxxxxxxx

Würde mich mal interessieren, bei welcher Nummer wir mittlerweile sind. Die kleinste die ich kenne ist OPSxxxxxxxxxxxx1426473.

OPSXXX1852656

Pending shipment... aber was soll sich auch großartig ändern übers Wochenende. Ich rechne trotz Standardversand mit DO oder FR. Der erste Ansturm sollte ja bewältigt sein.
Sollten es 2 Wochen sein werde ich es auch überleben, habe ja noch ein funktionierendes Huawei MATE 7.