numanoid
Dauer-User
- 460
- Themenstarter
Heute bekomm ichs. Ist schon ins Zustellfahrzeug geladen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
numanoid schrieb:Wir könnten ja (wie früher) wieder so einen Thread aufsetzen, mit der Info der Bestellung:
- Datum/Zeit der Bestellung
- Versandart: normal/express
- Transactionnummer (letzte 7 Stellen)
- Vorauss. Lieferdatum
Ich fange mal an:
- Bestellung: 14.06. / 22:20
- Versandart: normal
- Transaction(nummer): #OPSxxxxxxxxxx1444322
- Liefertermin: 24.06.
Wenns dann tatsächlich ankam, kann man nochmal die tatsächliche Lieferzeit hier posten.
Meins ist heute angekommen.killuah schrieb:Meine OrderNr. 1474383, laut OnePlus soll es bis zum 25.06 ankommen sein.
Bestellt habe ich am 15.06. um ziemlich genau 1 Uhr nachts.
red_weasel schrieb:Heute 18.06.2016 bestellt, mal schaun wann es den Weg nach Wien findet. (inkl. Essentials Bundle (leider das Sandstone Cover "out of stock"))
numanoid schrieb:red_weasel schrieb:Heute 18.06.2016 bestellt, mal schaun wann es den Weg nach Wien findet. (inkl. Essentials Bundle (leider das Sandstone Cover "out of stock"))
@red_weasel
Was sind die letzten 7 Stellen der Transaktions-Nummer in der Order-Mail die Du bekommen hast, also
Transaction #OPSxxxxxxxxxxxxxxxxx
Würde mich mal interessieren, bei welcher Nummer wir mittlerweile sind. Die kleinste die ich kenne ist OPSxxxxxxxxxxxx1426473.