OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

  • 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So heute passiert wohl nichts mehr bzgl. Statusänderung auf der OP Homepage
Mal auf morgen und übermorgen gespannt
 
  • Danke
Reaktionen: confusiondevil
Ich auch, bislang nix Neues...
 
  • Danke
Reaktionen: Aqulex84
Das selbe hier. Keine Veränderung
 
  • Danke
Reaktionen: confusiondevil
Hab nochmal auf die Bestell-Bestätigungsmail geschaut, dort steht bei Shipping Method : DEPriority.
Auf der Oneplus Seite bei My Orders jedoch Standard :confused2:
 
Ist bei jedem so..
Aber man kann sagen: Sobald es losgeschickt ist, kommt es recht zügig an =)

Gerade nochmal im OP Forum geguckt.. gab letzte Woche ein paar Leute, bei denen es auch am Mittwoch auf Processing umgesprungen ist!
 
  • Danke
Reaktionen: Aqulex84 und confusiondevil
hey, bekomme jetzt ein neues gerät weil mein akku defekt war, hat jemand von euch auch schon mal ein austauschgerät bekommen und weis ob das schneller da war als beim normalen 1. bestellen?

grüße niklas
 
So ein Glück habe ich dann bestimmt auch
 
@confusiondevil Boah ja. Ich sehs auch schon kommen, dass ich einen Monat auf mein Gerät warte und dann hab ich nen Pixelfehler oder son Kram. Bitte nicht:bored:
 
  • Danke
Reaktionen: confusiondevil
Genau, bei sowas bin ich immer auf Platz 1 :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: lucci_x
Bei mir auch immer noch "Processing" seit gestern früh - morgen ist dann schon der 27., an dem das Handy laut der Seite verschickt werden sollte - und Ankunft dann erst am 2.11. :(

EDIT: Gerade das High-Five erhalten - endlich! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen Tag eher als angegeben. Das macht Hoffnung, dann müsste es bei mir Morgen so weit sein :)
 
High five!

- Bestellt am 29.09.2016/17:00
- Versandart: normal (Laut High five Mail ist die Versandart nun DEPriority)
- voraussichtlicher Versand 28.10.2016
- voraussichtliche Lieferung 03.11.2016
- Statuswechsel auf Processing 25.10.2016
- High five Versandbenachrichtigung 26.10.2016 11:21 Uhr
 
  • Danke
Reaktionen: Aqulex84 und confusiondevil
Hmmm, dann weiss ich nicht nach welchem System die vorgehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@confusiondevil Damals als ich im august bestellt habe waren auch welche vor mir dran die nach mir bestellt haben, scheint ganz normal zu sein ;-)
 
Naja, es sei ihnen gegönnt :)
 
Auch ich habe bisher keine High Five Mail bekommen.
Klar freue ich mich für alle, die ihr Gerät so früh wie möglich erhalten, aber von meinem Standpunkt schon ungerecht, wenn jemand der 3 Tage später bestellt, sein Gerät vor mir bekommt.

Edit: habe auch soeben meine High Five Mail bekommen, tracken kann ich das auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mein High Five gerade bekommen (28.09 bestellt). Jetzt muss der Gratis Express Versand zeigen was er kann. Aber da bin ivh guter Dinge bei DHL. Auch wenns bei den Amis teilweise nicht so geklappt hat.
Und ich habe auch die Sendungsverfolgungsnummer im Chat erfragt. Aber die Sendung ist noch nicht gelistet bei DHL.
 
Marcus Fenix schrieb:
Bestellt : 05.10.16
Voraussichtlicher Versand : 02.11.16
Lieferung : 07.11.16
Status : Pending Shipment

Storniert und ein Honor 8 im Laden mitgenommen.. vielleicht bekommt es dann jemand früher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nils18
Die paar Tage hättest jetzt auch noch warten können. Spätestens Ende nächster Woche hättest es gehabt :D
 
  • Danke
Reaktionen: angehender_Droid
Also bei mir siehts jetzt so aus :)
Bestellt 26.09
Estimated Dispatched 27.10
Estimated delivery 2.11

DHL sagt :
Voraussichtliche Zustellung
Do, 27.10.16
zwischen 09:30 und 12:30 Uhr

hoffe, dass es dann morgen endlich da ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: Aqulex84

Ähnliche Themen

ses
Antworten
136
Aufrufe
2.165
prx
P
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
179
bananensaft
B
ses
Antworten
0
Aufrufe
106
ses
ses
Zurück
Oben Unten