P
p0se
Ambitioniertes Mitglied
- 14
gunnar schrieb:Soeben die highfive mail erhalten. Allerdings ohne TrackID!
Bestellt am 26.9.
Die TrackID muss über den Support erfragt werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gunnar schrieb:Soeben die highfive mail erhalten. Allerdings ohne TrackID!
Bestellt am 26.9.
DCent schrieb:Wird der Standard-Versand eigtl. auch über DHL abgewickelt? Weiß das jemand? Rückblickend hätte ich wohl doch besser Express-Versand wählen sollen :/
Aqulex84 schrieb:Ich frage mich ja generell ob heute noch was passiert. Einige haben ja vom 29.9. heute schon die High Five Email bekommen. Bei mir bis Stand jetzt immer noch nichts.
Aber ich glaube, dass alle mit Priority versandt werden. Liest man im offiziellen Forum ganz viel das Leute die nen Standart Versand gewählt hatten, trotzdem ne Priority Lieferung bekommen. Ich glaube das ist so ein kleiner Bonus von 1+ für die langen Wartezeiten.
RayMay schrieb:Ich habe immer noch keine High Five Mail bekommen, Nachname beginnt mit W, als ob die das ernsthaft Alphabetisch machen
Ich mit R und leider auch noch nichtsDCent schrieb:Ich habe auch noch keine und mein Nachname beginnt mit "L"