OnePlus 3: Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 3.705 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gunnar schrieb:
Soeben die highfive mail erhalten. Allerdings ohne TrackID!

Bestellt am 26.9.

Die TrackID muss über den Support erfragt werden.

• Danke
Reaktionen: RayMay
Wenn die nicht aus DE kommen könntest mal das hier probieren. Geh mal hier drauf und gib bei "Shipper's Reference" deine OPS Bestellnummer mit oder ohne OPS am Anfang ein.

• Danke
Reaktionen: ForganMreeman und RayMay
@RayMay Ich glaube das ist die Bestellnummer. Also versuchs einfach mal damit auf der DHL Seite. Viel Glück.

@ForganMreeman muss erstmal auf High Five mail warten, dürfte ja nicht mehr lange dauern, wenn gunnar die schon hat ( beide am 26.9 bestellt)
Probiere das dann mal, oder schreibe dem Support.
Melde mich dann wieder wenn ich etwas weiß

High Five Mail kam gegen 12, Tracking id im Anschluss über den Chat erfragt, Super problemlos. Ist nur noch nicht auf der DHL Seite hinterlegt.

• Danke
Reaktionen: cervezza
Glückwunsch an alle Processing Leute[emoji106]
@Walhalla360 das nervt mich auch das UK anscheinend bevorzugt wird und das trotz Brexit[emoji6]
Hab ja am 4.10 bestellt und gehofft das ich es etwas früher bekomme aber anscheinend wird es dann doch erst nächste Woche[emoji31]

• Danke
Reaktionen: Aqulex84 und cervezza
Wird der Standard-Versand eigtl. auch über DHL abgewickelt? Weiß das jemand? Rückblickend hätte ich wohl doch besser Express-Versand wählen sollen :/

• Danke
Reaktionen: Aqulex84
DCent schrieb:
Wird der Standard-Versand eigtl. auch über DHL abgewickelt? Weiß das jemand? Rückblickend hätte ich wohl doch besser Express-Versand wählen sollen :/

Das denke ich mir auch aber ich glaube der Standart Versand wird auch per DHL abgewickelt. Ist halt die Frage ob es dann auch genau so schnell oder etwas vor dem Dispatch Datum raus geht oder eben passgenau.

Ich frage mich ja generell ob heute noch was passiert. Einige haben ja vom 29.9. heute schon die High Five Email bekommen. Bei mir bis Stand jetzt immer noch nichts.

Aber ich glaube, dass alle mit Priority versandt werden. Liest man im offiziellen Forum ganz viel das Leute die nen Standart Versand gewählt hatten, trotzdem ne Priority Lieferung bekommen. Ich glaube das ist so ein kleiner Bonus von 1+ für die langen Wartezeiten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ForganMreeman
Priority kannst dir sparen. Die gehen alle gleich raus.War bisher bei jedem OnePlus so. Ist nur "Abzocke".

• Danke
Reaktionen: confusiondevil
Ich habe damals auch nur den Standard-Versand gewählt, da es exakt das gleiche Lieferdatum war wie Priority.
Bei mir auch noch keine Statusänderung :(

Aqulex84 schrieb:
Ich frage mich ja generell ob heute noch was passiert. Einige haben ja vom 29.9. heute schon die High Five Email bekommen. Bei mir bis Stand jetzt immer noch nichts.

Aber ich glaube, dass alle mit Priority versandt werden. Liest man im offiziellen Forum ganz viel das Leute die nen Standart Versand gewählt hatten, trotzdem ne Priority Lieferung bekommen. Ich glaube das ist so ein kleiner Bonus von 1+ für die langen Wartezeiten.

Also im OP Forum gab es Leute bei denen hat sich auch Abends noch was getan.. haste ja bestimmt auch gesehen, bin mir nur nicht ganz sicher ob diese Leute auch aus der EU waren..
Ansonsten hatte auch noch eben jemand geschrieben, dass für EU immer Dienstags und Donnerstag verschickt wird.. würde für uns wohl dann Donnerstag heißen, wobei ich noch Hoffnung auf heute oder morgen früh habe

@marcodj Ich glaube da wirst du wohl leider noch bis nächste oder übernächste Woche warten müssen. Ich habe am 30.09 bestellt und bin immernoch bei "pending shipment". Viel Glück trotzdem.
[doublepost=1477403312,1477403228][/doublepost]@Walhalla360 Naja also bei mir wäre Priority wohl 1 Tag früher rausgegangen. Als Abzocke sehe ich das nicht. es wird ja schließlich ein Lieferdatum angegeben. Muss jeder selbst wissen, ob es sich lohnt die 17 Euro auszugeben.
[doublepost=1477403414][/doublepost]Ich frage gerade einen Service-Mitarbeiter im Livechat, wie das so aussieht. Ich hoffe, dass der mir mehr sagen kann.
[doublepost=1477403941][/doublepost]Also, der Supportmitarbeiter hat mir geantwortet:
"Well upon checking it here that your device is now being process on our warehouse the actual date it will dispatch is no october 28 our next batch of dispatching the device. Well to be honest that some people who ordered it earlier one day before I believe that their devices or order has been included on the previous batch, Because we are disaptching the device by batches since we are controling the the device that needs to dispatch due to the high demand and to control the inventory as well."

Scheint wohl, dass ich und jeder andere der heute keine Bestätigung bekommen hat sich bis nächste Woche gedulden muss.

Angeblich kommt meins morgen schon an laut DHL Seite, und ich hatte nur Standard gewählt ....

@ForganMreeman das wollte ich jetzt nicht hören[emoji31] aber die Hoffnung stirbt zuletzt

@ForganMreeman

Ja klar soll es 1 Tag schneller da sein, aber wie du sagst, ob einem das knapp 17 Euro wert sind. Ich meinte eher die Tatsache, dass die Pakete auch "nur" per DHL rausgehen und nicht z. B. "DHL Express"

Ich habe immer noch keine High Five Mail bekommen, Nachname beginnt mit W, als ob die das ernsthaft Alphabetisch machen :(

RayMay schrieb:
Ich habe immer noch keine High Five Mail bekommen, Nachname beginnt mit W, als ob die das ernsthaft Alphabetisch machen :(

Ich habe auch noch keine und mein Nachname beginnt mit "L" ;)

@RayMay
:lol::lol::lol: Haha, als ob. Meiner beginnt mit B und ich warte auf mein High Five.

• Danke
Fands nur komisch, dass @gunnar die mail schon heute morgen bekommen hat, obwohl wir am gleichen Tag bestellt haben. Und bisher ist noch nichts da.
Hatte gerade im Live chat geschrieben und der meinte, dass Processing bedeutet, dass die ware das Warenhaus verlassen hat zum Kurier übergestellt wird.

• Danke