UWdus
Dauer-User
- 323
Du hattest die High 5 Mail gestern bekommen, oder?Timo1998 schrieb:Heute ist das Schmuckstück gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hattest die High 5 Mail gestern bekommen, oder?Timo1998 schrieb:Heute ist das Schmuckstück gekommen
Nicht schlecht - in meiner H5-Mail stand davon nix. Kann die Lieferung auch noch nicht tracken (keine Tracking-Nummer bisher)DarkSouls21 schrieb:Bestellt : 21.09.
HighFive: Heute 17:36
Voraussichtliche Lieferung (DHL) : Morgen
UWdus schrieb:Nicht schlecht - in meiner H5-Mail stand davon nix. Kann die Lieferung auch noch nicht tracken (keine Tracking-Nummer bisher)
Du hast bei dem op3 ein Dash charger dabei.Sebba schrieb:Habt ihr eigentlich noch was dazu bestellt?
Das DashCharger Bundle ist ja schon ein bissel teuer, aber gibt ja wohl keine funktionierende Alternative..oder?
Rawwrius schrieb:Da ich das op3 eigentlich schon längst bestellen wollte, aber dann zuerst PayPal gestreikt hat und ich dann wegen der enorm fiesen Lieferzeit doch erst auf die Pixel Phones gewartet hab, hab ich mich nun doch dazu durch gerungen es zu bestellen
Bräuchte man dafür einen USB C Adapter den man an den VOOC Charger steckt? Glaube es gibt noch keinen VOOC Charger mit USB C nämlich. Bin aber nicht 100% sicher.Walhalla360 schrieb:Der VOOC Charger von Oppo soll auch funktionieren und günstiger sein laut Reddit. Was auch Sinn macht, da Oppo ja quasi der "Mutterkonzern" ist.
Danke für die Info! Hab ich dann auch mal gerade nachgefragt - und sieh an, ich werde gleich mein 1+3 in der Hand halten Unverhofft kommt oft, oder so...DarkSouls21 schrieb:UWdus schrieb:Nicht schlecht - in meiner H5-Mail stand davon nix. Kann die Lieferung auch noch nicht tracken (keine Tracking-Nummer bisher)
Die Tracking number bekommst du durch den Support, einfach im Live chat danach fragen.
Meine Sendung ist momentan im Zustellfahrzeug
Meins auch schon seit halb 3UWdus schrieb:
Angekommen Ich klinke mich dann mal hier aus. Drücke allen die Daumen, dass euer 1+3 möglichst schnell geliefert wird!